Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

skao_privat hat geschrieben:Würde aber unter 'Ankündigungen' zu platzieren sein.
..das ist sicherlich ein sinnvoller einwand...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Purple J hat geschrieben:Sollen sie doch vorstellen wen sie wollen... Ich verstehe die ganze Abneigung hier einfach nicht. Die wollen doch auch nur eines: Football!!! :roll:
Soll ja keine Abneigung sein..aber ich denke mal das Interressiert Keinen Hier Wen die Universe als Zeugwart eingestellt hat..oder doch? :roll:

Und die Meisten wollen nur eines Hier....Football :!:
Zuletzt geändert von HoDi am So Dez 16, 2007 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

MANIAC hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben::roll: Klasse...jetzt finden Die es in FF schon Nennenswert hier Ihre Waschfrau vorzustellen.....Hochinterressant das Ganze.....*gäääääähn*!
Jetzt fehlt nur noch der Busfahrer und der Platzwart...haben Wir dann Alle durch?????
was soll ich sagen: Wenn es Dich langweilt, dann ließ es doch nicht. Interesse scheint also vorhanden zu sein, oder ?
Langweilen tut's Mich nicht..eher Amüsieren :!:
Schon Erstaunlich womit Die Universe hier Unbedingt um Aufmerksamkeit ringt.
Solche Verlinkungen über Nichtssagende Leute sind einfach nur Sch.... :!:
Coaches und Spieler ist ja noch ok...aber den kompletten Staff hier reinzulinken ist nun wirklich nicht nötig...wer weiß was da sonst noch so vorgestellt wird.

In diesem Sinne
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Blinki
Rookie

Beitrag von Blinki »

Weihnachtsgeschenke, Blauer Fleck vom Training,
Namen der Haustiere, Jedes Mitglied einzeln

Nur die Mannschaft nicht. Die sind ja nur zur Unterhaltung der Fans da.
Wie die Clowns im Zirkus.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Blinki hat geschrieben:Weihnachtsgeschenke, Blauer Fleck vom Training,

nun, auch Du musst das ja nicht lesen....ich komme da nicht so mit, das man sich mit Sachen beschäftigen kann, die einen nicht interessieren und sich darüber dann noch weitschweifend auslassen kann.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wenn mich ein thread nicht interessiert, lese ich ihn nicht. basta!
ihn trotzdem zu lesen und mich dann darüber zu beschweren, daß mich der inhalt gar nicht interessiert käme mir irgendwie nicht in den sinn.
dafür wäre mir meine zeit viel zu schade...

typen gibt´s... :shock: :?
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

pumpkinhead hat geschrieben:wenn mich ein thread nicht interessiert, lese ich ihn nicht. basta!
ihn trotzdem zu lesen und mich dann darüber zu beschweren, daß mich der inhalt gar nicht interessiert käme mir irgendwie nicht in den sinn.

:shock: Scheinst aber doch die Zeit zu haben Dich hier über Irgendwelche Typen zu Beschweren.....also ist Dir Deine Zeit doch nicht zu schade....Typen gibt's...*lautlach* :!:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

MANIAC hat geschrieben:

nun, auch Du musst das ja nicht lesen....ich komme da nicht so mit, das man sich mit Sachen beschäftigen kann, die einen nicht interessieren und sich darüber dann noch weitschweifend auslassen kann.

Muß Ich Recht geben...Ich will hier nicht lesen wer jetzt den Spielern am Gameday die Klamotten schön fein säuberlich auf den Bügel hängt :wink: .
Blinki
Rookie

Beitrag von Blinki »

Lese ja nicht im Universe-Forum.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Blinki hat geschrieben:Lese ja nicht im Universe-Forum.

Ach :roll: :roll: :roll: 8)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Vielleicht sollte dann der Thread hier besser umbenannt werden 8) ...nicht mehr Willkommen FU......Besser währe dann ja wohl "Neues aus dem Universe"...*schreimichweg*.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Meldung universal...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

HoDi hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:wenn mich ein thread nicht interessiert, lese ich ihn nicht. basta!

:shock: Scheinst aber doch die Zeit zu haben Dich hier über Irgendwelche Typen zu Beschweren.....also ist Dir Deine Zeit doch nicht zu schade....Typen gibt's...*lautlach* :!:
ich habe mich über wen beschwert?
davon weiß ich gar nix... :?
aber ich freue mich, daß es zu deiner erheiterung beigetragen hat. :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

HoDi hat geschrieben:
MANIAC hat geschrieben:

Muß Ich Recht geben...Ich will hier nicht lesen wer jetzt den Spielern am Gameday die Klamotten schön fein säuberlich auf den Bügel hängt :wink: .
Aber immerhin haben die sowas.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich find so ein Equipmentmanager schon super! Wenn der auch noch was drauf hat, toll!

Wird das ein geiles Jahr! Mister Panzerglas läuft wieder, der Bulle rennt wieder! Weltklasse!
Und wenn sie Aufsteigen, super, wenn nicht dann schade und wieder ein verein der in der Versenkung verschwindet!

Aber Geld scheinen sie ja ohne Ende zu haben! Respekt, Respekt!

so, nun noch die obligatorischen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten