Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht ist ja der neue Lions Sponsor ein Reisebüro. dann würde es ja wieder passen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

beworben, er hat sich beworben... dagegen kann man ja nun nix tun... und ich hoffe auch inständig, das es bei dieser Bewerbung bleibt... :?
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Wie kommt es eigentlcih, das eine Bewerbung an die Öffentlichkeit kommt? Es sei denn der Bewerber brint sich natürlich selbst ins Gespräch ;-)
Es gibt ja Coaches, die bieten sich sogar in Foren an ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

skao_privat hat geschrieben:Wie kommt es eigentlcih, das eine Bewerbung an die Öffentlichkeit kommt? Es sei denn der Bewerber brint sich natürlich selbst ins Gespräch ;-)
Es gibt ja Coaches, die bieten sich sogar in Foren an ;-)
Wieso nicht zeigt doch nur das der Verein viele Coaches anzieht die sich ein Job als Coach vorstellen könnten. Ist auf irgend eine Art und Weise gute Presse. Hauptsache man ist überhaupt in der Presse in der O.S.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

skao_privat hat geschrieben:Wie kommt es eigentlcih, das eine Bewerbung an die Öffentlichkeit kommt?
Weil öffentlich darüber berichtet wird.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/6018557
Letzter Absatz.
skao_privat
Defense Coordinator

Danke!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:beworben, er hat sich beworben... dagegen kann man ja nun nix tun... und ich hoffe auch inständig, das es bei dieser Bewerbung bleibt... :?
süß :lol:
Der Falke
Rookie

Beitrag von Der Falke »

Auch wieder völlig in ordnung.....habe letzte Woche auch ne Bewerbung losgeschickt...möchte mehr Geld und mehr Verantwortung...;-)
God forgives...DER FALKE don´t!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das klingt dann wohl doch alles danach, dass Anderson aus Kiel ein deutlich lukrativeres Angebot bekommen hat. Ich wundere mich nur, warum er dann nicht bereit ist, dass einfach zuzugeben. Hat er etwa einen Ruf zu verlieren? :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

piwi-dd hat geschrieben:Das klingt dann wohl doch alles danach, dass Anderson aus Kiel ein deutlich lukrativeres Angebot bekommen hat. Ich wundere mich nur, warum er dann nicht bereit ist, dass einfach zuzugeben. Hat er etwa einen Ruf zu verlieren? :roll:
für mich klingt das nach business as usual! nix dramatisches, nur das abklopfen aller möglichkeiten. und wenn auch in braunschweig schleppend gezahlt wird, beim goldenen kalb der liga - was denkt ihr denn, was in kiel irgendwann passiert :roll: .
alles bleibt wie es ist.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Das klingt dann wohl doch alles danach, dass Anderson aus Kiel ein deutlich lukrativeres Angebot bekommen hat. Ich wundere mich nur, warum er dann nicht bereit ist, dass einfach zuzugeben. Hat er etwa einen Ruf zu verlieren? :roll:
für mich klingt das nach business as usual! nix dramatisches, nur das abklopfen aller möglichkeiten. und wenn auch in braunschweig schleppend gezahlt wird, beim goldenen kalb der liga - was denkt ihr denn, was in kiel irgendwann passiert :roll: .
alles bleibt wie es ist.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Kiel nicht das ausgibt was Sie nicht haben - zumindestens für eine Saison. Welcher Sponsor lässt sich schon über 5 Jahr knebeln. Ausser er ist Footballfanatisch und der Fa. gehts gut.

Was diese Art Verträge wert sind, ob Sie rechtwirksam sind weiss ich leider nicht. Aber hier wäre ich auch vorsichtig. Vielleicht kann Piwi das mal erläutern.

Mit wem hat KA denn den Vertrag geschlossen ? Hat Kiel auch eine Martketinggesellschaft ?

Aber selbst wenn das Geld da ist, lohnt es sich einen KA zu bezahlen.

Mein Opa sagt immer: Junge, spare in der Zeit dann haste in der Not.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Nele hat geschrieben:
alles bleibt wie es ist.
du weißt ja bescheid-----
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Für KA war es sicherlich lukrativer, ein langfristiges (evt echten Arbeitsvertrag statt einem "Sklavenvertrag") Engagement zu bekommen, BS scheintt da nicht so ganz gewillt gewesen zu sein. Das er mit den Lions bis zur "Unterschrift" in Kiel weiterverhandelt hat, sehe ich als normal an, schließlich sind die Rahmenbedingungen in BS immer noch eine Größenordnung besser als in KI und damit der sportliche Erfolg wahrscheinlicher.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Was ist denn bitte schön ein "Sklavenvertrag"?

Wir reden hier doch über einen normalen Arbeitsvertrag - sowohl in Braunschweig als auch in Kiel. Oder ist Anderson als Selbständiger zu werten, der seine Tätigkeit im Rahmen eines Dienstvertrages anbietet?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten