XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Prime
Quarterback

Re: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Beitrag von Prime »

http://bit.ly/g8IRl0
football austria hat geschrieben:Es gäbe laut Huber auch eine fertige Unterlassungserklärung gegen die XFLA für deren Berichterstattung, aber leider gibt es bisher keine Anschrift, wo die auch wirklich anzutreffen seien.
Sowas aber auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heißt das, dass Ulrich Kramer demnächst in den Knast muss? Da er ja jüngst in Schweden arbeitet, kennt er sich ja wenigstens hinter schwedischen Gardinen schon aus :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schweden?

Da fällts mir wie Schuppen aus den Haaren! Wahrscheinlich war der Julien Assange in der Avalon Lounge Karlstad und hat Wiki-Links zum Besten gegeben.

:D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Prime hat geschrieben:http://bit.ly/g8IRl0
football austria hat geschrieben:Es gäbe laut Huber auch eine fertige Unterlassungserklärung gegen die XFLA für deren Berichterstattung, aber leider gibt es bisher keine Anschrift, wo die auch wirklich anzutreffen seien.
Sowas aber auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Respekt, die Liga hat den ersten Skandal schon an der Backe, bevor sie überhaupt existiert, beste Voraussetzungen. :lol:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Einfach die Unterlassungserklärung in alle Briefkästen südlich von Hamburg bis zum Nordharz einwerfen! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Anderl hat geschrieben:Einfach die Unterlassungserklärung in alle Briefkästen südlich von Hamburg bis zum Nordharz einwerfen! :wink:
Aber Hanerau-Hademarschen ist nördlich der Elbe. Oder sind die Briefkästen da jetzt alle weg?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Okay, zur Sicherheit dann eben noch bis GÜSt FL-Kupferkanne - Kruså! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Herzlichen Glückwunsch an die XFL-A und seine Funktionäre zum Ligafeiertag am 01.April !!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Scheint bei euch auch die Sonne heut so doll? Ich glaub ich hab schon einen Sonnenstich. Eben guck ich hier rein und traute meinen Augen kaum. Ich sah wie sich Ulrich Kramer hier angemeldet und einen Beitrag verfasst hat, in welchem er die Leser auffordert, ihn anzuschreiben, um die Wahrheit über Budapest und die EFAF zu erfahren. Dann hab ich kurz ausm Fenster geschaut und wieder zurück aufn Bildschirm, aber der Eintrag war nicht mehr da. War wohl wirklich nur Einbildung :mrgreen:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Nee, den wortwörtlich gleichen Post gibts nochmal unter "Football International". Doppelt muss er hier ja nicht vertreten sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ach so, im anderen Bereich steht der auch noch mal. Dachte erst, dass der Account schon wieder gelöscht ist.

Bin ja eigentlich gegen Zensur, aber mittlerweile denke ich, dass man dem Blödsinn schon irgendwo Einhalt gebieten muss. Wenn schon solche Leute wie der IFAF-Präsident oder verschiedene Zeitungsredaktionen auf diese Witzfiguren reinfallen, ist das wirklich eine bedenkliche Entwicklung.
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Prime hat geschrieben:Bin ja eigentlich gegen Zensur(...)
Das klingt wie eigentlich nicht schwanger.

Aber ist doch schön, dass er sich hier angemeldet hat. Dann kann er doch gleich Infos aus erster Hand raustun und die Diskussion ein wenig in Schwung bringen. Jetzt, wo das Projekt gestorben ist, wird es ja langweilig.

Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht mehr weiß, auf welcher Seite sein Name mal vorgekommen ist aber er scheint ja eine der real existierenden Personen in dem Projekt zu sein.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fullbackhorst hat geschrieben:aber er scheint ja eine der real existierenden Personen in dem Projekt zu sein.
Stimmt. Das muss man ihm hoch anrechnen :wink:
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Das neue Logo der DEL:
http://www.designtagebuch.de/deutsche-e ... nauftritt/
...könnte glatt von den XFL-A-Machern sein, bewegt sich auf jeden Fall mit den Team-Logos auf einem Niveau. :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die realisieren zumindest schon echte Verluste und nicht nur Abschreibungen.
cfenne
OLiner

Beitrag von cfenne »

Inzwischen sind ja fast 4 Wochen vergangen und es hat sich nichts auf der XFL-A Homepage getan....

Gibt wohl nichts Neues, um gegen den Robby zu schiessen...

Neuigkeiten zur Pseudo-Liga waren ja auch eigentlich nicht wirklich zu erwarten...
Antworten