danke für die Blumen bezüglich unserer 8 Punkte gegen di Universe

Dieses Jahr sind es ein paar Punkte, nächstes Jahr hoffentlich ein paar Siege und dann vielleicht auch mal der Aufstieg

Gemessen daran, daß die Raiders bisher ein einziges Heimspiel gegen 18 spielende Fuldaer hatten, eine kühne Aussage...ProtectThisHouse hat geschrieben:So wirds wohl laufen.. Die Raiders sind sehr stark und werden sicher die Gruppenführung halten..
Das sie erst ein Spiel hatten, ist wohl eure Schuld, weshalb ich glaube, dass sie euch aus Frust im wahrsten Sinne des Wortes auseinander nehmen werden.Carsten hat geschrieben:Gemessen daran, daß die Raiders bisher ein einziges Heimspiel gegen 18 spielende Fuldaer hatten, eine kühne Aussage...ProtectThisHouse hat geschrieben:So wirds wohl laufen.. Die Raiders sind sehr stark und werden sicher die Gruppenführung halten..
Beim ersten ausgefallenen Spiel, das in Kassel hätte stattfinden sollen, hatte überhaupt niemand Schuld. Das war höhere Gewalt.surfiction hat geschrieben:Das sie erst ein Spiel hatten, ist wohl eure Schuld, weshalb ich glaube, dass sie euch aus Frust im wahrsten Sinne des Wortes auseinander nehmen werden.
Dass wir letzten Samstag die bessere Mannschaft auf dem Feld waren, hat glaube ich auch niemand hier bestritten - weder die Saints, noch andere Beobachter. Oder habe ich irgendwas überlesen?surfiction hat geschrieben:Ja klar die Raiders haben nur gewonnen, weil sie gegen lediglich 18 Spieler gespielt (ab dem 3qt gegen 13) haben. Ist klar. Der 1te Drive ( bei dem wohl alle auf dem Platz befindlichen Spieler noch fit waren) war doch schon ein TD. Was für ein Bullshit. Die Raiders waren einfach stärker. Natürlich hat der größerer Kader zum Schluss zum Sieg beigetragen. Aber einzig und allein das darauf zu schieben finde ich den Raiders gegenüber sehr ungerecht.
surfiction hat geschrieben:Und wenn man sich die nächsten Spiele anschaut die noch kommen ( Münster,Fulda, 2mal Kassel, die FU mal aussenvor), kann man erwarten dass die Raiders die Führung weiter ausbauen. Natürlich hat Kassel das Pech gehabt, gegen die Dragons ranzumüssen. Aber that's life.