ne, falsch verstanden. ich hatte mich mit nem plattlinger unterhalten der eben meinte, dass bis auf den blakely zumindest die starter alle da wären. bestimmt haben da noch viele (back ups) gefehlt, aber keine imports oder sonstige granaten. desw meinte ich ja, dass es für die plattlinger schwierig wird.schanzerbub hat geschrieben:wie sollen denn bei 17 leuten alle starter gespielt haben?
oline wohl voller unerfahrenen und in der defense haben die offensespieler auch gespielt
Bayernliga 2k11
Re: Bayernliga 2k11
Hmmm - die Rangers haben ja wohl wirklich riesen Schritte nach vorn gemacht... wenn man das Ergebnis mit denen der letzten Saison vergleicht. Schade, dass man von den anderen Teams keine Infos bekommt - aber wat sollet
bald gehts los und dann kommen die Karten auf den Tisch

Only who looks good plays good
@ Wolf ja sieht so aus wenn man bedenkt das der TD ein Fumble der Rams Offense an der 5 yd line war. Dazu hat keiner der Starting WR oder auch RB´s der Rams gespielt. MR haben aber immerhin ca 6 first Downs geschafft
.Mal sehen wie die saison so wird!

Verbessert gegenüber dem letzten Jahr haben sich die Rangers aus meiner Sicht nicht.
Wie schon geschrieben würde, war der TD ein Fumble Return, ansonsten ganz schwache Offense-Leistung der Rangers. Laufspiele quasi nur durch die Line, mit dementsprechend wenig Erfolg. Passspiel war auch nicht überragend, und das obwohl die Pass-Defense der Rams mich alles andere als überzeugt hat.
Es war nur ein Test, aber mit dieser Leistung werden es beide Teams schwer haben dieses Jahr, da muss noch einiges mehr kommen.
Wie schon geschrieben würde, war der TD ein Fumble Return, ansonsten ganz schwache Offense-Leistung der Rangers. Laufspiele quasi nur durch die Line, mit dementsprechend wenig Erfolg. Passspiel war auch nicht überragend, und das obwohl die Pass-Defense der Rams mich alles andere als überzeugt hat.
Es war nur ein Test, aber mit dieser Leistung werden es beide Teams schwer haben dieses Jahr, da muss noch einiges mehr kommen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Wobei ich es nicht versäumen möchte mich bei den rangers zu bedanken, für das kommen.
Die Rangers haben uns geholfen unsere schwächen zuerkennen und bis zum 30 April abzustellen.
Ich wünsche den Rangers eine erfolgreiche Saison .
Ich denke beide Teams werden jetzt intensiv die Videos ausgewerten
Die Rangers haben uns geholfen unsere schwächen zuerkennen und bis zum 30 April abzustellen.
Ich wünsche den Rangers eine erfolgreiche Saison .
Ich denke beide Teams werden jetzt intensiv die Videos ausgewerten

@ Zusel
das stimmt die Passdefense der Rams war grottenschlecht! Es sind 4 Pässe completed worden. Das nenne ich mal ein Passfeuerwerk und das auch noch gegen die 2te und 3te garde der Rams!! So werde die Rams in der Regio nichts reissen!
das stimmt die Passdefense der Rams war grottenschlecht! Es sind 4 Pässe completed worden. Das nenne ich mal ein Passfeuerwerk und das auch noch gegen die 2te und 3te garde der Rams!! So werde die Rams in der Regio nichts reissen!
-
- OLiner
Auch wenn es nicht hier reingehört
Die Rams haben den Nimbus "die Vorbereitungsspiele grundsätzlich zu verlieren" gebrochen.
Obwohl man sich seitens der Rams größte Mühe gegeben hat den Rangers den Sieg zuzuspielen, haben die Rangers das nicht angenommen.
Alle Spieler auf beiden Seiten wirkten teilweise ein wenig Müde und haben wohl nur das Spiel rumkriegen wollen um anschließend ein Ribwich zu essen. Das war wohl noch das beste an dem Tag, ausser dem Wetter natürlich!

Die Rams haben den Nimbus "die Vorbereitungsspiele grundsätzlich zu verlieren" gebrochen.
Obwohl man sich seitens der Rams größte Mühe gegeben hat den Rangers den Sieg zuzuspielen, haben die Rangers das nicht angenommen.
Alle Spieler auf beiden Seiten wirkten teilweise ein wenig Müde und haben wohl nur das Spiel rumkriegen wollen um anschließend ein Ribwich zu essen. Das war wohl noch das beste an dem Tag, ausser dem Wetter natürlich!

