Ist es nicht viel eher so, dass wenn Erste und Zweite am gleichen Tag auf dem gleichen Platz spielen, man davon ausgehen muss, dass das erste Spiel mindestens 1 Std eher rum sein sollte, damit die folgenden Teams auch Zeit für ein gescheites Warm up haben??? Oder spielt ihr in Gelsenkirchen auf einer so weitläufigen Sportanlage mit extra Warm up Plätzen usw.? Also auf der Ostkampfbahn is ein Platz und noch ein bißchen Tartan!devils79 hat geschrieben:Wenn der Ruhrpott richtig zusammen halten würde, käme nun von mir der Verdacht auf, ein Spiel um 11 Uhr starten zu wollen damit einige in der ersten noch auf der Bank sitzen dürfen. Dazu sind die austrainierten Leistungsträger aber wohl nicht in der Lage.
Und wieso bekommt Dortmund um 11 Uhr kein Team zusammen aber um 13 Uhr beispielsweise?? ich persönlich hätte auch kein Bock darauf Sonntags Morgen um 8 am Platz zu szehen und das Feld aufzubauen! Aber im Endeffekt ergeht es jeder Jugend Mannschaft nicht anders wenn sie vor den Seniors ranmüssen!
Und ich denke nicht, das die besagten Leistungsträger schon am Anfang der Saison bei der Ersten auf der bank sitzen müssen, denn bedenke nach 2 Spielen in der Ersten ist für die Jungs entweder Schluß in der Oberliga oder in der GFL2.
Zum Thema Spielabsage, natürlich ist es ärgerlich das ein Spiel so kurz vorher abgesagt wird und ich bin der letzte der nicht gerne gegen Recklinghausen gespielt hätte. Aber mal ehrlich, wenn einem kurz vor Spiel die komplette offense wegbricht, sprich QBs, RBs und ein großteil der Oline, dann verliert so ein Spiel ganz schnell den Vorbereitungs Charakter! Denn was bringt es den Chargers wenn sie eine Offense bestehend aus Rookies und Neueinsteigern aus dem Leben schießen können?? Das bringt den Chargers nix und der Gesundheit der Rookies wahrscheinlich noch weniger!
Keine Frage, mehr als scheiße gelaufen und die Falcons haben sicher die passende Strafe vom Verband bekommen!