..das ist sicherlich ein sinnvoller einwand...skao_privat hat geschrieben:Würde aber unter 'Ankündigungen' zu platzieren sein.
Willkommen Frankfurt Universe
Soll ja keine Abneigung sein..aber ich denke mal das Interressiert Keinen Hier Wen die Universe als Zeugwart eingestellt hat..oder doch?Purple J hat geschrieben:Sollen sie doch vorstellen wen sie wollen... Ich verstehe die ganze Abneigung hier einfach nicht. Die wollen doch auch nur eines: Football!!!

Und die Meisten wollen nur eines Hier....Football

Zuletzt geändert von HoDi am So Dez 16, 2007 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Langweilen tut's Mich nicht..eher AmüsierenMANIAC hat geschrieben:was soll ich sagen: Wenn es Dich langweilt, dann ließ es doch nicht. Interesse scheint also vorhanden zu sein, oder ?HoDi hat geschrieben:Klasse...jetzt finden Die es in FF schon Nennenswert hier Ihre Waschfrau vorzustellen.....Hochinterressant das Ganze.....*gäääääähn*!
Jetzt fehlt nur noch der Busfahrer und der Platzwart...haben Wir dann Alle durch?????

Schon Erstaunlich womit Die Universe hier Unbedingt um Aufmerksamkeit ringt.
Solche Verlinkungen über Nichtssagende Leute sind einfach nur Sch....

Coaches und Spieler ist ja noch ok...aber den kompletten Staff hier reinzulinken ist nun wirklich nicht nötig...wer weiß was da sonst noch so vorgestellt wird.
In diesem Sinne
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
nun, auch Du musst das ja nicht lesen....ich komme da nicht so mit, das man sich mit Sachen beschäftigen kann, die einen nicht interessieren und sich darüber dann noch weitschweifend auslassen kann.Blinki hat geschrieben:Weihnachtsgeschenke, Blauer Fleck vom Training,
Namen der Haustiere, Jedes Mitglied einzeln
Nur die Mannschaft nicht. Die sind ja nur zur Unterhaltung der Fans da.
Wie die Clowns im Zirkus.
- pumpkinhead
- Safety
pumpkinhead hat geschrieben:wenn mich ein thread nicht interessiert, lese ich ihn nicht. basta!
ihn trotzdem zu lesen und mich dann darüber zu beschweren, daß mich der inhalt gar nicht interessiert käme mir irgendwie nicht in den sinn.
dafür wäre mir meine zeit viel zu schade...
typen gibt´s...![]()

MANIAC hat geschrieben:nun, auch Du musst das ja nicht lesen....ich komme da nicht so mit, das man sich mit Sachen beschäftigen kann, die einen nicht interessieren und sich darüber dann noch weitschweifend auslassen kann.Blinki hat geschrieben:Weihnachtsgeschenke, Blauer Fleck vom Training,
Muß Ich Recht geben...Ich will hier nicht lesen wer jetzt den Spielern am Gameday die Klamotten schön fein säuberlich auf den Bügel hängt

Vielleicht sollte dann der Thread hier besser umbenannt werden
...nicht mehr Willkommen FU......Besser währe dann ja wohl "Neues aus dem Universe"...*schreimichweg*.

- skao_privat
- Defense Coordinator
- pumpkinhead
- Safety
ich habe mich über wen beschwert?HoDi hat geschrieben:pumpkinhead hat geschrieben:wenn mich ein thread nicht interessiert, lese ich ihn nicht. basta!
ihn trotzdem zu lesen und mich dann darüber zu beschweren, daß mich der inhalt gar nicht interessiert käme mir irgendwie nicht in den sinn.
dafür wäre mir meine zeit viel zu schade...
typen gibt´s...![]()
Scheinst aber doch die Zeit zu haben Dich hier über Irgendwelche Typen zu Beschweren.....also ist Dir Deine Zeit doch nicht zu schade....Typen gibt's...*lautlach*
davon weiß ich gar nix...

aber ich freue mich, daß es zu deiner erheiterung beigetragen hat.

Aber immerhin haben die sowas.HoDi hat geschrieben:MANIAC hat geschrieben:nun, auch Du musst das ja nicht lesen....ich komme da nicht so mit, das man sich mit Sachen beschäftigen kann, die einen nicht interessieren und sich darüber dann noch weitschweifend auslassen kann.Blinki hat geschrieben:Weihnachtsgeschenke, Blauer Fleck vom Training,
Muß Ich Recht geben...Ich will hier nicht lesen wer jetzt den Spielern am Gameday die Klamotten schön fein säuberlich auf den Bügel hängt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich find so ein Equipmentmanager schon super! Wenn der auch noch was drauf hat, toll!
Wird das ein geiles Jahr! Mister Panzerglas läuft wieder, der Bulle rennt wieder! Weltklasse!
Und wenn sie Aufsteigen, super, wenn nicht dann schade und wieder ein verein der in der Versenkung verschwindet!
Aber Geld scheinen sie ja ohne Ende zu haben! Respekt, Respekt!
so, nun noch die obligatorischen

Wird das ein geiles Jahr! Mister Panzerglas läuft wieder, der Bulle rennt wieder! Weltklasse!
Und wenn sie Aufsteigen, super, wenn nicht dann schade und wieder ein verein der in der Versenkung verschwindet!
Aber Geld scheinen sie ja ohne Ende zu haben! Respekt, Respekt!
so, nun noch die obligatorischen