Verbandsliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Big K
Defensive Back

Re: Verbandsliga BaWü 2011

Beitrag von Big K »

Nun kommt drauf an ob es wieder wie gegen Fellbach oder Ostalb, viele Fumbel gibt im 1. Quater!
Ich denke es wird ein enges Ergebnis werden!
Vielleicht sogar eine Überraschung :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Dyzio
Rookie

Beitrag von Dyzio »

Gegen Backnang hat Heilbronn ja nur knapp gewonnen 32:31.
Im vergleich Backnang gegen Bad Mergentheim 06:16.

Viel sagt das zwar nicht aus, aber aufgrund dessen rechne ich keinesfalls mit einer überraschung und Tippe auf klaren Sieg von Hall +18
Full_Flavour
Newbie

Beitrag von Full_Flavour »

Ich tippe auf die U2 aus Hall, denn sie wird auch nicht in der Luft leicht zu knacken sein. Hall hat ein sehr erfahrenes Backfield und wie wir in den letzten Spielen gesehen haben auch eine gute Rundefense.

Hall gewinnt....
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

Heilbronn Salt Miners vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2 +24
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Wenn Hall die gleiche Besetzung wie gegen Fellbach und Ostalb hat dann Hall +35 ! :roll:
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

sehe Hall ebenfalls deutlich vorne ohne mich ketzt auf einen Punktetip einzulassen.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

So lange Hall weiterhin solide und ernsthaft spielt, und nicht meint, Verbandsliga sei ein Spaziergang gewinnt Hall.
Hoffe mal auch daß alle Urlauber wieder da sind.
Heilbronn war auf dem Spiel in Hall gegen die Ostalb - und wird sich so seine Gedanken gemacht haben und nicht unvorbereitet sein (was ja auch zu ner soliden Vorbereitung gehört) - mal sehn, ob Hall die eine oder andere Überraschung auspacken kann.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Kann nicht sein! Heilbronn hat Samstags Training um 15:30Uhr :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Uni-Fan hat geschrieben:Heilbronn war auf dem Spiel in Hall gegen die Ostalb - und wird sich so seine Gedanken gemacht haben und nicht unvorbereitet sein
Ha, der ist doch I M M E R da :D ... und Bad Mergentheim war auch wieder im Haller Stadion!
Wenn die sich alle so gut vorbereiten,dann bin ich ja mal auf die Spiele gespannt.
Stonehand hat geschrieben:Hmm...bin gespannt, hab da schon manches gehört, nachdem man fast für Heilbronn tippen müsste
Dann lass doch mal hören,was D U so alles hörst?
GO, GREEN!!! :up:
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

Was ich so höre?
Dass unsere Offense kein Problem zu stoppen wäre....und die D zwar gut, aber Knackbar wäre.... sind halt Infos die ich so letzte Woche aufgeschnappt hatte und bissel amüsierend fand, da unsere D eher an die Grenzen kam als die Offense.... ;-) und dann so ne Aussage zu treffen.....
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Stonehand hat geschrieben:Was ich so höre?
Dass unsere Offense kein Problem zu stoppen wäre....und die D zwar gut, aber Knackbar wäre.... sind halt Infos die ich so letzte Woche aufgeschnappt hatte und bissel amüsierend fand, da unsere D eher an die Grenzen kam als die Offense.... ;-) und dann so ne Aussage zu treffen.....
Ich bin zwar neu hier aber dem Text nach kannst Du ja nur aus Schwäbisch Hall sein, richtig? 8)
Besucher
Newbie

Beitrag von Besucher »

Tippe auf nen klaren Sieg für Hall

HSM - SHU 2 SHU 2 +25
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

Dass ich en Haller bin, war denk ich schon vor dem Post klar, aber auch gern nochmal: Bin en Haller :twisted:
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Stonehand hat geschrieben:Was ich so höre?
Am Samstag können sie ja zeigen wie das funktioniert ich werde mir das mal anschauen !!
Ich glaube da zwar nicht dran, aber was wäre Football ohne Überraschung. :roll: :roll:
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

wobei ich weiterhin lieber angenehme wie unangenehme Überraschungen habe.

Tippe mal, hall + 25.
Antworten