2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Man, des is doch dein Bruder der Pomm...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

hallo hater,

erst mal solltest sagen wer bist, anonym ist auch so cool...

2. war ich starting right tackle, nur so nebenbei bemerkt...wenn es nicht glaubst, hier sind einige franken am start, die das bestätigen können.
aber ich kenne die gerüchte von einigen "hatern" in kö-brunn, die behaupten ich hätte die saison damals nicht zu ende gespielt, weil ich back-up war. das aber hatte andere gründe, die du gerne erfahren kannst, wenn das wissen willst.
3. falls du lesen kannst, habe ich oben gesagt, daß der cookie für mich ein klasse coach ist, der die defense erst gut gemacht hat.
4. stehe ich dazu, daß von den ulmern in franken keiner starten würde.
der einzige wäre der roschmann, aber nen guten tight end haben sie schon.
5. um starter bei den ants zu sein, reicht es am spieltag am feld zu stehen, das wissen wir beide. und wenn die ulmer weggehen, dann ist kö-brunn wohl nicht mehr spielfähig, was sie meiner meinung nach auch mit denen nicht sind.wieso ich das denke kann ich dir gerne sagen, wenn ich weiß wer du bist und du einer der ulmer bist.
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

Also klasse,
da sieht man mal wieviel Ahnung Du vom Football hast.
Wenn ich mir die Spiele angeschaut habe dann habe ich da glaub ich mehr gesehen als Du.
Also einen Peter Meyer der auf jeden fall Jugendnationalmannschaft spielen hätte können und dieses Jahr bestimmt auf einigen watchlists der NFLE steht wird sicher eine gute Chance haben zu starten zumal den Knights in der DLine Verstärkung gut tut.
Auch ein Frank Otto der DLinemäßig gut drauf ist hat eine gute Chance.
Marcus Fritz ist ein klasse DB der auch sehr guten runsupport spielt.
Ich denke diese 3 werden gute Chancen haben.

Und wieso sollte ich Dir eigentlich sagen wer ich bin???
Ich bin ein Aussenstehender der große Augen und Ohren hat!!!
Bis bald.......
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

HATER hat geschrieben:Ich bin ein Aussenstehender der große Augen und Ohren hat!!!
Du hast grossen Mund und kleines Ego vergessen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist "ego" hier platzhalter für ein anderes wort? :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ich hab nicht behauptet viel vom football zu verstehen...der fritz hätte es vom talent her sicher drauf, ist aber körperlich zu schwach.
die anderen beiden, also sorry, aber der meyer hat o-line gespielt und kann da leider garnix und in der d-line ist er auch nicht berauschend, da gibts schon ganz andere spieler. #57 hanau und #28 wiesbaden zum beispiel.
frank otto ist ein netter kerl, aber in der d-line ( er dieses jahr meistens o-line gespielt) nicht zweitliga tauglich.schau dir einfach deine videos nochmal an...vielleicht werden die ja noch gut, wenn sie mal ins training gehen...

aber jeder hat seine meinung,der eine steht dazu, der andere ist halt ein feigling... bleib du bei deiner, solange du dich nicht zu erkennen gibst werde ich nicht mehr antworten. aufgrund deiner posts gehe ich davon aus, daß du einer der ulmer bist.auch das spricht wieder für euren charakter, den ihr die letzten jahre gezeigt habt.da bin ich nicht der einzige, der das so sieht.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hater ist schon Klasse: 3x gepostet und 3x Müll.

Muß man erst mal nachmachen.
kansas

Beitrag von kansas »

wieder wundert mich nur, wieso die ants dann gerne 2. BL spielen wollen, wo sie doch anscheinend selbser wissen, wie zuverlässig manche sind... dieses jahr war doch wohl schwierig, aber mit nem dezimierten kader nochmal dasselbe erleben??? sorry versteh ich nicht.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

hey jungs...warum macht ihr euch hier so runter...wartet halt erst mal ne Pressemeldung ab...ich glaube das erst wenn ich es schwarz auf weiß lese
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

anscheinend wollen manche nicht sehen, daß es keinen sinn mehr macht, aber das liegt in der verantwortung des vorstandes, eigentlich geht mich ja nix mehr an, aber es ist sehr traurig wenn man zusehen muß wie etwas kaputt gemacht wird, das mit mit sehr hohem einsatz und zu hohen opfern mit aufgebaut hat.
ich bin der meinung, man sollte in die RL gehen, die jugendarbeit verstärken und in 3 - 4 jahren gestärkt in die 2. liga zurückkehren.
im moment sieht es danach aus, als wollte man mit gewalt in der 2.liga bleiben, obwohl das spielermaterial dazu nicht ausreicht.
vielleicht weiß ich aber auch ein paar sachen, die der vorstand oder die/der trainer noch nicht wissen...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

HATER hat geschrieben:Marcus Fritz
schau, du weißt doch, wer der fritz ist... warm stellst du dich denn dann auf dumm?
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

LM4L hat geschrieben:anscheinend wollen manche nicht sehen, daß es keinen sinn mehr macht, aber das liegt in der verantwortung des vorstandes, eigentlich geht mich ja nix mehr an, aber es ist sehr traurig wenn man zusehen muß wie etwas kaputt gemacht wird, das mit mit sehr hohem einsatz und zu hohen opfern mit aufgebaut hat.
ich bin der meinung, man sollte in die RL gehen, die jugendarbeit verstärken und in 3 - 4 jahren gestärkt in die 2. liga zurückkehren.
im moment sieht es danach aus, als wollte man mit gewalt in der 2.liga bleiben, obwohl das spielermaterial dazu nicht ausreicht.
vielleicht weiß ich aber auch ein paar sachen, die der vorstand oder die/der trainer noch nicht wissen...
kann deine bedenken verstehen. vor allem, wenn teams wie die pikes oder ftw freiwillig in der rl bleiben. weiß euer vorstand denn gar nix von eurem kader?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

klar kennt er den marcus fritz, da er bei den ants spielen muß, weil es nur da kurz dieses dämliche gerücht gab ich wäre back-up bei den knights gewesen...derjenige der das behauptet hat, hat übrigens auch nie dazu gestanden...
spricht nicht für den team-spirit, ich weiß.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

@ borrego: entweder der weiß viel mehr als ich, oder er weiß einige sachen noch nicht. ich weiß z.b. sicher von 4 spielern, daß sie nicht mehr in kö-brunn spielen werden, die zum sogenannten harten kern zählen. das wird schon fast unmöglich die zu ersetzen, dazu sind 3 fraglich. wenn dann noch die ulmer weg sind ist es vorbei...
allerdings wird ja mal wieder spekuliert, daß aus münchen spieler kommen und aus rosenheim und aus timbuktu und taka-tuka-land...
wie jedes jahr...
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

@ LM4L: etwas eigennützig - ich geb's ja zu: mir wäre es lieber, die Ants gehen in die RL Süd... dann haben wir da ne vernünftige Liga mit 6 Teams. Und für mich würden die Ants da eher oben mitspielen...
Antworten