landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Montana88
Rookie
Beitrag von Montana88 »

@Dodgerjose

danke für die Blumen bezüglich unserer 8 Punkte gegen di Universe :lol:
Dieses Jahr sind es ein paar Punkte, nächstes Jahr hoffentlich ein paar Siege und dann vielleicht auch mal der Aufstieg :lol:
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

ProtectThisHouse hat geschrieben:So wirds wohl laufen.. Die Raiders sind sehr stark und werden sicher die Gruppenführung halten..
Gemessen daran, daß die Raiders bisher ein einziges Heimspiel gegen 18 spielende Fuldaer hatten, eine kühne Aussage...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Rookie

Beitrag von #03 »

ich möchte berichtigen ab den 3qtr nur gegen 13
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Carsten hat geschrieben:
ProtectThisHouse hat geschrieben:So wirds wohl laufen.. Die Raiders sind sehr stark und werden sicher die Gruppenführung halten..
Gemessen daran, daß die Raiders bisher ein einziges Heimspiel gegen 18 spielende Fuldaer hatten, eine kühne Aussage...
Das sie erst ein Spiel hatten, ist wohl eure Schuld, weshalb ich glaube, dass sie euch aus Frust im wahrsten Sinne des Wortes auseinander nehmen werden.

Ja klar die Raiders haben nur gewonnen, weil sie gegen lediglich 18 Spieler gespielt (ab dem 3qt gegen 13) haben. Ist klar. Der 1te Drive ( bei dem wohl alle auf dem Platz befindlichen Spieler noch fit waren) war doch schon ein TD. Was für ein Bullshit. Die Raiders waren einfach stärker. Natürlich hat der größerer Kader zum Schluss zum Sieg beigetragen. Aber einzig und allein das darauf zu schieben finde ich den Raiders gegenüber sehr ungerecht.

Abgesehen davon kann ich dieses Rumgeheule alá Wir haben zu wenig Spieler bla bla nicht mehr hören! Klar eine Millionenmetropole wie Fulda braucht 2 Teams. Warum soll man auch 1 spielfähiges Team stellen, wenn man aufgrund der Sturheit von einzelnen Personen 2 nicht spielfähige Teams stellen kann?!

Mit genug Fleiß ist es immer zu schaffen einen großen Kader hinzubekommen. Schaut euch nur die FU an. bestes Beispiel! en 50 Mann Kader in der LL. Und jetzt kommt nicht mit der Ausrede : Ach das sind ja alles Fans der Galaxy die jetzt da mitspielen usw. Das ist egal! Ich bin zwar kein Freund der FU, aber vor diesem Team, der Leistung hinter den Kulissen usw. habe ich größten Respekt!!! Manch ein GFL Team kann sich an dem Organisationstalent und der Arbeit hinter den Kulissen eine große Scheibe abschneiden!

Und wenn man sich die nächsten Spiele anschaut die noch kommen ( Münster,Fulda, 2mal Kassel, die FU mal aussenvor), kann man erwarten dass die Raiders die Führung weiter ausbauen. Natürlich hat Kassel das Pech gehabt, gegen die Dragons ranzumüssen. Aber that's life.
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

Soviele Worte über die Raiders - wann hat es das zuletzt gegeben...? :wink:

Aber ein paar Dinge wollte ich anmerken:
surfiction hat geschrieben:Das sie erst ein Spiel hatten, ist wohl eure Schuld, weshalb ich glaube, dass sie euch aus Frust im wahrsten Sinne des Wortes auseinander nehmen werden.
Beim ersten ausgefallenen Spiel, das in Kassel hätte stattfinden sollen, hatte überhaupt niemand Schuld. Das war höhere Gewalt.

Beim zweiten Spiel war die ganze Sache saublöd gelaufen. Aber das haben wir hier ja nun auch schon ausdiskutiert. Das mit den Attesten hat mich zwar ein wenig überrascht, ist aber auch geklärt.

Dementsprechend wird auch niemand "aus Frust auseinander genommen". Dass wir Raiders Spaß am Footballspielen haben, hat man wohl gesehen. Und genau so wollen wir das auch weiter angehen. Klar - wir gehen nicht aufs Feld, um zu verlieren... 8)

