schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Also wenn Ich Mir hier den Thread mal Durchlese dann haben dann doch Welche hier Schwer einen an der Waffel gehabt.
Diesen ganzen NFL Quatsch zu glauben.
Wie kann man Nur so Blöd sein??????
Habt Ihr wirklich gedacht das die In USA nur auf ein paar Hobbyfootballer wie Euch gewartet hätten?
Wozu spielen dann die Kids in US von Klein auf noch Football in sämtlichen Schulen und Colleges?
Nee is' klar da kommte dann ein ca.20 jähriger aus Deutschland mit der Erfahrung aus irgendeiner Obskuren Liga und zeigt den Collegeboys dann erstmal wie Football gespielt wird.....*tränenausdenaugenwischvorlachen*
...Mensch Leute was seid Ihr denn für Traumtänzer gewesen?
Das hat schon Nix mehr mit Dummheit zu tun gehabt...das ist einfach Nur Lächerlich gewesen.
Und dann kommt "Der Coach" und sagt Jetzt bin Ich auch schlauer....Mann Mann...wo hast Du denn bis jetzt Gelebt?????
Krieg Mich echt nicht mehr ein vor soviel Dummheit
....
Diesen ganzen NFL Quatsch zu glauben.
Wie kann man Nur so Blöd sein??????
Habt Ihr wirklich gedacht das die In USA nur auf ein paar Hobbyfootballer wie Euch gewartet hätten?
Wozu spielen dann die Kids in US von Klein auf noch Football in sämtlichen Schulen und Colleges?
Nee is' klar da kommte dann ein ca.20 jähriger aus Deutschland mit der Erfahrung aus irgendeiner Obskuren Liga und zeigt den Collegeboys dann erstmal wie Football gespielt wird.....*tränenausdenaugenwischvorlachen*

Das hat schon Nix mehr mit Dummheit zu tun gehabt...das ist einfach Nur Lächerlich gewesen.
Und dann kommt "Der Coach" und sagt Jetzt bin Ich auch schlauer....Mann Mann...wo hast Du denn bis jetzt Gelebt?????
Krieg Mich echt nicht mehr ein vor soviel Dummheit

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Also wenn man seit dem man 12-13 ist diese Sachen eingetrichtert und eingeredet werden, dann glaubt man es auch irgendwan und wie gesagt es ist verführerisch.
Ich hab auch schon ganz gut mit Football geld verdient, ich bekomme immernoch paar hundert Euro im Monat fürs coachen und jeder hat seine Schwachstelle womit man ihn locken kann.
Es ist auch nicht so wichtig zu sagen wie blöd das warm das weiss ich schon selbst aber wichtiger ist es andere davor zu schützen und solche Programme auffliegen zu lassen.
Ich hab auch schon ganz gut mit Football geld verdient, ich bekomme immernoch paar hundert Euro im Monat fürs coachen und jeder hat seine Schwachstelle womit man ihn locken kann.
Es ist auch nicht so wichtig zu sagen wie blöd das warm das weiss ich schon selbst aber wichtiger ist es andere davor zu schützen und solche Programme auffliegen zu lassen.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
-
- Safety
Menno Coach.....da brauchte man doch Nix "Auffliegen" lassenDer Coach hat geschrieben:Also wenn man seit dem man 12-13 ist diese Sachen eingetrichtert und eingeredet werden, dann glaubt man es auch irgendwan und wie gesagt es ist verführerisch.

Das war doch wohl für Jeden

Und wenn Du sagst das Du schon seid dem 12 . (Lebensjahr?) sowas eingetrichtert bekommen hast ....na dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen wenn Du Nicht erkannt hast das dieses "Programm" ja wohl nur ein Witz sein konnte. Soviel Verstand hättest Du dann schon haben müssen. Aber wahrscheinlich hat Dich ein Millionenangebot von irgendeinem NFL Club blind werden lassen?
Wenn das wirklich ein Ernst zu nehmendes Projekt gewesen währe ...Glaub Mir die hier In Deutschland sich für diesen Sport den Ar... aufreißenden Coaches hätten Schlange gestanden.....und die Spieler wohl auch.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Es mag sein das ich mir für diesen Sport nicht den A... aufreisse aber ich bin auch nicht der Coach dieser Sportart, sondern der meines Teams und ich hab alleine in diesen Ferien mehr gemacht und erreicht als du im ganzen jahr.
Ausserdem ein Mann wie Larry Dixon hat schon ne gewisse überzeugungskraft, das es stimmen könnte und das erste treffen war auch nicht schlecht besetzt.
Es auch immernoch genug Coaches die ihre Spielern das Blaue vom Himmel versprechen.
Es ist ja so ähnlich wie mit der GFCA damals, da lief es auch 2-3 Jahre und damit war es auch gelaufen und viel kam dabei auch nicht rum.
Ausserdem ein Mann wie Larry Dixon hat schon ne gewisse überzeugungskraft, das es stimmen könnte und das erste treffen war auch nicht schlecht besetzt.
Es auch immernoch genug Coaches die ihre Spielern das Blaue vom Himmel versprechen.
Es ist ja so ähnlich wie mit der GFCA damals, da lief es auch 2-3 Jahre und damit war es auch gelaufen und viel kam dabei auch nicht rum.
- Charly Manske
- Linebacker
BOAH..........das wird ja immer besser hier
Aber, Coach, wie bescheuert muß man denn sein, um auf solche Sprüche (-klopfer) reinzufallen. Aber wahrscheinlich hast Du in dem Alter auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt.
Mach weiter so, ich amüsiere mich königlich
Axo, wo bleiben Bier & Chips

