brooks hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß das das Resultat der Verpflichtung Crayton sein könnte.
Ich könnte mir vorstellen, daß das eher mit gesundheitlichen Problemen sowie beruflichen und familiären Gründen zu tun hat .
Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil
Today is the first day from the rest of your life!
Mit Huggins sind die 4-A-spots also vergeben. Dazu zwei O-Liner aus Braunschweig für Hildesheim. Ich denke ein Platz im MIttelfeld ist durchaus machbar für die Invaders.
Orakel von Delphi hat geschrieben:Jason spielt schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr auf Qb.
Sorry, hatte den irgendwie als QB in Erinnerung, auch wenn ich grad nicht wüsste, wo der gespielt hat... Irgendwas 2. Liga, Hannover oder Lübeck so die Richtung ?
In Hannover QB zu Regionalligazeiten (1999 und 2000). Dann Magdeburg, später nochmal Hannover als Safety und Backup-QB (dürfte 2004 gewesen sein). Ich glaube, er war auch noch irgendwo weiter nördlich, allerdings denke ich da mehr in Richtung Nordwesten... Weyhe vielleicht?
Ich meine mich zu erinnern, dass er in dem Spiel gegen Weyhe als QB mal ausgeknipst wurde und dann keine Motivation mehr hatte, weiter am Spielgeschehen teilzunehmen.
Ansonsten habe ich von ihm nicht mehr viel gesehen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
mal ein paar infos aus hildesheim die mir so zugeflogen sind bzgl. neue spieler...
QB Lefever aus Kiel
OL/DL Dittmann Lars+René aus BS ( wobei René letztes Jahr schon OC dort war )
OL S. Franke zuletzt Blue Devils
TE S.Becker zuletzt BS
DB/QB J. Sessoyeff zuletzt Nienburg zuvor Hannover
und noch andere spieler wo mir keine namen bekannt sind...sieht doch gar nicht so schlecht aus für den anfang...
Jason ist ein guter Athlet, habe ihn aber in keiner Mannschaft eine Saison durchspielen sehen. Erstmal abwarten, ob er aufläuft (vielleicht hat er ja wieder bei mehreren Vereinen gleichzeitig unterschrieben).
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell