Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Hm.... also langsam geht mir das auch aufn sack!
Wir haben 2009 und irgendwann is mal gut!

Das kann ja hier wieder was werden!

Ich kann die Kartoffelnnasen aus MD auch nicht besonders leiden, aber deswegen muss man hier ja nun nicht alles auskacken und imma wieda!!

Möge der bessere oder der mit mehr Amis gewinnen!
Wenn nicht, dann wir!

Und... bei dem Spiel hätten auch 6 Mann fliegen können!
War nur den Refs zu verdanken, das es so sachte blieb!
ehrlich währt am längsten
michele67cc
DLiner

Beitrag von michele67cc »

man hier ist ja immernoch alles beim alten in der regio. hoffe das wir nächstes jahr wieder dabei sind mit cottbus. wenn nicht vielleicht muss ich dann doch wieder nach frankfurt gehen. das end problem besteht ja und vielleicht kommt dan 56 ja auch nochmal aufs feld... dann kannst dich ausruhen borstel.

bin ja gespannt wie es bei treffen mg gegen ff ausgeht muss ich doch mal schauen gehen wenn es soweit ist und wir kein spiel haben..

gibts denn zur zeit schon paar tips dafür?
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

michele67cc hat geschrieben: mg gegen ff

gibts denn zur zeit schon paar tips dafür?
hier ist meiner: Frankfurt sollte beide Spiele mit min. 2 TD Vorsprung gewinnen!
Wie es weiter oben ja schon heißt, gewinnt die Offense zumindest Spiele. :wink: Und die Frankfurter Offense wird es wohl schaffen, noch mehr Punkte zu produzieren, als ihre D. zulässt :wink: :lol:
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

:lol: ...Magdeburg gewinnt beide Spiele und das ähnlich wie im letzten Jahr :!: ... MVG + 2 TD
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

es sieht also nach zwei unentschieden aus... :wink: :lol: :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

michele67cc hat geschrieben: hoffe das wir nächstes jahr wieder dabei sind mit cottbus. wenn nicht vielleicht muss ich dann doch wieder nach frankfurt gehen. das end problem besteht ja und vielleicht kommt dan 56 ja auch nochmal aufs feld... dann kannst dich ausruhen borstel.
hallo "mikele",
sollte es unerwarteter weise nicht mit dem aufstieg der crayfish in die regio klappen...
bist du also wieder in ffo am stacht??? geil...
"dan the man" könnte ja auch dl-coach, also dein cheffe, werden... :wink: :lol: :lol: :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Bis jetzt sieht es so aus als werden das zwei äußerst Interessante Spiele werden. Mit der Offense von Frankfurt werden die Magdeburger ihre Probleme bekommen. Andersrum wird die Frankfurter Defense(sollte sie sich net deutlich steigern) och arge Probleme mit der MD Off. bekommen.
Es wird viel von den Nerven und von der Diziplin abhängen und da sehe ich Frankfurt eine Nasenlänge vorne.
Tippe auf Siege von Ffo. mit 3-7 Punkte Vorsprung.
Aber es werden sehr sehr viele Punkte fallen.
http://www.asod.de
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

jaja aber vorher muss FFO erst mal nach Leipzig......und dann müssen sie erstmal mit Ihrer Offense wieder zeigen was SIE VIELLEICHT können oder?

Also look for the next game......!!!

noch ist es nicht soweit....!!!
lilolions
Rookie

Beitrag von lilolions »

da muss ich somanytimes mal recht geben! schauen wir erst einmal auf's nächste spiel! magdeburg muss ja auch noch nach leipzig.

aber warum zum teufel soll denn die offense aus ffo sooo toll sein???? auf'n feld waren sie jetzt noch nicht soooooo super qualitative am spielen...
ich hoffe das sich die spieler nicht durch das blöde rumgehate von skao und co. anstecken lassen, sondern es auf dem platz zeigen!! ob ffo, magdeburg oder leipzig... es wird sich auf dem feld zeigen und nicht im forum! aber ich habe ja gelernt, dass das alles optimismus-gequatsche ist und und und ....

und um gleich auf skaos gequarke zu antworten... ja magdeburg ist scheiße... verdient haben sie es... und amies haben auch.... bla bla bla!

