Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben: Mir geht's eher um die fast immergleiche Formulierung.
Komische Welt wo man selbst das einfachste näher erklären muss....
Hm.
Wär' mir jetzt nicht so wirklich negativ aufgestossen - einerseits sind die Möglichkeiten da eher eingeschränkt, zudem geht es ja nicht um hohe Literatur.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Marco73 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Mir geht's eher um die fast immergleiche Formulierung.
Komische Welt wo man selbst das einfachste näher erklären muss....
Hm.
Wär' mir jetzt nicht so wirklich negativ aufgestossen - einerseits sind die Möglichkeiten da eher eingeschränkt, zudem geht es ja nicht um hohe Literatur.

Negativ ist das auch nicht wirklich aber schon ein wenig Botmässig:
Den ein bischen abwechslunsgreicher geht es schon.
6 Beiträge und 5 sehen so aus.
m.dalwig hat geschrieben: Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: WR Jannis Fiedler ehemals Wiesbaden Phantoms. Willkommen in Marburg :D
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: OL Tim Hirsch ehemals Giessen Golden Dragons. Willkommen in Marburg :D
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: RB Son Dinh, ehemals Berlin Rebels. Willkommen in Marburg :D
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: TE Simon Haubold, ehemals Braunschweig Lions. Willkommen in Marburg :D
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DL Felix Schimpf, ehemals Friedberg Panther. Willkommen in Marburg :D
Aber das er es anders kann, sieht man hier
Grossartiger Spannungsbogen aufbau.. und totale Abwechslung. Da kann man drauf aufbauen.
m.dalwig hat geschrieben: Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DB Vy-Kiet Tat, eigene Jugend
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Schlaukopp hat geschrieben:sagt mal bin ich der einzige der lachen muss wenn er was von "Verstärkungen" aus Serbien liest???

Wunschliste vieler Vereine? 1.serbische Liga...

Das KÖNNEN die doch nicht ernst meinen???

Wieviele Vereine gibt es denn in Serbien überhaupt??? Da dürfte es in Berlin mehr Teams geben.

Bei allem Verständnis für Pressearbeit, und jede News ist besser als keine news...

Ich hab nix gegen Serben.. aber das ist so als hätten die NFL Teams seinerzeit die Practice Squad Nationals als Verstärkung angekündigt.
Hast du schon mal gegen ein Serbisches Team gespielt oder eins spielen sehen?
Also ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es in Serbien einige sehr gute Footballspieler gibt.
Schau dir dass IFAF Junior World Team von 2011 an http://ifaf.org/articles/view/618 da waren 3 Serben dabei und im Line bereich haben Sie Jungs die wirklich gut sind.
Du würdest sowas auch über Tschechen sagen, der riesen tscheche der lange für Dresden gespielt hat (Josef Fuska) war auch nicht von schlechten Eltern. Die Liga ist vielleicht schlechter, was aber auch an den Bedinungen liegt aber es gibt gute Jungs.
Wir sprechen nochmal drüber wenn der Serbe einige gute Dliner platt gemacht hat.

Gruss

Gonzalez
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

Schlaukopp hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegen die Falcons Geld dafür, dass die einen großen und schweren Jungen ausbilden??
sehr sachlich :up:
m.dalwig
Rookie

Beitrag von m.dalwig »

weiss zwar nicht warum prosa (oder ein anderer wortlaut) jetzt hier einen grossen unterschied machen, aber bitte: ein weiterer neuzugang fuer die marburg mercenaries. wr/db marius rudolph kommt von den hessisch lichtenau renegades und studiert jetzt in marburg. ja, auch wir wissen,dass dies kein neuzugang aus der nfl oder cfl ist, oder aus serbien, sagt aber nichts darueber aus, ob die jungs aus unteren ligen eine verstaerkung sind oder nicht. das koennen gerne alle waehrend oder nach der saison beurteilen ;-). auch ihm: willkommen in marburg :-)
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:6 Beiträge und 5 sehen so aus.
m.dalwig hat geschrieben: Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: WR Jannis Fiedler ehemals Wiesbaden Phantoms. Willkommen in Marburg :D
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: OL Tim Hirsch ehemals Giessen Golden Dragons. Willkommen in Marburg :D
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: RB Son Dinh, ehemals Berlin Rebels. Willkommen in Marburg :D
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: TE Simon Haubold, ehemals Braunschweig Lions. Willkommen in Marburg :D
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DL Felix Schimpf, ehemals Friedberg Panther. Willkommen in Marburg :D
Klar, nicht so wirklich bunt, aber wie gesagt: Tragisch finde ich das nicht - solange die offizielle Pressemitteilung nicht auch so ausschaut.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

m.dalwig hat geschrieben:weiss zwar nicht warum prosa (oder ein anderer wortlaut) jetzt hier einen grossen unterschied machen, aber bitte: ein weiterer neuzugang fuer die marburg mercenaries. wr/db marius rudolph kommt von den hessisch lichtenau renegades und studiert jetzt in marburg. ja, auch wir wissen,dass dies kein neuzugang aus der nfl oder cfl ist, oder aus serbien, sagt aber nichts darueber aus, ob die jungs aus unteren ligen eine verstaerkung sind oder nicht. das koennen gerne alle waehrend oder nach der saison beurteilen ;-). auch ihm: willkommen in marburg :-)
Naja, lesen bildet ja auch. So erfährt der geneigte Leser mal was von Orten und Vereinen, von denen man wohl sonst nie was gehört hätte. Bin schon freudig erregt hinsichtlich dessen, wie die Abgänge in Marburg hier zelebriert werden - auch jeden Tag die nächsten xx Tage ? :shock:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Schlaukopp hat geschrieben:sagt mal bin ich der einzige der lachen muss wenn er was von "Verstärkungen" aus Serbien liest???