Was uns diesbezüglich allerdings noch fehlt, ist der Nachholtermin des Spiels in Kassel. Da müsste mal so langsam einer her :!:
surfiction hat geschrieben:Ja klar die Raiders haben nur gewonnen, weil sie gegen lediglich 18 Spieler gespielt (ab dem 3qt gegen 13) haben. Ist klar. Der 1te Drive ( bei dem wohl alle auf dem Platz befindlichen Spieler noch fit waren) war doch schon ein TD. Was für ein Bullshit. Die Raiders waren einfach stärker. Natürlich hat der größerer Kader zum Schluss zum Sieg beigetragen. Aber einzig und allein das darauf zu schieben finde ich den Raiders gegenüber sehr ungerecht.
Dass wir letzten Samstag die bessere Mannschaft auf dem Feld waren, hat glaube ich auch niemand hier bestritten - weder die Saints, noch andere Beobachter. Oder habe ich irgendwas überlesen? :roll:
surfiction hat geschrieben:Und wenn man sich die nächsten Spiele anschaut die noch kommen ( Münster,Fulda, 2mal Kassel, die FU mal aussenvor), kann man erwarten dass die Raiders die Führung weiter ausbauen. Natürlich hat Kassel das Pech gehabt, gegen die Dragons ranzumüssen. Aber that's life.

Wir werden einfach jedes Spiel für sich angehen. Und am Ende schauen wir mal, was dabei herauskommt. Das ist Football - da kann so einiges passieren. :)

Kassel scheint sich berappelt zu haben, schaut man sich das Ergebnis des letzten Spiels an.

Frankfurt wird in jedem Spiel besser, wie es scheint.

Fulda freut sich ja schon auf das Rückspiel gegen uns - die scheinen uns die Punkte ja auch nicht schenken zu wollen. :wink:

Und Münster lernt auch bei jedem Spiel.

Also wie sagte hier doch einer noch so schön: abwarten und Bierchen trinken! :lol:
Timeout ist fürs Fernsehen...
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

surfiction, das lasse ich einfach mal unkommentiert... :roll:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Zum Glück! :twisted:
Denn deine Kommentare fand ich schon immer Gut und haben mich stets überzeugt! :roll:
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Ich glaube, es ist jetzt müsig zu diskutieren, wer warum und wieso und weshalb gewonnen hat Wirwerden dann nach dem Finale sehen, wer aufgestiegen ist! :D :roll:

Frankfurt scheint immer besser zu werden.
Neuwied scheint gut zu sein.
Gießen ist gut.
Kassel hat sich wohl berappelt.

Ich glaube, dass noch alles passieren kann....wirklich alles.
Bull
Rookie
Beitrag von Bull »

Das kannst du wohl laut sagen ich mein es sind ja auch noch ein paar Spiele bis zu den PlayOffs und ich denke wir werden dann sehen wer es bis in Finale schafft!
Aber ich denke Gießen kann man wohl als gesetzt betrachten oder?
!!!bin der neue, komm jetzt öfter!!!
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Sind gesetzt...Bei dem Punkteverhältniss und 4-0 bis jetzt..

Wobei das ein Punkteverhältniss nicht viel heisst haben wir ja bei den Rundballern gesehn :)
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Naa muss man abwarten. Sind glaub ich schon für die Play-Offs qualifiziert. Aber es wird sich halt zeigen, was wirklich beim Spiel gegen Kassel war. Ob Kassel einfach so gut war, ob Gießen einfach abgebaut hat oder ob Sie Spieler geschoint haben.

In den Play-Offs werden die Karten neu gemischt!
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Die Playoffs sind wieder etwas ganz anderes da entscheiden andere Faktoren als in der Liga,ich denke mal da sind sicher auch einige bisher fehlende Freibadgänger dabei die auch jedes Team hat dazu kommt die Tagesform und wieviele Keyplayers wegen verletzungen fehlen usw usw

Kassel hat sich zurückgemeldet und gegen uns richtig guten Football gespielt wenn die mit dem Kader auch gegen Neuwied und Fulda spielen bin ich sehr gespannt.

Unser Lazarett wird auch größer gegen Kassel hat es erneut einige erwischt :-(

Gruß
in die Liga

Mistertacobell
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

Wie ist denn das Spiel Firehawks gegen Saints ausgegangen? Die Seite vom Ergebnisdienst des AFVH zeigt ein 0:0! :shock:
Timeout ist fürs Fernsehen...
artemis
Rookie

Beitrag von artemis »

Mongrel hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel Firehawks gegen Saints ausgegangen? Die Seite vom Ergebnisdienst des AFVH zeigt ein 0:0! :shock:
Das scheint das Ergebnis zu sein!
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

artemis hat geschrieben:
Mongrel hat geschrieben:Wie ist denn das Spiel Firehawks gegen Saints ausgegangen? Die Seite vom Ergebnisdienst des AFVH zeigt ein 0:0! :shock:
Das scheint das Ergebnis zu sein!
Das IST das Ergebnis!
Antworten