:roll:
somanytimes
OLiner

lilolions hat geschrieben:da muss ich somanytimes mal recht geben! schauen wir erst einmal auf's nächste spiel! magdeburg muss ja auch noch nach leipzig.

aber warum zum teufel soll denn die offense aus ffo sooo toll sein???? auf'n feld waren sie jetzt noch nicht soooooo super qualitative am spielen...
ich hoffe das sich die spieler nicht durch das blöde rumgehate von skao und co. anstecken lassen, sondern es auf dem platz zeigen!! ob ffo, magdeburg oder leipzig... es wird sich auf dem feld zeigen und nicht im forum! aber ich habe ja gelernt, dass das alles optimismus-gequatsche ist und und und ....

und um gleich auf skaos gequarke zu antworten... ja magdeburg ist scheiße... verdient haben sie es... und amies haben auch.... bla bla bla!

:roll:
achso VG müssen ja auch vorher nach Leiiiiipppz
Benutzer 2347 gelöscht

@lilo
hast du das spiel in ffo gesehen und/oder warst du dabei...? :roll:
die offense der frankfurter hat schon sehr gut funktioniert, kein punt... (ok, 3 inter)
also was meinst du mit "auf'n feld waren sie jetzt noch nicht soooooo super qualitative am spielen... " ? :?: :roll:
6min vor schluss stand es 42:21! danach die backups drauf... :wink:
somanytimes
OLiner

thomsen hat geschrieben:, kein punt... (ok, 3 inter)
:wink:
3 Intis spricht von richtiger Qualität...... :D :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

lilolions. erstmal so ein Nick kann im Laufe des IForumlebens zum Fluch werden nicht wahr? Wer sagt denn, das Magdeburg SCheiße ist? Amgdeburg ist seit Jahren ein Kandidat fürdie GFLX/2. Liga. Sogar ganz ohne Amis. Nicht das es verboten sein sollte, Amis zu holen. Das ist völlig nebensächlich.

Der Grund, warum Magdeburg noch nicht/nicht mehr in der GFLX und neunen großen Stadion spielt liegt, wenn man sich die Entwicklungen der letzten Jahre ansieht nicht auf dem grünen rasen.

Anstatt sich also neue Amis zu holen vielleicht mal an dieser Schraube drehen....

EDIT: Magdeburg ist übrigens gerade dabei wieder schwächer zu werden, weil es wieder nicht gelungen ist, mit einer vielversprechenden Generation von Spielern endlich den Weg 'nach oben' anzutreten.

Ob 'schwach' in diesem Falle bedeutet, keine Nummer im Aufstiegsrennen zu sein, würde ich allerdings nicht behaupten. Nur wird der Druck zum 'jetzt oder nie' immer größer.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

@somanytimes
hat ja trotzdem gereicht...
eine inter hatten ja auch die lions...
die 3. inter hatte der backup-qb kurz vor schluss...
und ja, die offense hat richtig qualität... habs gesehen... :wink:
du wirst es wohl selber sehen, wie gut die offense der frankfurter ist.. :wink:
in leipzig wirds zwar knapp, ich tippe mal auf +12 für ffo... :lol:
Out-sider
Rookie

Beitrag von Out-sider »

--> Gut, dass nicht die in Rente geschickte "Footballpros" hier im Forum entscheiden wie nen Spiel endet...
Nach 2 Spielen die Quallität von nem Team zu beurteilen ist meiner Meinung nach auch ziemlich sinnwidrig...

Anfang August sind alle schlauer!! Und das nicht nur weil MVG vs. FFO ausgetragen wurde, sondern auch LL mitgesprochen hat!!

Dazu kommen noch heiße Situationen, wie verletzte Keyplayer; ejections; Tagesform und nervenstärke der Coaches....

Lassen wir uns also überraschen...
Antworten