Muss es in diesem falle nicht heißen: Pekinesen blocken? Die stehn da wie die Pudel...schanzerx hat geschrieben:Telekinese-Blocking!
Bilder mit einem HÄ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
@Muff
Jetzt habe ich Dein Signatur-Video entschlüsselt:
Brandon Lloyd fällt auf einen alten Trick des Safetys rein, der hinter ihm steht und denkt: "Shit, wenn er den fängt, seh ich alt aus"! Also ruft er laut "me! me! me!" und als Teamspieler, der Lloyd nun mal wie jeder WR in der NFL ist, duckt er sich, um den Ball großzügig seinem vermeintlich besser platzierten Teamkollegen zu überlassen. Ganz einfach also und ganz anders, als in seinem Porträt bei Wikipedia geschrieben:
... Few have even gone as far as to accuse him of having a tendency to fear getting hit ...

Jetzt habe ich Dein Signatur-Video entschlüsselt:
Brandon Lloyd fällt auf einen alten Trick des Safetys rein, der hinter ihm steht und denkt: "Shit, wenn er den fängt, seh ich alt aus"! Also ruft er laut "me! me! me!" und als Teamspieler, der Lloyd nun mal wie jeder WR in der NFL ist, duckt er sich, um den Ball großzügig seinem vermeintlich besser platzierten Teamkollegen zu überlassen. Ganz einfach also und ganz anders, als in seinem Porträt bei Wikipedia geschrieben:
... Few have even gone as far as to accuse him of having a tendency to fear getting hit ...

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
- Dan the Man
- Defensive Back
- DLiner