Versteh' ich auch nicht ganz, vor allem nicht, was der Verband damit zu schaffen haben sollte, wenn zwei Lokalrivalen gegeneinander frotzeln.
(...)
Ist doch logisch - der Verband sollte wenigstens das kleine Image, welches man hat, in der Öffentlichkeit wahren, anstatt sich öffentliche Schlammschlachten untersten Niveaus (zweier Vereine) zu leisten und sich den Sport durch eine Zeitung mit 400.000+ Auflagen pro Quartal diskreditieren zu lassen! Aber das ist sicherlich mal wieder zu kompliziert und zu weit gedacht, da man gerne weiter stagnieren möchte...
Boro hat geschrieben:Ist doch logisch - der Verband sollte wenigstens das kleine Image, welches man hat, in der Öffentlichkeit wahren, anstatt sich öffentliche Schlammschlachten untersten Niveaus (zweier Vereine) zu leisten und sich den Sport durch eine Zeitung mit 400.000+ Auflagen pro Quartal diskreditieren zu lassen! Aber das ist sicherlich mal wieder zu kompliziert und zu weit gedacht, da man gerne weiter stagnieren möchte...
Kapier' ich trotzdem nicht!
400.000 Auflage pro Quartal = ca. 4.000 Auflage täglich (okay, bisserl mehr), welches Käseblatt meinst Du?
@Monochrome: "WTF" habe ich schon verstanden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Boro hat geschrieben:Ist doch logisch - der Verband sollte wenigstens das kleine Image, welches man hat, in der Öffentlichkeit wahren, anstatt sich öffentliche Schlammschlachten untersten Niveaus (zweier Vereine) zu leisten und sich den Sport durch eine Zeitung mit 400.000+ Auflagen pro Quartal diskreditieren zu lassen! Aber das ist sicherlich mal wieder zu kompliziert und zu weit gedacht, da man gerne weiter stagnieren möchte...
Kapier' ich trotzdem nicht!
400.000 Auflage pro Quartal = ca. 4.000 Auflage täglich (okay, bisserl mehr), welches Käseblatt meinst Du?
@Monochrome: "WTF" habe ich schon verstanden!
Sag' ja, ist wieder alles zu kompliziert gedacht.
Die FAZ hat eine kleinere Auflage. Von daher nicht wirklich schwer zu erraten, welche es wohl in Bayern sein könnte.
Wenn ichs noch richtig weiß, dann wars ein regionaler Ableger der Süddeutschen (die im übrigen eine höhere verkaufte Auflage als die FAZ hat), die das abgedruckt (oder zumindest online gestellt) hatte. Warum die als seriöses Blatt die andere Seite nicht auch mal befragt haben, ist mir allerdings nach wie vor ein Rätsel.
b) Wenn ichs noch richtig weiß, dann wars ein regionaler Ableger der Süddeutschen (die im übrigen eine höhere verkaufte Auflage als die FAZ hat), die das abgedruckt (oder zumindest online gestellt) hatte. Warum die als seriöses Blatt die andere Seite nicht auch mal befragt haben, ist mir allerdings nach wie vor ein Rätsel.
zu a) Ich weiß, aber es steht drin "pro Quartal", ich gehe auch von täglich aus!
zu b) Regionalteil Starnberg schätze ich mal und der hat bei weitem keine 400.000 Exemplare Auflage täglich!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl hat geschrieben:
zu a) Ich weiß, aber es steht drin "pro Quartal", ich gehe auch von täglich aus!
zu b) Regionalteil Starnberg schätze ich mal und der hat bei weitem keine 400.000 Exemplare Auflage täglich!
Ja, dann ist ja gut. Dann sollte man natürlich so weiter machen. Ich hatte schon fast Sorge, dass der Artikel und die passenden Reaktionen dazu in sozialen Netzwerken die Runde machen könnten.
Anderl hat geschrieben:
Regionalteil Starnberg schätze ich mal und der hat bei weitem keine 400.000 Exemplare Auflage täglich!
Das mag durchaus stimmen
Boro hat geschrieben:Ja, dann ist ja gut. Dann sollte man natürlich so weiter machen. Ich hatte schon fast Sorge, dass der Artikel und die passenden Reaktionen dazu in sozialen Netzwerken die Runde machen könnten.
Nachdem es ja (wie oben auch schon erwähnt) auch einen Online-Artikel gab, hat es, fürchte ich, wenigstens regional die Runde per soziale Netzwerke gemacht...