Prime hat geschrieben:Zugegeben, das ewige Rumgezicke zwischen den Teams ist halt irgendwo ein unschöner Nebeneffekt
Das ist so ziemlich das heftigste Stück Verniedlichung, das ich seit langer Zeit gelesen habe.
, aber letztlich resultiert daraus ja auch wieder ein gesundes Stück Rivalität.
Die dazu führt, daß beide Hauptdarsteller dieses Zwists nur noch (ja, NUR NOCH) in der Regionalliga herumkrebsen und viele Spieler abwandern.
Was soll daran gesund sein?
Marco73 hat geschrieben:
Die dazu führt, daß beide Hauptdarsteller dieses Zwists nur noch (ja, NUR NOCH) in der Regionalliga herumkrebsen und viele Spieler abwandern.
Was soll daran gesund sein?
Also DAS sehe ich genauso !!! Es gibt KEINEN Hamburger Verein, der Vorteile aus der jetzigen Situation zieht
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Das Rumgezicke soll der Grund dafür sein, dass es kein Hamburger GFL-Team mehr gibt? Versteh ich nicht. Der einzige Grund könnte sein, dass man zu viel Zeit mit Rumzicken verbringt und deswegen zu wenig trainiert
Ansonsten: Was können die Huskies (Eagles) dafür, wenn die Devils die Finanzierung für die GFL nicht auf die Reihe kriegen oder die Relegation gegen Hoffenheim äh sorry Mönchengladbach verlieren?
Was können die Devils dafür, wenn die Huskies (Eagles) aus der GFL II absteigen?
Prime hat geschrieben:Das Rumgezicke soll der Grund dafür sein, dass es kein Hamburger GFL-Team mehr gibt? Versteh ich nicht. Der einzige Grund könnte sein, dass man zu viel Zeit mit Rumzicken verbringt und deswegen zu wenig trainiert
Ansonsten: Was können die Huskies (Eagles) dafür, wenn die Devils die Finanzierung für die GFL nicht auf die Reihe kriegen oder die Relegation gegen Hoffenheim äh sorry Mönchengladbach verlieren?
Was können die Devils dafür, wenn die Huskies (Eagles) aus der GFL II absteigen?
Ich könnte es Dir erklären... nur möchte ich keine Verantwortung für die Schäden bei dir übernehmen.
Why?
Hast Du mal den Film Karate Tiger gesehen?
Die Szene wo der Geist von Bruce Lee, den Film Helden mittels 2 unterschiedlich voll gefüllten Gläsern erklärt, das sein Wissen zu viel für ihm sein könnte?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Prime hat geschrieben:Das Rumgezicke soll der Grund dafür sein, dass es kein Hamburger GFL-Team mehr gibt? Versteh ich nicht. Der einzige Grund könnte sein, dass man zu viel Zeit mit Rumzicken verbringt und deswegen zu wenig trainiert
Ich könnte es Dir erklären... nur möchte ich keine Verantwortung für die Schäden bei dir übernehmen.
Why?
Hast Du mal den Film Karate Tiger gesehen?
Die Szene wo der Geist von Bruce Lee, den Film Helden mittels 2 unterschiedlich voll gefüllten Gläsern erklärt, das sein Wissen zu viel für ihm sein könnte?
Viele haben über ihn geschimpft und zum Teufel gewünscht. Aber er war der letzte, unter dessen Regime Football in Hamburg salonfähig war und nicht auf dem Niveau einer Schrebergartenkolonie in Billbrook organisiert schien...
Tscha. Den damaligen Berichten nach ist der Herr hauptverantwortlich für den Trümmerhaufen und vor Allem die "ausser mir soll keiner was wissen"-Organisation, die seinen Nachfolgern diverse Knüppel zwischen die Füsse geschmissen hat.
Hm... aber aus heutiger Sicht kann man - in gewisser Weise! - fast (fast!) nachvollziehen, daß/warum er "den Laden dicht machen" wollte.
"Wir haben kein Problem mit anderen Mannschaften. Es gibt ein paar andere Mannschaften - die haben ein Problem mit uns."
Meiner Meinung nach genau die Wahrheit. Aber ob das die besagten anderen Mannschaften auch so sehen, ist halt die Frage. Deswegen Zündstoff.
"Ich finds ja schon sehr amüsant, dass sich mehrere Regionalligateams schon amerikanische Spieler holen, um Erfolg zu haben.[...] Wir investieren mehr in die Ausbildung der Spieler und in die Coaches"
Auf jeden Fall ein kleiner Seitenhieb. Aber in meinen Augen auch ein durchaus berechtigter.
Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele. Bin gespannt, ob es wirklich das vorausgesagte Kopf-an-Kopf-Meisterschafts-Rennen der Devils und Huskies geben wird.