Naja, in Hamburg kann man das tendenziell eher begründen als in BS. Mir wurde mal gesteckt, dass es in BS wohl irgendwie mit dem Wulfs Führungsstil zusammenhängen würde...? Vielleicht kann mal einer von BS-Connection genauer erklären welche Rolle der Wulf bei euch hatte!?zickel hat geschrieben:Das stimmt (ich hatte auch nicht geschrieben, das es in BS zu keinem Rückgang gekommen istDiocletian hat geschrieben:Wenn ich mich aber richtig errinnere, sind überall die Zuschauerzahlen rückläufig, auf bei Braunschweig ist das Stadion nicht mehr so voll wie vor 2 oder 3 Jahren.). Aber zum einen hat es in BS "nur" einen Rückgang von 25% in 3 Jahren gegeben (schlimm genug, Hamburg, Dresden und Stuttgart konnten in der Zeit aber ihre Zuschauerzahl fast halbieren!). Zum anderen bewegt sich BS immer noch auf einem sehr ansehnlichen Niveau (genau gesagt: davon dürfte der Rest der Liga träumen).
GermanBowl als Event
- Sebalicious
- Defensive Back
Also soweit mir bekannt hatte Herr von B. im Management u.a die Sponsorenbetreuung übernommen. Die wirklich wichtigen Entscheidungen hat aber wohl Herr Konrad getroffen und tut dies immer noch.
Was er mit den rückläufigen Zuschauerzahlen zu tun haben soll ist mir rätselhaft. Es liegt wohl eher an anderen Dingen, z.B. das die Eintracht wieder 2. Liga spielt, das Lions-Publikum durch die ewigen 2. Plätze in der Vergangenheit genervt war, an der mangelnden Konkurrenz in der GFL usw. Es ist einfach nicht mehr so "schick" zu den Lions zu gehen. Die Partyleute tummeln sich wieder auf anderen Baustellen, was mir auch irgendwie recht ist.
So wie es aussieht, ist der Markt für American Football in Deutschland einfach sehr begrenzt. Man sieht ja auch in der NFL Europe nicht gerade volle Stadien und da wird mit ganz anderen Summen gearbeitet was die Vermarktung angeht.
Und früher war sowieso alles besser...
Was er mit den rückläufigen Zuschauerzahlen zu tun haben soll ist mir rätselhaft. Es liegt wohl eher an anderen Dingen, z.B. das die Eintracht wieder 2. Liga spielt, das Lions-Publikum durch die ewigen 2. Plätze in der Vergangenheit genervt war, an der mangelnden Konkurrenz in der GFL usw. Es ist einfach nicht mehr so "schick" zu den Lions zu gehen. Die Partyleute tummeln sich wieder auf anderen Baustellen, was mir auch irgendwie recht ist.
So wie es aussieht, ist der Markt für American Football in Deutschland einfach sehr begrenzt. Man sieht ja auch in der NFL Europe nicht gerade volle Stadien und da wird mit ganz anderen Summen gearbeitet was die Vermarktung angeht.
Und früher war sowieso alles besser...

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
@ff99
Und ich musste den Eishokeytrick anwenden um meine gepimpte Tröte die der Eisen hatte vor dem Ding zu retten.
Ich schau mal ob ich ein foto von dem ding finde.
Ich habs gesehen und die hatte mind. 170Kgeisen: Falls Du es beweisen kannst (z.B. Bilder von einem neutralen Fotograf), happy discussion.
Sonst: Klappe halten und schlucken.
Cheers, ff
Und ich musste den Eishokeytrick anwenden um meine gepimpte Tröte die der Eisen hatte vor dem Ding zu retten.
Ich schau mal ob ich ein foto von dem ding finde.
Gugge, denke, dotze lasse!!
Was ich schon immer mal fragen wollte ...
Wieso, weshalb und warum findet man im GB-Stadionheft auf Seite 22 eigentlich eine Werbung für das www.footballforum.de powered by community?
Wieso, weshalb und warum findet man im GB-Stadionheft auf Seite 22 eigentlich eine Werbung für das www.footballforum.de powered by community?
Warum macht man eine Anzeige für eine nicht kommerzielle Internet-Seite? Werbung möchte ich es nicht nennen, sondern einen Hinweis wo man Informationen findet und wo man sich als Football-Fan austauschen kann. Ich kann bei der kleinen Anzeige (nur das Logo) keine Werbebotschaft erkennen.Peter hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragen wollte ...
ff99.. hat geschrieben:...
Warum gibst Du Deine Tröte jemandem, der sie nicht schützen kann ?![]()
...
Cheers, ff.
Ich fand es doch eher schwer, mich mit meinen 85 kg gegen so nen tonne zu verteidigen wenn se sich an etwas hält und ihr gewicht benutzen kann

"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube die 'Werbung' wurde von einem gewissen K. aus P bezahlt...schlueri hat geschrieben:Warum macht man eine Anzeige für eine nicht kommerzielle Internet-Seite? Werbung möchte ich es nicht nennen, sondern einen Hinweis wo man Informationen findet und wo man sich als Football-Fan austauschen kann. Ich kann bei der kleinen Anzeige (nur das Logo) keine Werbebotschaft erkennen.Peter hat geschrieben:Was ich schon immer mal fragen wollte ...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)