Prime hat geschrieben:"Wir haben kein Problem mit anderen Mannschaften. Es gibt ein paar andere Mannschaften - die haben ein Problem mit uns."
Meiner Meinung nach genau die Wahrheit. Aber ob das die besagten anderen Mannschaften auch so sehen, ist halt die Frage. Deswegen Zündstoff.
Das sehen die anderen Mannschaften wahrscheinlich sogar 1 zu 1 so:
Es klingt immer toll wenn man sagt:
"Wir haben kein Problem mit den andern, sondern die anderen mit uns!"
Schon wieder typisch das Du auf so einen Rhetorik Spruch aus der Basic Schublade reinfällst und dem eine besonders Heilige bedeutung beimisst.
Prime hat geschrieben:"Ich finds ja schon sehr amüsant, dass sich mehrere Regionalligateams schon amerikanische Spieler holen, um Erfolg zu haben.[...] Wir investieren mehr in die Ausbildung der Spieler und in die Coaches"
Auf jeden Fall ein kleiner Seitenhieb. Aber in meinen Augen auch ein durchaus berechtigter.
Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele. Bin gespannt, ob es wirklich das vorausgesagte Kopf-an-Kopf-Meisterschafts-Rennen der Devils und Huskies geben wird.
Ich verspreche dir Stein und Bein, das die HBD sich AMIS holen würden, wenn sie sich AMIS leisten könnten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.