Tipp LL Bay
Ich wiederhole: Stuft uns(Dukes und LL) in die Verbandsliga und Augsburg in die Aufbauliga!So gesagt,glaube ich von einem Ingolstädter!
Bei LL bin ich mir da gar nicht so sicher
Natürlich sollt ihr alle Spaß haben,aber der Belustigungsfaktor einiger Aussagen ist schon sehr hoch.
Am WE gibts ja dann die Neuauflage vom 4Juli.Werde mir das Spektakel wieder ansehen.Bin gespannt ob der Express diesmal ein Mittel gegen Augsburg findet.Obs wohl wieder so viele Flaggen gibt? Werde mir eine Sonnenbrille mitnehmen damit ich von dem vielen Gelb nicht so geblendet werde
Bei LL bin ich mir da gar nicht so sicher

Natürlich sollt ihr alle Spaß haben,aber der Belustigungsfaktor einiger Aussagen ist schon sehr hoch.
Am WE gibts ja dann die Neuauflage vom 4Juli.Werde mir das Spektakel wieder ansehen.Bin gespannt ob der Express diesmal ein Mittel gegen Augsburg findet.Obs wohl wieder so viele Flaggen gibt? Werde mir eine Sonnenbrille mitnehmen damit ich von dem vielen Gelb nicht so geblendet werde

man merkt, dass sich das team langsam findet, die mechanismen anfangen zu greifen. die rookies und sophomores werden von spiel zu spiel sicherer und besser. das ist das geheimnis.die defense hat zwei mal zu null gespielt. ohne TLH! er kann nicht immer die ausrede für andere und alles sein.
wir haben immer 25 - 30 leute im training, die stimmung ist bombe und die jungs wollen lernen. genau das spiegelt sich im ergebnis wieder...
außerdem haben bei landsberg auch einige starter gefehlt.
auf diesem wege nochmal gute besserung an die #56 landsbergs. ich drück dir die daumen,
bzgl neuzugänge: derrick wilson, markus moser und basi jakob haben nicht gespielt.
wir haben immer 25 - 30 leute im training, die stimmung ist bombe und die jungs wollen lernen. genau das spiegelt sich im ergebnis wieder...
außerdem haben bei landsberg auch einige starter gefehlt.
auf diesem wege nochmal gute besserung an die #56 landsbergs. ich drück dir die daumen,
bzgl neuzugänge: derrick wilson, markus moser und basi jakob haben nicht gespielt.
- matschi#98
- Defensive Back
@kiddinx: Bitte X-PRESS, den Express gibt es leider nicht mehr! 
Das zitat sollte man aber auch im richtigen Zusammenhang zitieren!
Und obs wieder einen Flag-Day geben wird, lassen wir uns überraschen!!!

Das zitat sollte man aber auch im richtigen Zusammenhang zitieren!

Und obs wieder einen Flag-Day geben wird, lassen wir uns überraschen!!!

Zuletzt geändert von matschi#98 am Mo Jul 13, 2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Wer viele gezogene Flaggen sehen will, sollte eher am 26. Juli nach Fursty auf die Lände gehen. Viele Flaggen garantiert und das auch noch in den verschiedensten Farben (hoffentlich gelb am seltensten!)!matschi#98 hat geschrieben:Und obs wieder einen Flag-Day geben wird, lassen wir uns überraschen!!!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wenn Du schon Werbung für die Spiele in Fursty machst, dann doch bitte auch schon für den 25ten gleich mit.Anderl hat geschrieben:Wer viele gezogene Flaggen sehen will, sollte eher am 26. Juli nach Fursty auf die Lände gehen. Viele Flaggen garantiert und das auch noch in den verschiedensten Farben (hoffentlich gelb am seltensten!)!matschi#98 hat geschrieben:Und obs wieder einen Flag-Day geben wird, lassen wir uns überraschen!!!
Ach ja, also es lohnt sich wirklich nach Fursty zu kommen. Dort findet das ganze WE ab Freitag das Altstadtfest statt. Man kann bequem darüber schlendern und LiveBands und viele verschiedene Schlemmerstationen durchmachen. Sind von der Lände bis in die Innenstadt zu Fuß nur ein paar hundert Meter

Hab' doch nicht alle Spiele im Kopf!Metty hat geschrieben:Wenn Du schon Werbung für die Spiele in Fursty machst, dann doch bitte auch schon für den 25ten gleich mit.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...