Regionalliga Ost 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sind ja nicht nur 2 Spiele sondern das ist eine Entwicklung über einen längern Zeitraum. Das stärkste Magedeburger Team ist erst in der Relegation ggen Essen gescheitert.
Was aus denen geworden ist, kann man ja aktuele nachlesen. Erinnert mich ein bisschen an die Aufstiegsduelle zwischen den Berlin Bears und Kiel/BS.
In dem jahr war jedenfalls seitens der Stadionbetreiber in DM mehr al eine Tür offen, die VG im Stadion spielen zu lassen.
Was aus denen geworden ist, kann man ja aktuele nachlesen. Erinnert mich ein bisschen an die Aufstiegsduelle zwischen den Berlin Bears und Kiel/BS.
In dem jahr war jedenfalls seitens der Stadionbetreiber in DM mehr al eine Tür offen, die VG im Stadion spielen zu lassen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hinterher sind "alle" schlauer...Out-sider hat geschrieben:--> Gut, dass nicht die in Rente geschickte "Footballpros" hier im Forum entscheiden wie nen Spiel endet...
Nach 2 Spielen die Quallität von nem Team zu beurteilen ist meiner Meinung nach auch ziemlich sinnwidrig...
Anfang August sind alle schlauer!! Und das nicht nur weil MVG vs. FFO ausgetragen wurde, sondern auch LL mitgesprochen hat!!
Dazu kommen noch heiße Situationen, wie verletzte Keyplayer; ejections; Tagesform und nervenstärke der Coaches....
Lassen wir uns also überraschen...

@ skao
du ahst jetzt mehr als einmal deine meinung zu diesem werdegang ausgedrückt! es liegt mir fern dir zu sagen was du schreiben und tun sollst, aber ich kann nur die anderen teilnehmern in diesem schriftum unterstützen , dass deine ständigen andeutungen über das fehlverhalten bestimmter vereine vergangener jahre absolut nervt!!!!!
PS.: beste offense der saision wird auch noch gegen die beste defense spielen, und wenn sie da dann auch noch funkelt, heißt es ... gut gemacht! JETZT können wir uns feiern lassen! vorher sollte der ball nicht so hoch gespielt werden!!!!
du ahst jetzt mehr als einmal deine meinung zu diesem werdegang ausgedrückt! es liegt mir fern dir zu sagen was du schreiben und tun sollst, aber ich kann nur die anderen teilnehmern in diesem schriftum unterstützen , dass deine ständigen andeutungen über das fehlverhalten bestimmter vereine vergangener jahre absolut nervt!!!!!

PS.: beste offense der saision wird auch noch gegen die beste defense spielen, und wenn sie da dann auch noch funkelt, heißt es ... gut gemacht! JETZT können wir uns feiern lassen! vorher sollte der ball nicht so hoch gespielt werden!!!!

- skao_privat
- Defense Coordinator
- norman günther
- Rookie
Vielleicht ist es ja der letzte Versuch dieses Löwen?steve#69 hat geschrieben:Gut gebrüllt Löwe!
Abba warum issa Lila?
Am kommenden WE wird gespielt.
Mein Tipp
Chemnitz vs. Berlin +3 für die Sachsen
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lila ist ja nicht umsonst eine 'Verwesungswarnfarbe'norman günther hat geschrieben:Vielleicht ist es ja der letzte Versuch dieses Löwen?steve#69 hat geschrieben:Gut gebrüllt Löwe!
Abba warum issa Lila?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
soweit ich es gelesen habe haben die mvg und leipzig das ziel 2.buli ausgegeben,Out-sider hat geschrieben:Naja, das primäre Ziel eines jeden der genannten Teams sollte eigentlich der Aufstieg sein!!
Von daher würde ich Anfang September (sorry, hatte mich verguckt) noch nicht als "hinterher" bezeichnen...
die frankfurter wollen erstma "nur" meister werden...

hast aber recht, alle 3 wollen wohl aufsteigen. logo... wir werden sehen...
richtungsweisend wird sicherlich das rückspiel der cockser in leipzig...
es könnte "einer" schon mal wegfallen aus dem titelkampf...
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Video gucken. Gold. Goldsteve#69 hat geschrieben:Bredder...alte Ginsterkatze....03.55 Uhr nachts, nen Eintrag hacken!!!
RESPECT!!!!
Wat machstn du tagsüber?
Mussu nix Brötchen verdienen?
Die Farbe Lila... tolle Geschichte!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)