GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Grahn hat noch vergessen, das 7 Teams noch nie in der Nfl.-e gespielt haben, ein Team natürlich ( univers Nachfolger Galaxy ) 

Wir haben schon in jeder LIGA gespielt.
Damals hies die GFl halt noch 1. Bundesliga, aber da hat kein Aktiver gespielt sondern nur einige Väter von aktiven Spielern.
Mal sehen ob es die Söhne auch mal soweit bringen.
Unser Coach hat natürlich auch das Ziel oben mitzuspielen, warum auch nicht.
Mal sehen, Ich glaube das die Liga dieses Jahr nicht schlechter wird als das letzte.
Die Aufsteiger werden gute gegner sein und es werden alles knappe Spiele werden.
Gruss
Gonzalez
Damals hies die GFl halt noch 1. Bundesliga, aber da hat kein Aktiver gespielt sondern nur einige Väter von aktiven Spielern.
Mal sehen ob es die Söhne auch mal soweit bringen.
Unser Coach hat natürlich auch das Ziel oben mitzuspielen, warum auch nicht.
Mal sehen, Ich glaube das die Liga dieses Jahr nicht schlechter wird als das letzte.
Die Aufsteiger werden gute gegner sein und es werden alles knappe Spiele werden.
Gruss
Gonzalez
Tja Twolf, das mit den Bergen passt ja wohl eher zu unstwolf hat geschrieben:MANIAC hat geschrieben:Markus Grahn: Warum sollen wir uns verstecken?
http://www.morgenweb.de/region/lamperth ... 75133.html
Spieglein an der wand, wer ist der schönste und erfolgreichste Verein
Frankfurt Universe, aber hinter den Bergen, bei den ..................................

Euch findet man doch genau vor den Bergen, oder hab ich in Erdkunde mal wieder gepennt? 

Stimmt schon.
Hinter den Bergen warten die Österreicher.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Kempten - Innsbruck, nur ca. 100 KmFlocke hat geschrieben:Stimmt schon.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Nichts anderes steht in dem Satz von Cook.twolf hat geschrieben:Darmstadt hat schon erste Liga gespieltCook hat geschrieben: Bleiben noch Darmstadt und Kirchdorf, die weder frisch aufgestiegen sind noch nie zuvor in der ersten Liga gespielt haben.

aktiv 1992-1997
Nur bei Kirchdorf/Simbach hatte ich mich geirrt, die waren auch früher nur in der 2. Bundesliga Süd.JoelH hat geschrieben:Nichts anderes steht in dem Satz von Cook.twolf hat geschrieben:Darmstadt hat schon erste Liga gespieltCook hat geschrieben: Bleiben noch Darmstadt und Kirchdorf, die weder frisch aufgestiegen sind noch nie zuvor in der ersten Liga gespielt haben.![]()
Hast du gut rausgearbeitet.
![]()
- pumpkinhead
- Safety
könnte sein. unabhängig vom niveau könnte es dies jahr eine sehr ausgeglichene liga sein, in der jeder jeden schlagen kann.gonzalez hat geschrieben:Die Aufsteiger werden gute gegner sein und es werden alles knappe Spiele werden.
sicher auch nicht so schlecht.

Ja und die Nürnberg/ Noris Rams haben ja wohl auch in der 1.Bundesliga gespielt. Und dies länger als die meisten anderen. Aber talk is cheap!!!
Ok.Urgestein hat geschrieben:Kempten - Innsbruck, nur ca. 100 KmFlocke hat geschrieben:Stimmt schon.
Aber Hohenems wäre noch näher.

Wobei die ja jetzt auch in der Schweiz antreten.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- Prime Time
- OLiner
Was also heist, dass Malmö ziehmlich weit weg ist von Kempten. 

You need three yards - I'll get you four.

ist echt lustig wie manche aufsteiger sich aufführen, wenn die doch schon vor Zeiten so gut gewesen sind, warum kam dann der Aufstieg erst so spät? Besonders wenn man der Nachfolgeverein der Galaxy ist, aber nur Spieler mitbringt die nur durch Glaswänder laufen können... Es steht außer Frage, dass 6 Mannschaften sich untereinander um die Punkte Streiten werden, aber 2 Team eben nicht, und das sind genau die Teams die auch im Vorjahr eine gute Leistung erbracht haben: DD und HT. HT hat sich in der GFL2 etabliert und DD hat eine überragende Rückrunde gespielt, und wenn beide Mannschaften da weiter machen wo sie aufgehört haben, dann werden die anderen 6 dumm aus der Wäsche schauen. Ich für meinen Teil sehe DD sogar vor HT, wenn diese Jungs spielen einen unberechenbaren Football, wenn sie mit Herzblut spielen dann schlägt man auch den unbesiegten Meister!
Aber eine Sache steht außer Frage, was die Zuschauerzahlen angeht wird eine noch nie zuvor erlebtes Hoch in der GFL2 geben, besonders wenn die Spiele max. 1-2Std. von Frankfurt entfernt sind
wird also noch etwas dauern, bis den Sprüchen Taten folgen werden! =)
Aber eine Sache steht außer Frage, was die Zuschauerzahlen angeht wird eine noch nie zuvor erlebtes Hoch in der GFL2 geben, besonders wenn die Spiele max. 1-2Std. von Frankfurt entfernt sind

wird also noch etwas dauern, bis den Sprüchen Taten folgen werden! =)
Wenn man der selbsternannte Nachfolgeverein der Galaxy sein möchte ...Zahnfee hat geschrieben:.... Besonders wenn man der Nachfolgeverein der Galaxy ist ...

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Rein rechtlich gesehen, kann es kein Nachfolgeverein sein, weil die galaxy kein Verein sondern eine GmbH war. Und die wurde liquidiert.
Auch ist der Verein nicht aus der Galaxy entstanden, weil nicht der Kader, die Verträge oder sonst was übernommen wurde.
Im Grunde ist es nur ein x-beliebiger Verein, der sich durch den Namen und Farbe daran hoch zieht und sich so (erfolgreich) der vorhanden Fanbasis zum Teil bereichert hat.
Und das ist an sich legitim.
Auch wenn ich immer noch finde, das Lila/Orange superscheußliche Farben sind.
Und Latka und Co haben mal bei der Galaxy mit gespielt. Aber wie man gesehen hat, macht das einen nicht unbedingt zu einem guten Footballer auhc wenns sicherlich bei vielen der Fall war. ich denke da nur an das Jahr von Latka in Hanau...
Pawelka ist ne super Bereicherung! Und auch Heidt wird der OL mehr als helfen können!
Auch ist der Verein nicht aus der Galaxy entstanden, weil nicht der Kader, die Verträge oder sonst was übernommen wurde.
Im Grunde ist es nur ein x-beliebiger Verein, der sich durch den Namen und Farbe daran hoch zieht und sich so (erfolgreich) der vorhanden Fanbasis zum Teil bereichert hat.
Und das ist an sich legitim.
Auch wenn ich immer noch finde, das Lila/Orange superscheußliche Farben sind.
Und Latka und Co haben mal bei der Galaxy mit gespielt. Aber wie man gesehen hat, macht das einen nicht unbedingt zu einem guten Footballer auhc wenns sicherlich bei vielen der Fall war. ich denke da nur an das Jahr von Latka in Hanau...
Pawelka ist ne super Bereicherung! Und auch Heidt wird der OL mehr als helfen können!