Wechselkarussell
-
- Defensive Back
langenfeld wird schon eine lösung finden. dort ist man doch gewohnt aus wenig viel zu machen. dafür respekt und hochachtung. henry ist wie ich gehört habe schwer zu erreichen und hört sich bestimmt ersteinmal alles an. spielen kann der sicherlich in der gfl und soll ja auch ein netter typ sein. outlaw wird es sich sicher überlegen wohin er geht, da er sich in hh sehr wohl fühlt. kiel ist nicht weit weg, aber auch nicht hh. wir werden sehen. geld ist nicht alles und richtig viel mehr als der andere kann und will auch keiner bezahlen. wird spannend. ich denke langenfeld wird einen neuen in die liga holen. die haben doch inzwischen gute kontakte in die staaten.
-
- Rookie
Gehres
Weiß jemand, was mit Ricky Gehres ist? Bleibt der in Langenfeld? Isgt ja eigentlich auch zu höherem ( sprich: GFL ) berufen.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Mich wundert, dass sich für Spieler wie Outlaw, Henry, Kresser
oder andere noch keine Abnehmer gefunden haben.
Als ganz heißes Gerücht habe ich aufgeschnappt, dass die Falcons an Outlaw interessiert sein sollen. Würde auch Sinn machen, da sich Heidelberg und Outlaw, denke ich, kennen. Vielleicht schleppt Outlaw Curtis Cooper ja gleich mit.
Die Lübeck Cougars sprechen wohl, jetzt wo die alten Coaches wieder da sind, mit ihrem ehemaligen QB Clements. Der hat wohl Interesse daran, seine Schwiegereltern in der Marizpanstadt mal wieder zu besuchen. Desmond Williams, der ja 2005 bei den Cougars als QB eingesprungen ist, soll mit mehreren GFL-Teams sprechen. Allerdings als WR.
Ein weiterer heißer Kandidat für einen QB Job 2006 ist der McKenzie, der 2005 kurz in Kirchdorf gespielt hat. Glaubt mir, der landet noch bei einem Team, an da im Moment niemand denkt.
Henry weilt wohl bei irgendwelchen Arena 1, 2 oder 3 Try Outs. Deshalb wahrscheinlich schwer zu erreichen. Könnte mir vorstellen, dass er versucht, mit Gehres zusammen irgendwo in der Halle unterzukommen und nicht zurückkehrt.
Weiß jemand, ob Eric Kresser wieder in Deutschland auftauchen wird? Glaube ich eher nicht, aber wer weiß.

Als ganz heißes Gerücht habe ich aufgeschnappt, dass die Falcons an Outlaw interessiert sein sollen. Würde auch Sinn machen, da sich Heidelberg und Outlaw, denke ich, kennen. Vielleicht schleppt Outlaw Curtis Cooper ja gleich mit.
Die Lübeck Cougars sprechen wohl, jetzt wo die alten Coaches wieder da sind, mit ihrem ehemaligen QB Clements. Der hat wohl Interesse daran, seine Schwiegereltern in der Marizpanstadt mal wieder zu besuchen. Desmond Williams, der ja 2005 bei den Cougars als QB eingesprungen ist, soll mit mehreren GFL-Teams sprechen. Allerdings als WR.
Ein weiterer heißer Kandidat für einen QB Job 2006 ist der McKenzie, der 2005 kurz in Kirchdorf gespielt hat. Glaubt mir, der landet noch bei einem Team, an da im Moment niemand denkt.
Henry weilt wohl bei irgendwelchen Arena 1, 2 oder 3 Try Outs. Deshalb wahrscheinlich schwer zu erreichen. Könnte mir vorstellen, dass er versucht, mit Gehres zusammen irgendwo in der Halle unterzukommen und nicht zurückkehrt.
Weiß jemand, ob Eric Kresser wieder in Deutschland auftauchen wird? Glaube ich eher nicht, aber wer weiß.
Zuletzt geändert von butkus am Do Jan 05, 2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner