Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Duisburg vs Recklinghausen 03:04
Münster vs Hagen 24:07
Düsseldorf vs M`gladbach 21:21
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

ijuswannaplay hat geschrieben:komme auch gerade vo mspiel lions-mavericks, und muß erstmal sagen wie cool ich gesamte "Drumherum" in der oberliga finde. habe bis jetzt 2 spiele gesehen, und fand den gesamten rahmen sehr professionell.

die mavericks haben ein sehr schönes stadion, mit nettem sprecher, guter verpfelgung etc.... alles perfect, da können sich ein paar 1.liga teams ruhig mal ne scheibe abschneiden.

so zum spiel: 35-0 lions. die mavericks hatten eigentlich von anfang an keine chance, obwohl die defense in der 2ten halbzeit einige stops verbuchen konnte....

vielleicht täusch ich mich aber ich glaube die mavericks haben die komplette 2 halbzeit ohne laufspiel gespielt. also nicht das es schlecht war, sondern sie haben tatsächlich nur gepasst.

so jetzt noch fette probs an den QB der Lions und WR #88 die beide wie immer überzeugt haben. schade das 29 nicht die chance hatte zu zeigen was er kann....

tschöx
Wie die haben nur gepasst??? 2 von 3 spielzügen war Lauf! Hast Du Dir nur die Arschgeweihe von den Cheerleadern angesehen?

Ich glaub aber, dass sich MG unter Wert verkauft hat, auch wenn ich zustimmen muss, dass sie gegen die Lions, in der erfassung keine Chance hatten. Das wird kommende Woche sicher anders.
Joe Kickass hat geschrieben:
ja es hat spass gemacht heute, was aber nicht nur am sieg lag. Ein hammer stadion auf das jedes team nur neidisch sein kann. allein dafür hat sich die saison gelohnt. ich meine ne videoanzeigetafel auf der in der halbzeit werbeclips laufen... Razz
Der absolute Hammer war für mich, dass man sich in der verdunkelten Scheibe gespiegelt selbst beim laufen zusehen kann. Das ist ein richtig geiles Gefühl, hoffe ihr habt das bemerkt.

Ansonsten hat BGL an das Programm vom letzten Spiel nahtlos angeknüpft. Trotz einiger ansehnlicher Defense Aktionen (bsp. Interception im 3rd Qrt. und den Tackles von MGs #55) konnte auch MG den Pass nicht stoppen und ist somit untergegangen.

@ Hitman:
3:4, dh. Duisburg macht ein FG und ihr zwei Safetys???
:lol: :lol:

DU - RE +40 RE
MS - HA +30 MS
D - MG (-)
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

@ Marco....ja genau, wir gewinnen mit zwei Safetys...;-)

Aber mal ehrlich, die Tipperei ist doch schon ziemlicher Schnee von gestern. Ist doch nur noch ein nettes Raten.

Das Thema hier heißt...wer wird Meister der Oberliga NRW...schon vergessen??????

Da Interessieren doch im Grunde keine Ergebnisse oder Mutmaßungen wie Aachen gegen Hagen spielt.....oder????

Oder vielleicht ein Halbzeitergebnis aussieht,.....das Thema ist

...." Wer wird Meister der Oberliga NRW".....

Die lions haben kein Glück....die spielen einen astreinen und klaren Football. Auf jeden Fall ein großer Favorit für den Meistertitel!!!!!
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

die antwort ist zu banal, so dass wir alle ein wenig drum herum schreiben

aber nochmals klartext

das beste team wird dieses jahr meister in der oberliga nrw

und warum spielen achen und hagen überhaupt football, wenn das keinen interesiert warum nimmt der verband so vereine auf

wäre sicher einfacher wenn dieses jahr die oberliga nur mit BGL und REC
bestehen würde, 2 spiele meister küren basta.....

falls dir die antwort nicht gefällt.......
ist die antwort auf alle fragen 42

oder sollen wir das doch lieber ausdiskutieren ;-)
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

Video und Spielbericht vom Spiel der Mavericks gegen die Lions sind Online ... www.hotspots-gl.de
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Guuuuuuuute Sache! Sollte es von jedem Spiel geben!
Zuul
Rookie
Beitrag von Zuul »

gibt es ja ... allerdings nur von den Lions!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

dann wäre es aber zu leicht, weil man nicht mehr spitzeln müsste
Say hello to my little friend
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

du musst aber ein verdammt guter und kompetenter footballkenner sein, wenn du aus nem 15 min. best off zusammenschnitt ein team kennenlernen kannst. schon mal überlegt dich als scout in der nfl zu melden. mit den fähigkeitne kannste da bestimmt ne menge kohle machen...
funkenstein
Newbie

Aachen und Hagen

Beitrag von funkenstein »

Hey Leute,

ich muss jetzt mal wiedersprechen, was Aachen und Hagen angeht!
Wir sollten froh sein, dass es Vereine wie Aachen und Hagen ueberhaupt gibt! Denn in Zeiten, in denen Koenig Fussball regiert gibt es doch kaum noch Leute, die Football spielen wollen! Ausserdem muss ich dazu sagen, dass Aachen eine echt feine Truppe ist! Die lassen die Koepfe nicht haengen, auch wenn die schon zur Halbzeit 30:0 hinten liegen! Die haben Herz!
Mein Respekt an die! In Zeiten, in denen Vereine wie die Chargers den Betrieb einstellen und andere auch muessen wir froh um jeden Verein sein!

Also Aachen weiter so! Hagen hab ich nicht gesehen, kann also nix sagen!!
The way to easy street goes through the sewer!!!
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Joe Kickass hat geschrieben:du musst aber ein verdammt guter und kompetenter footballkenner sein, wenn du aus nem 15 min. best off zusammenschnitt ein team kennenlernen kannst. schon mal überlegt dich als scout in der nfl zu melden. mit den fähigkeitne kannste da bestimmt ne menge kohle machen...
Also man kann keine Tendenz erkennen, aber man erkennt was ihr so an plays habt!

Und die Laufspielzüge kann man sehr gut erkennen *G*

Aber wissen heist nicht stoppen :wink:
Doppelnull
Rookie

Beitrag von Doppelnull »

Hagen hat immerhin das erste Spiel gegen Duisburg gewonnen...gute Leistung, war es wohl wie man hier gelesen hat.

Aachen, wird man noch sehen...mal gespannt, Hagen - Aachen ;)
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Doppelnull hat geschrieben:Hagen hat immerhin das erste Spiel gegen Duisburg gewonnen...gute Leistung, war es wohl wie man hier gelesen hat.

Aachen, wird man noch sehen...mal gespannt, Hagen - Aachen ;)
So ist es!
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

Hitman97 ist ein trottel!!

was der hier fürn müll labert ist doch unumtroffen.

warum spielen in america 10000 fantasy football, und kümmern sich um individuelle spieler statistiken, wenn doch sowieso nur interessiert wer den Suerbowl gewinnt??

außerdem ist es in unseren krepel-ligen doch so, dass man sich untereinander meisstens kennt, und dann solche tippereien einfach spaß machen, sei es um recht zu haben, oder um einfach nur zu stänkern.

der hitman97 spielt bestimmt in borken, was man von denen zu halten hat.....
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

regional gar nicht so schlecht aber der gute herr ist der ehemalige HC von den BUllies und mittlerweile DC bei den REcklinghausen Chargers...
Antworten