Offseason GFL2 Nord
Re: Offseason GFL2 Nord
Ach wenn man die Schicksen so sieht, mit denen unsere Überseekameraden früher oder später aufkreuzen dann würde ich das Hauptproblem in überhasteter und leidlich gut geschützter Koppulation samt anschließender Vaterschaft vermuten.
Die Weiber sind irgendwie immer der selbe Schlag und die Story auch.
Die Weiber sind irgendwie immer der selbe Schlag und die Story auch.
Gemüse ist mein Kryptonit
mannikalbs hat geschrieben:Wie kann man denn mit Nutten nicht klar kommen?![]()
Gibt's eigentlich in Elmse Nutten? Die armen Amis ...

„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Fullbackhorst hat geschrieben:Cool, dann gibt es nächstes Jahr GFL auf dem Langenhorner Trainingsgelände wenn die Hammer Ruine im Sommer mal wieder gesperrt ist. Oder ziehen die Huskies dann in die Adolf-Jäger-Vorkriegsarena?JM hat geschrieben:Wer die Huskies nicht zum Topfavoriten erklärt, der verkennt die Auswirkungen guten Coachings, erfolgreichen Recruitings und einer hervorragenden Jugendarbeit. Oder hat einfach nur keine Ahnung vom Football.
Darüber brauchen sich die Huskies keine Gedanken zu machen. Hoffe die bleiben in der Liga!

Ich glaube dann eher an GFL-Spiele in der Schleswig-Holsteinischen Provinz!

Besser als in dem verkorksten HH-Sumpf.

„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
na hauptsache die huskies stolpern nicht über ihre eigenen strategien in der zukunft.......!wenn man mal so mitbekommt wer alles so beim training ist und weshalb es dazu gekommen ist....
na und jetzt gibt es wirklich keine ausreden was den sportlichen erfolg angeht.nur bitte kein Gladbach nachmachen.
allen sportlichen erfolg und tripple cheese ist echt ne coole nummer,hahaha.
na und jetzt gibt es wirklich keine ausreden was den sportlichen erfolg angeht.nur bitte kein Gladbach nachmachen.

allen sportlichen erfolg und tripple cheese ist echt ne coole nummer,hahaha.

Muss ich wohl mal zum Training fahren und mir das anschauen... nach euren gesabbel müssen da ja 4-6 NFL Spieler rumlaufen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Na von der nfl hat ja niemand gesprochen......Booya hat geschrieben:Muss ich wohl mal zum Training fahren und mir das anschauen... nach euren gesabbel müssen da ja 4-6 NFL Spieler rumlaufen.