Das würde ich jetzt nicht sagen, finde die Rangers haben ein paar neue gute Spieler dazubekommen. Denke schon, dass sie ein gehöriges Wörtchen dieses Jahr mitsprechen werden.zusel hat geschrieben:Verbessert gegenüber dem letzten Jahr haben sich die Rangers aus meiner Sicht nicht.
Passspiel war auch nicht überragend, und das obwohl die Pass-Defense der Rams mich alles andere als überzeugt hat.
Wünsche den Rangers und allen anderen Vereinen eine verletzungsfreie Saison.
In der zweiten Halbzeit hat bei uns zu 90% die zweite Garde im Backfield gespielt. Dafür sind ja Vorbereitungsspiele da.

"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Ich hab mir einen fetzen Sonnenbrand geholt, weil der Wind die Stärke der Sonne nicht erahnen hat lassen, also sch... Wetter.Nobodys Darling hat geschrieben:Auch wenn es nicht hier reingehört![]()
Alle Spieler auf beiden Seiten wirkten teilweise ein wenig Müde und haben wohl nur das Spiel rumkriegen wollen um anschließend ein Ribwich zu essen. Das war wohl noch das beste an dem Tag, ausser dem Wetter natürlich!![]()
![]()
Also auch nur 4 vollständige Pässe lassen die DEF meines Erachtens trotzdem nicht besser aussehen, denn das ist nur ein Teil und Statistik. Denn dass die Zahl so niedrig ist, liegt an verschiedenen Ursachen, z.B. dass es kaum Pässe (vielleicht 15 im ganzen Spiel) seitens der Rangers gab, und einige Pässe weit weg von Freund und Feind landeten. Was ich an der Pass-Def der Rams bemängeln kann, war, dass die Verteidigungsrouten z.B. noch deutlich verbesserungswürdig sind, und sich deswegen bei etwas weniger "Bad Hands" auf Rangers-Seite da noch einige gefährliche Situationen hätten entwickeln können.Michi hat geschrieben:das stimmt die Passdefense der Rams war grottenschlecht! Es sind 4 Pässe completed worden. Das nenne ich mal ein Passfeuerwerk und das auch noch gegen die 2te und 3te garde der Rams!! So werde die Rams in der Regio nichts reissen!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Du scheinst ja aus der ecke zu kommen!! Denke so einen guten coach auf der DB position könnten sie gut gebrauchen! Frag doch mal an.
Naja rangers mit 2 oder 3 gedropten Interceptions eine dafür wär 100% ein Pic6 gewesen. 3 geblockte fieldgoals und ein geblockter PAT sprechen für sich das die orange/schwarzen da noch einiges an nachhohlarbeiten haben der TD der Rams is mehr oder weniger durch einen Schlechten longsnap beim punt zustande gekommen. ansonsten hat mich die offense auf beiden seiten nicht sehr überzeugt!
Das stimmt das wäre n 100% Picksix gewesen!!
So nachdem in der Verbandsliga das Tippspiel eröffnet ist starten wir hier!!!
30.04. Franken Timberwolves - Königsbrunn Ants wird eng
30.04. Burghausen Crusaders - München Rangers Rangers - ganz klar
01.05. Ingolstadt Dukes - Straubing Spiders Dukes - die Frage wie hoch??
30.04. Franken Timberwolves - Königsbrunn Ants wird eng
30.04. Burghausen Crusaders - München Rangers Rangers - ganz klar
01.05. Ingolstadt Dukes - Straubing Spiders Dukes - die Frage wie hoch??
Grüße
Mahlzeit
Signatur ist mir zu Teuer
OK dann mal los
30.04. Franken Timberwolves - Königsbrunn Ants- Ants schaukeln das ding heim +14
30.04. Burghausen Crusaders - München Rangers Rangers +28
01.05. Ingolstadt Dukes - Straubing Spiders Dukes - Dukes +35
30.04. Franken Timberwolves - Königsbrunn Ants- Ants schaukeln das ding heim +14
30.04. Burghausen Crusaders - München Rangers Rangers +28
01.05. Ingolstadt Dukes - Straubing Spiders Dukes - Dukes +35