Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Meine Tips:
Kuchen - Crailsheim 10:21
LuBu - Bears 17:14
Crailsheim ist schwer einzuschätzen wegen der neuen Spieler, denke aber dass sie es gegen Kuchen packen werden da dort die Spielerdecke wohl recht dünn ist.
LuBu gg Bears wird eng, aber ich denke, dass Ludwigsburg gewinnen wird.
Kuchen - Crailsheim 10:21
LuBu - Bears 17:14
Crailsheim ist schwer einzuschätzen wegen der neuen Spieler, denke aber dass sie es gegen Kuchen packen werden da dort die Spielerdecke wohl recht dünn ist.
LuBu gg Bears wird eng, aber ich denke, dass Ludwigsburg gewinnen wird.
ich bin auch da in lubu ist ja auch klar aber burger muss ich auch probieren
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
lubu ist dieses jahr auch stark einzuschätzen denk ich
lubu +14
lubu +14
- Soulmanager
- Defensive Back
Kuchen Mammuts vs. Crailsheim Titans - 14 : 28
Kuchen spielt soliden und sehr kräfigen Football, leider mit dünnem Kader und wenig Speed. Die Titans habe ich noch nie spielen sehen. Nach dem was man so hört, scheinen sie aber deutlich agiler zu sein. Rein offensiv wird das durchaus hilfreich sein. Bleibt die Frage, ob sie damit auch defensiv was gegen das recht solide Laufspiel der Mammuts ausrichten können. Ich denke ja.
Ludwigsburg Bulldogs vs. Böblingen Bears - 21 : 35
Ludwigsburg ist variabel im Angriff und sicherlich schwer im Zaum zu halten. Die Runningbacks sind schnell und wendig, die O-Line solide und scheinbar gut eingespielt. Sie werden also gegen die recht gut agierende Defense der Bears sicher den einen oder anderen Score auf die Anzeigetafel bringen. Die eigentlich spielentscheidende Frage ist aber, ob sie gegen die Luftwaffe der Bears ein probates Mittel haben werden. J.D. ist zwar noch immer angeschlagen, aber mit seinem Wurfarm und dem Zoo voll Receiver die Böblingen da auflaufen lässt muss man erstmal mithalten. Einzig die O-Line der Bären war so löchrig wie ein Schweizer Käse und die Snaps unterirdisch. Wenn sie das in den Griff bekommen haben, sieht es für die Bulldogs nicht gut aus.
Kuchen spielt soliden und sehr kräfigen Football, leider mit dünnem Kader und wenig Speed. Die Titans habe ich noch nie spielen sehen. Nach dem was man so hört, scheinen sie aber deutlich agiler zu sein. Rein offensiv wird das durchaus hilfreich sein. Bleibt die Frage, ob sie damit auch defensiv was gegen das recht solide Laufspiel der Mammuts ausrichten können. Ich denke ja.
Ludwigsburg Bulldogs vs. Böblingen Bears - 21 : 35
Ludwigsburg ist variabel im Angriff und sicherlich schwer im Zaum zu halten. Die Runningbacks sind schnell und wendig, die O-Line solide und scheinbar gut eingespielt. Sie werden also gegen die recht gut agierende Defense der Bears sicher den einen oder anderen Score auf die Anzeigetafel bringen. Die eigentlich spielentscheidende Frage ist aber, ob sie gegen die Luftwaffe der Bears ein probates Mittel haben werden. J.D. ist zwar noch immer angeschlagen, aber mit seinem Wurfarm und dem Zoo voll Receiver die Böblingen da auflaufen lässt muss man erstmal mithalten. Einzig die O-Line der Bären war so löchrig wie ein Schweizer Käse und die Snaps unterirdisch. Wenn sie das in den Griff bekommen haben, sieht es für die Bulldogs nicht gut aus.
I'm your guide through the night to the light!
Kuchen - Crailsheim 20:26
LuBu - Bears enthalte mich da ich sowieso auf uns setzte ...
LuBu - Bears enthalte mich da ich sowieso auf uns setzte ...
I Love Haters
Was jetzt, enthalten oder auf euch setzenLuBu - Bears enthalte mich da ich sowieso auf uns setzte ...

Ich denke nicht das die bears ihren center so schell in den griff bekommen und die O-line sowieso nich. Mein Tip Lubu +21
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
böblingen macht das ding. da gibts nix dran zu rütteln.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Kuchen Mammuts vs. Crailsheim Titans +10
Ludwigsburg Bulldogs vs. Böblingen Bears +17
Ludwigsburg Bulldogs vs. Böblingen Bears +17
Gott sei dank werden wir am Samstag Schlauer sein.
I Love Haters
- AndreasGiese
- Rookie
Du weisst ja dass ich Hellsehen kann, gelle!?ghost_55 hat geschrieben:Gott sei dank werden wir am Samstag Schlauer sein.

Und ich habe in meiner allwissenden Bierflasche gesehen, Lubu 24 - BB 17! Wünsche beiden Teams jede Menge Spass und bleibt alle heile!!!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
schäm dich andy gegen dein alten Team mitglied zu tippen ... nur weil wir zwei mal gegen fellbach gewonnen haben ..tztztz 

I Love Haters
so far it looks like the predictions are about 60%-40% for LuBu, good I like being the underdog.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Not so fast coach. Now you know the predictions in here are ridiculous!jdl33 hat geschrieben:so far it looks like the predictions are about 60%-40% for LuBu, good I like being the underdog.

We want to be the undergod for this one (I like that position too).
I wish you guys had a couple of games under your belt so I could have scouted you better. It was very difficult to gauge how good you are at everything because you had such an easy game last week.
I think you guys are well-coached, well-disciplined and full of talent. We will do our best to give you a good game. I am really excited about thie weekend and I think the game can potentially set the rest of the season for both of our teams.
Will be tough being on the other side of the sideline from you as you know, you got me into coaching back in 2004 when you let me coach the JV at Patch! Good Luck and see you on Saturday.
- Mike
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Mike,Casciaro hat geschrieben:Not so fast coach. Now you know the predictions in here are ridiculous!jdl33 hat geschrieben:so far it looks like the predictions are about 60%-40% for LuBu, good I like being the underdog.
We want to be the undergod for this one (I like that position too).
I wish you guys had a couple of games under your belt so I could have scouted you better. It was very difficult to gauge how good you are at everything because you had such an easy game last week.
I think you guys are well-coached, well-disciplined and full of talent. We will do our best to give you a good game. I am really excited about thie weekend and I think the game can potentially set the rest of the season for both of our teams.
Will be tough being on the other side of the sideline from you as you know, you got me into coaching back in 2004 when you let me coach the JV at Patch! Good Luck and see you on Saturday.
- Mike
Your the home team so we get to be the underdog.....I think it is going to be one hell of a game and anyone who misses it will regret that they weren't there....tell'em to save me a burger and a beer for after the game
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top