Ist doch quatsch, wenn man den Huskies jetzt irgendwelche Untergangs-Szenarien andichtet. Will man damit Spieler abhalten, sich bei den Huskies zu engagieren? Das wird so nicht gelingen.
Aber in der vergangenen Saison fehlte den Huskies die Tiefe im Kader, um um die Meisterschaft spielen zu können. Das wurde jetzt behoben, das Coaching ist sicher nicht schlechter geworden und schon sind sie der Favorit der Liga. Wer auch sonst? Alle werden es schwer haben gegen diese Truppe.
Aber, um auch mal erdbeer_tony zu beruhigen, wir haben auch eine gute Truppe. Wenn die Spieler die Aufregung ablegen, den Wettbewerb annehmen und ihr Potential abrufen, dann können wir in der Liga mitmischen. Den Coaches obliegt es, den sportlichen Anspruch hochzuschrauben. Sollte aber mit der Gäng kein Problem sein. Bis auf zwei Coaches, sind alle anderen ehemalige GFL-Spieler oder Coaches. Die wissen, was auf das Team zukommt.
Aber in der vergangenen Saison fehlte den Huskies die Tiefe im Kader, um um die Meisterschaft spielen zu können. Das wurde jetzt behoben, das Coaching ist sicher nicht schlechter geworden und schon sind sie der Favorit der Liga. Wer auch sonst? Alle werden es schwer haben gegen diese Truppe.
Aber, um auch mal erdbeer_tony zu beruhigen, wir haben auch eine gute Truppe. Wenn die Spieler die Aufregung ablegen, den Wettbewerb annehmen und ihr Potential abrufen, dann können wir in der Liga mitmischen. Den Coaches obliegt es, den sportlichen Anspruch hochzuschrauben. Sollte aber mit der Gäng kein Problem sein. Bis auf zwei Coaches, sind alle anderen ehemalige GFL-Spieler oder Coaches. Die wissen, was auf das Team zukommt.
[quote="JM"]Ist doch quatsch, wenn man den Huskies jetzt irgendwelche Untergangs-Szenarien andichtet. Will man damit Spieler abhalten, sich bei den Huskies zu engagieren? Das wird so nicht gelingen.
Soll es ja auch gar nicht. Find es super wenn erfolgreich gearbeitet wird. Nur hat man in Gladbach sehen können das es ähnlich anfing. Geld hier und da und dann kurzer Erfolg und dann freier Fall ! Würde es toll finden wieder guten football sehen zu können, allerdings auch langfristig.
Soll es ja auch gar nicht. Find es super wenn erfolgreich gearbeitet wird. Nur hat man in Gladbach sehen können das es ähnlich anfing. Geld hier und da und dann kurzer Erfolg und dann freier Fall ! Würde es toll finden wieder guten football sehen zu können, allerdings auch langfristig.
- Marco73
- Safety
Also die Huskies jetzt mit den Mavericks zu vergleichen ... oha.bobu hat geschrieben:ind es super wenn erfolgreich gearbeitet wird. Nur hat man in Gladbach sehen können das es ähnlich anfing. Geld hier und da und dann kurzer Erfolg und dann freier Fall ! Würde es toll finden wieder guten football sehen zu können, allerdings auch langfristig.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Vor allem aus welcher Grundlage herraus?Marco73 hat geschrieben:Also die Huskies jetzt mit den Mavericks zu vergleichen ... oha.bobu hat geschrieben:ind es super wenn erfolgreich gearbeitet wird. Nur hat man in Gladbach sehen können das es ähnlich anfing. Geld hier und da und dann kurzer Erfolg und dann freier Fall ! Würde es toll finden wieder guten football sehen zu können, allerdings auch langfristig.
Die Mavericks sind sehr schnell aufgrund von zuviel Geld und wenig Basis durchmaschiert
Bei den Huskies gab und gibt es noch nie viel Geld aber dafür eine lange Historie an solider Vereinsarbeit und der Weigerung über den Verhältnissen zu leben und vor allem eine solide Basis.
Zählt doch mal wirklich die so schlagkräftigen Zugänge auf, die hier einige zu den merkwürdigsten Aussagen hinreissen lassen, das die Huskies auf 1 gesetzt werden müssen.
1 US - Allrounder?
5 HBDler (von denen einige im Herbst bis Spätherbst ihrer Karriere sind und andere als overratet von HBD Fans bewertet worden)
Oder machen die Abgänge z.b. Simon Sommerfeld die Huskies diesmal so stark?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Eric,
willst du jetzt einen "how to..."-kurs abhalten? Thema: tiefstapelei?
Du tust so, als wäre es vollkommen absurd, die huskies als Favorit zu nennen... total albern.
Aus bereits genannten Gründen (s. J.M.) sind sie es es- imo zu recht.
Gruß
willst du jetzt einen "how to..."-kurs abhalten? Thema: tiefstapelei?
Du tust so, als wäre es vollkommen absurd, die huskies als Favorit zu nennen... total albern.
Aus bereits genannten Gründen (s. J.M.) sind sie es es- imo zu recht.
Gruß
Tja, gestern Abend nun die Bestätigung von unseren Ex blauen. 3 Liga finden sie doof und außerdem bekommen sie auch € ! Nix mit super Programm der Huskies usw. Ich mein sie sind eh weg und das ist auch wohl gut so....nur damit wie gesagt. Gladbach hat auch das halbe Team bezahlt, daher die warnenden WorteBooya hat geschrieben:Marco73 hat geschrieben:Vor allem aus welcher Grundlage herraus?bobu hat geschrieben:ind es super wenn erfolgreich gearbeitet wird. Nur hat man in Gladbach sehen können das es ähnlich anfing. Geld hier und da und dann kurzer Erfolg und dann freier Fall !
Also die Huskies jetzt mit den Mavericks zu vergleichen ... oha.
Die Mavericks sind sehr schnell aufgrund von zuviel Geld und wenig Basis durchmaschiert
Bei den Huskies gab und gibt es noch nie viel Geld aber dafür eine lange Historie an solider Vereinsarbeit und der Weigerung über den Verhältnissen zu leben und vor allem eine solide Basis.
Zählt doch mal wirklich die so schlagkräftigen Zugänge auf, die hier einige zu den merkwürdigsten Aussagen hinreissen lassen, das die Huskies auf 1 gesetzt werden müssen.
1 US - Allrounder?
5 HBDler (von denen einige im Herbst bis Spätherbst ihrer Karriere sind und andere als overratet von HBD Fans bewertet worden)
Oder machen die Abgänge z.b. Simon Sommerfeld die Huskies diesmal so stark?

Und es werden auch noch andere dem Ruf der €uronen folgen!!!
Echt Schade dass das die Gründe sind

@bobu..... "tja.... bla bla.." wenn es nicht so durchschaubar wäre, was du hier seit "kürzerster zeit" abziehst, könnte man sich glatt provoziert fühlen... "schade.... spieler wechseln nur, weil sie bezahlt werden.. bla bla..." selten so einen gelogenen scheiß gelesen!
Was auch immer an seinen Worten durchschaubar ist. Aber die Huskies sind raus aus der Favoritenliste. Sie gehören jetzt zu der Achse des Bösen. Sie zahlen allen Spielern Geld. Bye bye Hamburg Mavericks...äh Huskies. Hello Jets, Bulldogs oder wer?
Das soll nicht provokant wirken...wenn es möglich ist dann alles gute.meine blauen Zeiten sind eh durch und ich hoffe es wird sich irgendwann mal in Hamburg wirklich etwas tun....allerdings bin ich erst einmal durch damit. Was aber nicht heißt das ich es nicht verfolge. Bestimmt nicht alle Spieler aber ich habe mit 3 persönlich gestern gesprochen...tja die Wahrheit möchte keiner hören. Oder die Jungs erzählen Blödsinn . Aber das ein Student mit 200€ viel anfangen kann, logisch.Thorsten hat geschrieben:@bobu..... "tja.... bla bla.." wenn es nicht so durchschaubar wäre, was du hier seit "kürzerster zeit" abziehst, könnte man sich glatt provoziert fühlen... "schade.... spieler wechseln nur, weil sie bezahlt werden.. bla bla..." selten so einen gelogenen scheiß gelesen!
Und weshalb sollte ich lügen ???
Alle machen schon was sie für richtig halten,nur meine Meinung und eindrücke werd ich weiterhin hier zum Ausdruck bringen!
Ende