philip hat geschrieben:Timo Boll ist auch nicht mehr als eine eher lokale hessische Größe. Sein Bekanntheitsgrad und Medienpräsenz beschränken sich auch auf TT und Lokakolorit. Der lockt kaum einen Hund hinterm Ofen hervor der nich eh hessisch babbelt. Schon 10.000 Karten verkauft heißt wohl auch im Klartext, es werden nicht viel mehr kommen. Bezweifel das sich am Samstag noch spontan halb Frankfurt auf den Weg macht. Und aus Kiel und berlin sowieso nicht.
Er ist in China noch vor Beckham als attraktivster Sportler Nr. 1 gewählt worden.
Ich würd`den GB echt in China austragen, da kämen wegen Boll allein 50.000 Leute.
Im Ernst, wenn der Kerl irgendwo in China am Flughafen ankommt, hat man den Eindruck, Madonna und Michale Jackson wären gleichzeitig gelandet!
Wie gut, dass Frankfurt in China liegt. Ich kenne Boll nicht und Tischtennis ist sowas von für'n Axxxx. Der wurde als aldiausgabe des Showacts gewählt. Welche inkompetente Pappnase ist hierfür verantwortlich?
ich hab den kerl schon einige male spielen sehen... hammer, was der abzieht! meinen respekt hat er! voll und ganz!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
boll ist ein top sportler. ein profi durch und durch. ich respektiere ihn eben weil er sportler ist und eine top leistung über einen sehr langen zeitraum erbringt. nur weil er das in einer sportart tut, die hierzulande nicht wirklich ernst genommen wird, schmälert das seine leistung nicht.
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Frag ich mich trotzdem, was er mit a,erican Football zu schaffen hat.
Ich stelle ja auch keinen weltklasse Jodler als Vorgruppe von Rolling Stones auf die Bühne
Orakel von Delphi hat geschrieben:Frag ich mich trotzdem, was er mit a,erican Football zu schaffen hat.
Ich stelle ja auch keinen weltklasse Jodler als Vorgruppe von Rolling Stones auf die Bühne
Wenn der Weltklasse-Jodler das entsprechende Potenzial hat, dann schon !
*lol* das würde ich gern mal sehen!! tausende fans werfen sich mit blutenden ohren zu boden....
naja... es geht um sport. und da tom brady und randy moss gerade mitten in saison sind, haben sie halt einen anderen sportler genommen. immer noch besser, als wenn sie einen von den "null-raff"- rundballzertretern genommen hätten.
oder noch schlimmer.... hoeneß... *würg*
grüße....
Joeschi
Orakel von Delphi hat geschrieben:Wie gut, dass Frankfurt in China liegt. Ich kenne Boll nicht und Tischtennis ist sowas von für'n Axxxx. Der wurde als aldiausgabe des Showacts gewählt. Welche inkompetente Pappnase ist hierfür verantwortlich?
Nur weil Du keine Ahnung hast, bedeutet nicht, dass eine Auswahl inkompetent ist. Es bedeutet lediglich, dass Du keine Ahnung hast!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
mit boll als zugpferd erobert die gfl den chinesischen markt.
liverechte, merchandising, etc.
und das noch vor der nfl!!!!!
ihr rafft aber auch garnix!