Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
center
DLiner

Beitrag von center »

Prime hat geschrieben:"Wir haben kein Problem mit anderen Mannschaften. Es gibt ein paar andere Mannschaften - die haben ein Problem mit uns."

Meiner Meinung nach genau die Wahrheit. Aber ob das die besagten anderen Mannschaften auch so sehen, ist halt die Frage. Deswegen Zündstoff.
Genau, die Frage ist ob das die anderen Mannschaften genauso sehen, oder nur einige Forumsschreiber...
Prime hat geschrieben:"Ich finds ja schon sehr amüsant, dass sich mehrere Regionalligateams schon amerikanische Spieler holen, um Erfolg zu haben.[...] Wir investieren mehr in die Ausbildung der Spieler und in die Coaches"

Auf jeden Fall ein kleiner Seitenhieb. Aber in meinen Augen auch ein durchaus berechtigter.
Das sagt der Headcoach des Teams, das im letzten Jahr auch mit Butler, Jones und Gondringer drei A's im Team hatte. Mal sehen wer dieses Jahr alles spielen wird ;)
Prime hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele. Bin gespannt, ob es wirklich das vorausgesagte Kopf-an-Kopf-Meisterschafts-Rennen der Devils und Huskies geben wird.
Da freu ich mich auch drauf :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

center hat geschrieben:Genau, die Frage ist ob das die anderen Mannschaften genauso sehen, oder nur einige Forumsschreiber...
Jepp, das meiste wird eh über die Foren aufgebauscht.
Das sagt der Headcoach des Teams, das im letzten Jahr auch mit Butler, Jones und Gondringer drei A's im Team hatte.
Wobei das im Kontext der besonderen Situation nach dem Zwangsabstieg gesehen werden kann/muss. Gondringer... na ja...
Mal sehen wer dieses Jahr alles spielen wird ;)
Sollten bei den Devils zum Ende der Saison noch hochkarätige Amis auftauchen, wäre das in der Tat ein Eigentor von MvG *zustimm*
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:"Wir haben kein Problem mit anderen Mannschaften. Es gibt ein paar andere Mannschaften - die haben ein Problem mit uns."

Meiner Meinung nach genau die Wahrheit. Aber ob das die besagten anderen Mannschaften auch so sehen, ist halt die Frage. Deswegen Zündstoff.

Das sehen die anderen Mannschaften wahrscheinlich sogar 1 zu 1 so:
Es klingt immer toll wenn man sagt:
"Wir haben kein Problem mit den andern, sondern die anderen mit uns!"

Schon wieder typisch das Du auf so einen Rhetorik Spruch aus der Basic Schublade reinfällst und dem eine besonders Heilige bedeutung beimisst.

Prime hat geschrieben:"Ich finds ja schon sehr amüsant, dass sich mehrere Regionalligateams schon amerikanische Spieler holen, um Erfolg zu haben.[...] Wir investieren mehr in die Ausbildung der Spieler und in die Coaches"

Auf jeden Fall ein kleiner Seitenhieb. Aber in meinen Augen auch ein durchaus berechtigter.

Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele. Bin gespannt, ob es wirklich das vorausgesagte Kopf-an-Kopf-Meisterschafts-Rennen der Devils und Huskies geben wird.
Ich verspreche dir Stein und Bein, das die HBD sich AMIS holen würden, wenn sie sich AMIS leisten könnten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben: Sollten bei den Devils zum Ende der Saison noch hochkarätige Amis auftauchen, wäre das in der Tat ein Eigentor von MvG *zustimm*
Er ist Headcoach und will/muss gewinnen und aufsteigen.
Wenn sein Vorstand ihm anbietet, 3 AMIS zu holen, weil das Geld doch da ist, wird er das annehmen und das ist dann nicht verwerflich.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Booya hat geschrieben: Er ist Headcoach und will/muss gewinnen und aufsteigen.
Wenn sein Vorstand ihm anbietet, 3 AMIS zu holen, weil das Geld doch da ist, wird er das annehmen und das ist dann nicht verwerflich.
STIMMT.. aber seine Aussage ist somit EVTL. "unglücklich" :roll:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
hh_3
Newbie

Beitrag von hh_3 »

Ich finde das schon sehr lustig wie hier immer alles zerlegt wird. :)
Auch wenn Herr MvG sich am Ohr gekratzt hätte, wäre das bestimmt auch noch ein schlechtes Zeichen gewesen.

Zitat: Das sagt der Headcoach des Teams, das im letzten Jahr auch mit Butler, Jones und Gondringer drei A's im Team hatte.

Butler, Jones, Gondringer sind alles A´s die bereits in Deutschland waren und sind, also keine eingekauften Spieler !!!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

hh_3 hat geschrieben:Ich finde das schon sehr lustig wie hier immer alles zerlegt wird. :)
Auch wenn Herr MvG sich am Ohr gekratzt hätte, wäre das bestimmt auch noch ein schlechtes Zeichen gewesen.

Zitat: Das sagt der Headcoach des Teams, das im letzten Jahr auch mit Butler, Jones und Gondringer drei A's im Team hatte.

Butler, Jones, Gondringer sind alles A´s die bereits in Deutschland waren und sind, also keine eingekauften Spieler !!!
Zerlegen kann man alles! In die eine oder andere Richtung halt.

Wenn man die Flugkosten rausrechnet, um jetzt so zu tun als wenn die 3 A's, eigentlich gleich zu bewerten sind, wie rangezogene Jugendspieler, ist das genauso zerlegen.

Nur halt, in eine HBD freundlichere Richtung....

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich kenne keinen Coach, der es jemals abgelehnt hat einen US-Spieler zu verpflichten, wenn die Verantwortlichen die notwendigen finanziellen Mittel bereitgestellt haben. Warum auch? Im Sport geht es ums gewinnen. Wenn einer um die Ecke kommt, der dein Team besser macht, dann lass ihn spielen...
Ein bekannter Trainer hat mal in einem Anflug von Selbstironie folgende Aussage getätigt: "Jetzt bin ich ein besserer Trainer geworden". Die Aussage fiel, als er einen US-Spieler am Flughafen abgeholt hat.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also die Hamburger Geschäftsmodelle haben schiedlich friedlich in die 3. Liga geführt. Oder in die ewigen Commisioner jagdgründe. So oder so nicht geklappt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

mal was ganz anderes ;-)

was haltet ihr denn davon, bzw wie gefällt euch das? haben ab morgen auf 20 grossen plakatwänden quer durch osna etwas werbung für uns gemacht...ist der erste step der werbemasnahme...

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist ja fast so intensiv, wie bei der Nationalmannschaft. Ihr als 'kliner' Verein! Da werden die euch bestimmt in den Folgemaßnahmen zeigen, wo der Hammer hängt. Oder wo Osi hingeht. :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Is nich Dein Ernst... oder ???
Wenn ja : SEHR Geil !!!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:( ein bisschen undeutlich
sind das Herren, Damen oder Jugendliche :roll:
wo wird gespielt und wann :?:
am besten finde ich das Logo, links oben :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

skao_privat hat geschrieben:Ist ja fast so intensiv, wie bei der Nationalmannschaft. Ihr als 'kliner' Verein! Da werden die euch bestimmt in den Folgemaßnahmen zeigen, wo der Hammer hängt. Oder wo Osi hingeht. :wink:
versetehe ich nicht....
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

"ironie"
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten