Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Der war schon in Osnabrück ne Null. Da kann Kiel also nicht wirklich von profitieren. Aber ich denke, dass der HC der Kieler was die Auswahl an Spielern angeht weitaus höhere Ansprüche hat...
Stimmt, der war sein A nicht wert. Da hatten die Tigers besser Receiver ohne A.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Aber gut zu Fuß ist er immer noch...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ricky gehres in der gfl?so gut ist der auch nicht...
-medro-

Beitrag von -medro- »

butkus hat geschrieben:Ein weiterer heißer Kandidat für einen QB Job 2006 ist der McKenzie, der 2005 kurz in Kirchdorf gespielt hat. Glaubt mir, der landet noch bei einem Team, an da im Moment niemand denkt.
Mit dem McKenzie hatte ich noch letzte Woche Kontakt. Nach seiner Aussage hat er Kontakt zu GFL und 2. Ligateams, obwohl es ihn auch gut nach Italien ziehen könnte.

Wir werden also abwarten müssen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

-medro- hat geschrieben:
butkus hat geschrieben:Ein weiterer heißer Kandidat für einen QB Job 2006 ist der McKenzie, der 2005 kurz in Kirchdorf gespielt hat. Glaubt mir, der landet noch bei einem Team, an da im Moment niemand denkt.
Mit dem McKenzie hatte ich noch letzte Woche Kontakt. Nach seiner Aussage hat er Kontakt zu GFL und 2. Ligateams, obwohl es ihn auch gut nach Italien ziehen könnte.

Wir werden also abwarten müssen.
Remscheid auf der Suche nach einem neuen QB :wink: ;?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-medro-

Beitrag von -medro- »

guard68 hat geschrieben:Remscheid auf der Suche nach einem neuen QB :wink: ;?:
Naja, eigentlich haben wir bereits einen neuen QB unter Vertrag, mit dem wir sehr gut fahren würden. Allerdings scheint es da noch ein paar berufliche Fragen zu geben, die noch geklärt werden müssen.

Und da ich jemand bin, der notfalls noch einen Plan B hat, klopft man halt mal die Alternativen ab. Und Justin halte ich beispielsweise für einen sehr guten Spieler, der Deutschland auch schon kennt - was auch immer ein Vorteil ist.
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:ricky gehres in der gfl?so gut ist der auch nicht...
hast du andere spiele gesehen als ich?!?!?! also als er noch fit war war der ja wohl der hammer, schade nur, dass nach knapp der hälfte der saison schon angeschlagen war und dadurch nit mehr 100 prozent spielen konnte! soweit ich mich erinnern kann hat er auch 2 oder 3 spiele ausgesetzt und trotzdem nur 1 TD weniger als der topscorer der 2. buli!!! ich find das ziemlich gut!!!
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Ich sags nochmal: WER ?

Gibts neue Wechselgrüchte ?

Ich habe gehört, dass dieser junge Herr, der aus der Jugend von Langenfeld gekommen ist und vor Henry QB gespielt hat, evtl. den Verein wechseln wird, da er durch das Studium gar nicht mehr in NRW ist.

Kann der was ? Ist an dem Gerücht etwas dran ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:Remscheid auf der Suche nach einem neuen QB :wink: ;?:
Naja, eigentlich haben wir bereits einen neuen QB unter Vertrag, mit dem wir sehr gut fahren würden. Allerdings scheint es da noch ein paar berufliche Fragen zu geben, die noch geklärt werden müssen.

Und da ich jemand bin, der notfalls noch einen Plan B hat, klopft man halt mal die Alternativen ab. Und Justin halte ich beispielsweise für einen sehr guten Spieler, der Deutschland auch schon kennt - was auch immer ein Vorteil ist.
Na los, wie heisst denn die Neuerwerbung ??

*G* und hör auf von Vertrag zu sprechen, sag lieber er wird /hat den Pass unterschrieben :wink:

Ich würde ja gerne aus dem Nähkästchen plaudern. 2 Training 41 Mann vor Ort tendenz steigend da noch etliche im Urlaub, darunter viele neue Gesichter nur leider hab ich keine Ahnung wer das ist :?

Und da ich ganze Trainingszeit mit Mosern über das Wintertraining verbringe habe ich keine Zeit zum fragen :lol:

Ach nur der gute Gli ist beim Training, mal sehen ob es ihm gefällt.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Belinea hat geschrieben:.... 2 oder 3 spiele ausgesetzt und trotzdem nur 1 TD weniger als der topscorer der 2. buli!!! ich find das ziemlich gut!!!
Gut zu wissen ist dann aber noch das der Topscorer (Curtis Cooper) nur 8 von 14 Spielen gemacht hat!!

Aber ja der ist ein richtig Guter.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Gehres ist schon ein guter WR, der könnte ohne wenn und aber in der GFL spielen – außerdem ist er noch ein recht umgänglicher Mensch.

Stichwort: US-nabrück, Eddie Griggs hat dort QB gespielt? Als WR ist er jedenfalls nur durchschnitt (für ein Import), schnell aber nicht sehr sichere Hände! Ich denke für die 2. Bundesliga reicht das schon, für die GFL eher nicht.

@ Guard68 – 41 Leute beim Training, toll da kann man doch mal klatschen :D
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

@ SKOAL: Kann ich nachvollziehen, dass Gehres ein umgänglicher Typ ist. Wenn der mit Dir um die Häuser zieht, so wie in diesem Jahr (hat man mir erzählt), muss er außerdem noch ein ausgeprägtes Sozialverhalten haben :lol: :lol: :lol:
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

@Butkus

Ho,ho, ho … hier hat aber einer Insiderwissen :shock: Ich hoffe es gibt nicht auch noch Fotos vom Absturz. Na ja spielt trotzdem nicht in Dunkel-Deutschland.....

Das nächste mal gibt es mehr als eine Hüftprellung ... lieber Thomas (?)
:mrgreen:
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

gehres ist sicher kein schlechter,aber für ein A?naja,weiss ich nicht ob ich in meinem gfl-team(wenn ich eins hätte) dafür platz hätte,mit den scorern ist es sowieso so ne sache,wenn man sich die ergebnisse anschaut kommen viele ganz oben auch nur dahin,weil die auch wenn das spiel schon entschieden war noch in der zweiten halbzeit aufgelaufen sind um zu scoren,von daher...eine statistik bleibt eine statistik und sagt nicht alles...
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

;?:

Apropos Langenfeld ? Tut sich da was ? Gegen Kiel dieses Jahr zu gewinnen, dürfte schwieriger werden.
Antworten