Aber, Coach, wie bescheuert muß man denn sein, um auf solche Sprüche (-klopfer) reinzufallen. Aber wahrscheinlich hast Du in dem Alter auch noch an den Weihnachtsmann geglaubt.
Mach weiter so, ich amüsiere mich königlich

Axo, wo bleiben Bier & Chips

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Safety
- simply amazin
- OLiner
Larry Dixon, NFL International, Game Development Scout......ein Mann wie Larry Dixon...
Also, du unterstellst einem offiziellen NFL-Scout, dass er dir oder deinen Spielern durch leere Versprechen beinahe das Leben zerstört hat? (Ich reiße das jetzt nur kurz an, sonst wird das hier alles zu lang)
Ich unterstelle dir, dass du ihn warscheinlich einfach nicht richtig verstanden hast.
Warscheinlich kennt er dich nicht einmal...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Tja Lieber Coach oder was immer Du auch bist...zuerstmal muß Ich Dich Enttäuschen....im Football brauche Ich nix mehr zu erreichen. Das was Ich wollte habe Ich. Und seid ein paar Jahren bin Ich nur noch Begeisteter Zuschauer/Fan von diesem für Mich immer noch Tollen Sport.Der Coach hat geschrieben:Es mag sein das ich mir für diesen Sport nicht den A... aufreisse aber ich bin auch nicht der Coach dieser Sportart, sondern der meines Teams und ich hab alleine in diesen Ferien mehr gemacht und erreicht als du im ganzen jahr.
Beobachte die Szene immer noch mit Großem Interresse und Fahre auch zu Spielen die auch mal etwas weiter weg sind.
Mich würde ja jetzt Echt nochmal Interressieren welches Team Du so Erfolgreich Coachst...mit der ganzen Erfahrung die Du ja Anscheinend hast bist Du sicher jetzt zumindest bei einem GFL Team unter Vertrag und Verdienst Dir ne Goldene Nase....und ne' Bahncard

Ich gehe auch mal davon aus das Du schon etwas Älter bist...deshalb verstehe Ich nicht das man so D... sein kann auf solche Versprechen reinzufallen wie sie in dieser Pro...dingens Liga gemacht wurden.

-
- Safety
Hatte er nicht noch vor ein paar Tagen nen Link angegeben unter seiner Signatur? Der ist jetzt leider weg...HoDi hat geschrieben: Mich würde ja jetzt Echt nochmal Interressieren welches Team Du so Erfolgreich Coachst...mit der ganzen Erfahrung die Du ja Anscheinend hast bist Du sicher jetzt zumindest bei einem GFL Team unter Vertrag
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Hab' Ich gar Nicht Drauf geachtet das da was standmike_hansen hat geschrieben:Hatte er nicht noch vor ein paar Tagen nen Link angegeben unter seiner Signatur? Der ist jetzt leider weg...HoDi hat geschrieben: Mich würde ja jetzt Echt nochmal Interressieren welches Team Du so Erfolgreich Coachst...mit der ganzen Erfahrung die Du ja Anscheinend hast bist Du sicher jetzt zumindest bei einem GFL Team unter Vertrag

Also ich hab nur keine Lust das ihr uns in unserem Gästebuch und Foren auf den Sack geht, ausserdem spreche ich hier für mich, haben nix zu tun und ich zieh sie auch nicht mit rein. im großen und ganzen läst sich sagen das die Future Pro ne blöde Idee war aber die ist mitlerweile sowieso Geschichte und damit was auch.
PS:Die Ferien sind fast vorbei und ich muss mich wieder ins reale Leben störzen, viel Spaß beim Labern. So Ladys wir sehen uns wenn ich mal wieder Zeit hab
PS:Die Ferien sind fast vorbei und ich muss mich wieder ins reale Leben störzen, viel Spaß beim Labern. So Ladys wir sehen uns wenn ich mal wieder Zeit hab