Ich denke es wird ein enges Ergebnis werden!
Vielleicht sogar eine Überraschung

Ha, der ist doch I M M E R daUni-Fan hat geschrieben:Heilbronn war auf dem Spiel in Hall gegen die Ostalb - und wird sich so seine Gedanken gemacht haben und nicht unvorbereitet sein
Dann lass doch mal hören,was D U so alles hörst?Stonehand hat geschrieben:Hmm...bin gespannt, hab da schon manches gehört, nachdem man fast für Heilbronn tippen müsste
Ich bin zwar neu hier aber dem Text nach kannst Du ja nur aus Schwäbisch Hall sein, richtig?Stonehand hat geschrieben:Was ich so höre?
Dass unsere Offense kein Problem zu stoppen wäre....und die D zwar gut, aber Knackbar wäre.... sind halt Infos die ich so letzte Woche aufgeschnappt hatte und bissel amüsierend fand, da unsere D eher an die Grenzen kam als die Offense....und dann so ne Aussage zu treffen.....
Am Samstag können sie ja zeigen wie das funktioniert ich werde mir das mal anschauen !!Stonehand hat geschrieben:Was ich so höre?
Dass unsere Offense kein Problem zu stoppen wäre....und die D zwar gut, aber Knackbar wäre.... sind halt Infos die ich so letzte Woche aufgeschnappt hatte und bissel amüsierend fand, da unsere D eher an die Grenzen kam als die Offense....und dann so ne Aussage zu treffen.....