GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
M&K2oo9
DLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von M&K2oo9 »

Im Prinzip sind die Universe der nachfolge Verein der Galaxy. Ich spiele zwar in Weinheim war aber trotzdem ein großer Galaxy Fan. Und schon auf der "Abschiedsfeier" der Galaxy sagte der Besitzer das es ein neuen Verein geben wird nur mit anderen Zeichen und Namen. Also war es schon von Anfang an klar das es einen neuen Verein geben wird. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist auch wieder Tilman Engel der ehemalige vorsitzende der Galaxy im Vorstand der Universe.
Frey hat geschrieben: Und die wurde liquidiert.
Auch ist der Verein nicht aus der Galaxy entstanden, weil nicht der Kader, die Verträge oder sonst was übernommen wurde.
Die Verträge können schlecht übernommen werden da das fast alles NFL spieler waren die nach der Saison wieder nach Amerika gegangen sind. Deswegen gab es
Frey hat geschrieben: Auch wenn ich immer noch finde, das Lila/Orange superscheußliche Farben sind.
Da gibt es unterschiedliche Meinungen :D
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Urgestein hat geschrieben:
Zahnfee hat geschrieben:.... Besonders wenn man der Nachfolgeverein der Galaxy ist ...
Wenn man der selbsternannte Nachfolgeverein der Galaxy sein möchte ... :trink:
wird durch häufige wiederholung nur langweiliger, aber nicht richtiger... :P
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

M&K2oo9 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben: Auch wenn ich immer noch finde, das Lila/Orange superscheußliche Farben sind.
Da gibt es unterschiedliche Meinungen :D
Aber nur die von Frey ist richtig.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:
Zahnfee hat geschrieben:.... Besonders wenn man der Nachfolgeverein der Galaxy ist ...
Wenn man der selbsternannte Nachfolgeverein der Galaxy sein möchte ... :trink:
wird durch häufige wiederholung nur langweiliger, aber nicht richtiger... :P
Und wie müsste es " richtiger " Deiner Meinung nach lauten?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

M&K2oo9 hat geschrieben:Im Prinzip sind die Universe der nachfolge Verein der Galaxy. Ich spiele zwar in Weinheim war aber trotzdem ein großer Galaxy Fan. Und schon auf der "Abschiedsfeier" der Galaxy sagte der Besitzer das es ein neuen Verein geben wird nur mit anderen Zeichen und Namen. Also war es schon von Anfang an klar das es einen neuen Verein geben wird. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist auch wieder Tilman Engel der ehemalige vorsitzende der Galaxy im Vorstand der Universe.
Wenn du wirklich so ein grosser Galaxy Fan warst, dann solltest du wissen, dass diese kein Verein war, sondern eine GmbH. Auf der Abschlussfeier sagte der General Manager, dass es einen Verein geben wird. Der Besitzer der Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH war die NFL bzw. die Owner der Teams. Wie bereits erwähnt war Tilman Engel der GM der Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH und nicht der Vorsitzende.

Am besten Du fragst mal den User Prime, der kann dir " alles " genaustens erklären :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Ach Universe, der neue Oberlehrer der GFL2. Gääähn! :roll:
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

M&K2oo9 hat geschrieben:Im Prinzip sind die Universe der nachfolge Verein der Galaxy. Ich spiele zwar in Weinheim war aber trotzdem ein großer Galaxy Fan. Und schon auf der "Abschiedsfeier" der Galaxy sagte der Besitzer das es ein neuen Verein geben wird nur mit anderen Zeichen und Namen. Also war es schon von Anfang an klar das es einen neuen Verein geben wird. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist auch wieder Tilman Engel der ehemalige vorsitzende der Galaxy im Vorstand der Universe.
Wenn du wirklich so ein grosser Galaxy Fan warst, dann solltest du wissen, dass diese kein Verein war, sondern eine GmbH. Auf der Abschlussfeier sagte der General Manager, dass es einen Verein geben wird. Der Besitzer der Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH war die NFL bzw. die Owner der Teams. Wie bereits erwähnt war Tilman Engel der GM der Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH und nicht der Vorsitzende.

Am besten Du fragst mal den User Prime, der kann dir " alles " genaustens erklären :laola:
Noch nicht mal im Prinzip sind sie der nachfolgeverein! Das ist nur Marketingmäßig von der Universe so verbreitet, rechtlich wie inhaltlich aber vollkommen falsch!

Zweck davon, wurde aber erfolgreich erfüllt!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Richtig ist, Die Universe Versucht das system Galaxy im Umfeld aufzunehmen.
Im Sportlichen Bereich gibt es auser ein paar ex Galaxy Spieler nix ( Die findest du auch in anderen Vereinen )
Der Weg ist noch Verdammt lang nur ansatzweise so zu sein wie die Galaxy!

Aber im kleinen scheint es ja zu Funktionieren.
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Mein Gott, Universe oder Galaxy

Können wir uns nicht über erdnahe Dinge austauschen :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Und sauber den Übergang von den Rams zur Universe hingekriegt. Läuft doch gut, der Offseason-Thread.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Nobodys Darling hat geschrieben:Mein Gott, Universe oder Galaxy

Was ist grösser?

Das Unviersum, die Galaxy oder Gott?
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Welcher Gott? Tim Tebow?
No pain, no gain!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

MIB #65 hat geschrieben:Welcher Gott? Tim Tebow?
:keule:

DER GERÄT!!!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ihr zeigt gerade alle warum Universe öfter mal erwähnt der Galaxy Nachfolger zu sein. Weil man dann im Gespräch bleibt und das ganze gut zu vermarkten ist. Über nur wenige Vereine im deutschen Football wird so viel geredet, geschrieben und gemeckert wie über Universe.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Wichtig für Galaga bzw. Flummiverse, Geißböcke, Wildkatz, Windhosen, diamonds (are the girls best friend), Jack Sparrows, Sternschnuppen, Hechte ist auf dem Platz!
Antworten