Wunschliste vieler Vereine? 1.serbische Liga...

Das KÖNNEN die doch nicht ernst meinen???

Wieviele Vereine gibt es denn in Serbien überhaupt??? Da dürfte es in Berlin mehr Teams geben.

Bei allem Verständnis für Pressearbeit, und jede News ist besser als keine news...

Ich hab nix gegen Serben.. aber das ist so als hätten die NFL Teams seinerzeit die Practice Squad Nationals als Verstärkung angekündigt.
Verstärkung oder nicht kommt ja nun drauf an, was der Status Quo ist. Die Flacons hatten ja letztes Jahr eine der schlechtesten Lines und kamen grade mal auf 92 Yards Rushing pro Spiel und dann ist wie schon zu lesen war der beste/einzig gute Offense Liner weg. Sprich: Diese Line zu verstärken dürfte so schwer nicht sein...
Dirtybird hat geschrieben:
Schlaukopp hat geschrieben:Wahrscheinlich kriegen die Falcons Geld dafür, dass die einen großen und schweren Jungen ausbilden??
sehr sachlich :up:
Wer sollte denn dafür Geld zahlen? Zu viel Blind Side geguckt? :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

dachte an die IFAF/ EFAF Fördertöpfe für Entwicklung von Football in den Randzonen Europas..

hätt doch sein können?

Mir gehts auch nicht um den serbischen Jungen, oder um einen tschechen. Mir gehts um den albernen Artikel auf der Falcons HP mit albernen Formulierungen.

Und wenn die Falcons O-LIne tatsächlich auf einem Niveau ist, dass schon ein Serbe eine "Verstärkung" darstellt, dann haben die wirklich NIX in der GFL verloren.
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

Schlaukopp hat geschrieben:Und wenn die Falcons O-LIne tatsächlich auf einem Niveau ist, dass schon ein Serbe eine "Verstärkung" darstellt, dann haben die wirklich NIX in der GFL verloren.
Wer in der GFL was verloren hat und wer nicht werden wir im September 2014 wissen. Wer den Bericht vollständig gelesen hat sollte doch schon mal so viel wissen: Jordanov ist nicht der einzige Neuzugang, sondern nur der einzige der in diesem Bericht vorgestellt wird. Und wenn Du sein Video mal anschaust wirst Du sehen, da gibt es in der GFL schlechtere.
Richtig ist: Es gibt einige Abgänge. Genauso richtig ist: Dafür werden andere Neuzugänge und Verstärkungen (auch solche die Du ohne ihr Herkunftsland zu kritisieren als solche erkennen kannst) kommen.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Schlaukopp hat geschrieben:Und wenn die Falcons O-LIne tatsächlich auf einem Niveau ist, dass schon ein Serbe eine "Verstärkung" darstellt, dann haben die wirklich NIX in der GFL verloren.
Nicht jeder Serbe, der Football spielt ist gleich eine Wurst, nur weil er Serbe ist, so wie auch nicht jeder Amerikaner, der hier in Europa spielt, der nächste Aaron Rodgers oder Adrian Peterson ist. Das nur am Pass festzumachen find ich etwas dünn. Siehe Alaba beim FC Bayern, auch wenn Österreich sich nur alle 20 Jahre mal für ein Endturnier qualifiziert heißt das ja nicht, dass da keiner Fußball spielen kann.
Luck is when opportunity meets preparation.
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Suedzucker hat geschrieben:Naja, lesen bildet ja auch. So erfährt der geneigte Leser mal was von Orten und Vereinen, von denen man wohl sonst nie was gehört hätte. Bin schon freudig erregt hinsichtlich dessen, wie die Abgänge in Marburg hier zelebriert werden - auch jeden Tag die nächsten xx Tage ? :shock:
...tja Suedzucker....95% derer standen schon nach Saisonende fest.... :laola: :joint:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Danger_12

Beitrag von Danger_12 »

Ich habe ein Highlightvideo vom Serben gesehen. Ne Wurst ist er nicht, aber mit Fuksa kann man ihn mit Sicherheit nicht vergleichen... ob er wirklich eine Bereicherung sein wird bezweifle ich. Zumindest hat das was ich gesehen habe nicht sehr überzeugt.
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Danger_12 hat geschrieben:Ich habe ein Highlightvideo vom Serben gesehen. Ne Wurst ist er nicht, aber mit Fuksa kann man ihn mit Sicherheit nicht vergleichen... ob er wirklich eine Bereicherung sein wird bezweifle ich. Zumindest hat das was ich gesehen habe nicht sehr überzeugt.
Kann dem nur zustimmen. Power hat er, keine Frage. Aber sein Technik lies zu wünschen übrig, bzw. es sah mehr nach Schubsen aus anstatt blocken. Und ob er GFL-Niveau hat wird man eh erst in der Saison sehen wenn er gegen GFL DLiner spielen darf, die nicht halb so groß und nur halb so schwer sind.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

welche Abgänge hatten die Falcons denn?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten