Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

langenfeld wird schon eine lösung finden. dort ist man doch gewohnt aus wenig viel zu machen. dafür respekt und hochachtung. henry ist wie ich gehört habe schwer zu erreichen und hört sich bestimmt ersteinmal alles an. spielen kann der sicherlich in der gfl und soll ja auch ein netter typ sein. outlaw wird es sich sicher überlegen wohin er geht, da er sich in hh sehr wohl fühlt. kiel ist nicht weit weg, aber auch nicht hh. wir werden sehen. geld ist nicht alles und richtig viel mehr als der andere kann und will auch keiner bezahlen. wird spannend. ich denke langenfeld wird einen neuen in die liga holen. die haben doch inzwischen gute kontakte in die staaten.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

>nele< hat geschrieben:na denn will ich auch mal.

... wie dem auch sei wird in kiel und in langenfeld trotzdem jeden morgen die sonne wieder aufgehen :wink:
Na, bist Du Dir da bei Langenfeld sooo sicher ?!? ;-) Gerüchteweise hört man, dass auch die Sonne sich das Elend nicht mehr mit ansehen kann :-)
Mauswanderer
Rookie

Gehres

Beitrag von Mauswanderer »

Weiß jemand, was mit Ricky Gehres ist? Bleibt der in Langenfeld? Isgt ja eigentlich auch zu höherem ( sprich: GFL ) berufen.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Belinea hat geschrieben: Wenn er nicht mehr in Langenfeld spielt, wer wird dann da auf die Qb-Position treten? Der QB,der vor zwei jahren in die 1. kam soll auf dem Indoor bowl ja sehr gut gespeitl haben, vielleicht er?
Also wenn nicht einmal du das weißt, wer dann?????
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Mir wurde erzählt, der Henry würde die CFL anvisieren. Was daran wahr ist, weiß ich nicht. Aber da gibts ja immer wieder Überraschungen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Genauso wie Outlaw die NFL anvisiert hat? Na ja, die Amis (und ganz wenige Deutsche) sind halt manchmal fernab der Realität. Sollte aber dazu führen, dass sie danach in Deutschland billiger zu haben sind. Schließlich wollen die Jungs ja nicht im Supermarkt oder an der Tankstelle arbeiten...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

das hat schon so manchen ami in Deutschland bleiben lassen
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Mobbing hat geschrieben:das hat schon so manchen ami in Deutschland bleiben lassen
... und mich hindert es daran in die Staaten zu gehen :-)Sorry, weiss auch nicht was los ist, hab heute einen erschreckend humorvollen Tag ...
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Mich wundert, dass sich für Spieler wie Outlaw, Henry, Kresser :wink: oder andere noch keine Abnehmer gefunden haben.

Als ganz heißes Gerücht habe ich aufgeschnappt, dass die Falcons an Outlaw interessiert sein sollen. Würde auch Sinn machen, da sich Heidelberg und Outlaw, denke ich, kennen. Vielleicht schleppt Outlaw Curtis Cooper ja gleich mit.

Die Lübeck Cougars sprechen wohl, jetzt wo die alten Coaches wieder da sind, mit ihrem ehemaligen QB Clements. Der hat wohl Interesse daran, seine Schwiegereltern in der Marizpanstadt mal wieder zu besuchen. Desmond Williams, der ja 2005 bei den Cougars als QB eingesprungen ist, soll mit mehreren GFL-Teams sprechen. Allerdings als WR.

Ein weiterer heißer Kandidat für einen QB Job 2006 ist der McKenzie, der 2005 kurz in Kirchdorf gespielt hat. Glaubt mir, der landet noch bei einem Team, an da im Moment niemand denkt.

Henry weilt wohl bei irgendwelchen Arena 1, 2 oder 3 Try Outs. Deshalb wahrscheinlich schwer zu erreichen. Könnte mir vorstellen, dass er versucht, mit Gehres zusammen irgendwo in der Halle unterzukommen und nicht zurückkehrt.

Weiß jemand, ob Eric Kresser wieder in Deutschland auftauchen wird? Glaube ich eher nicht, aber wer weiß.
Zuletzt geändert von butkus am Do Jan 05, 2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... Kresser wird wohl zumindest nicht in Berlin auftauchen...
Don't feed the trolls!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Odessa, TX: The Odessa Roughnecks and new Head Coach Mike Esposito are proud to announce the signing of both Kicker Garry "JR" Cipra and Wide Receiver Ricky Gehres.
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

das gerücht hatte ich schon gehört, hätte nit gedacht, dass er wirklich nach texas geht!!!
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Henry soll sich auch in Texas rumtreiben, ein Schelm wer böses dabei denkt !

Angeblich wird in Kiel ein QB mit "E" Pass auflaufen ....na schauen wir mal .
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Ach so, ein "E". Also "E"ddie Griggs spielt jetzt in Kiel ? :lol:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Der war schon in Osnabrück ne Null. Da kann Kiel also nicht wirklich von profitieren. Aber ich denke, dass der HC der Kieler was die Auswahl an Spielern angeht weitaus höhere Ansprüche hat...
Antworten