Ich glaube die beste Alternative wäre eine "zeitversetzte" Liveübertragung gewesen, da hätte man im Stadion nichts von gemerkt und das TV-Publikum hätte das komplette Spiel sehen können. Alles eine Frage der Flexibilität.
Michael67 hat geschrieben:Ich glaube die beste Alternative wäre eine "zeitversetzte" Liveübertragung gewesen, da hätte man im Stadion nichts von gemerkt und das TV-Publikum hätte das komplette Spiel sehen können. Alles eine Frage der Flexibilität.
Gruß Michael
oder so. An sowas hab ich überhaupt nicht gedacht, wär aber definitiv sinnvoller gewesen.
Michael67 hat geschrieben:Ich glaube die beste Alternative wäre eine "zeitversetzte" Liveübertragung gewesen, da hätte man im Stadion nichts von gemerkt und das TV-Publikum hätte das komplette Spiel sehen können. Alles eine Frage der Flexibilität.
Gruß Michael
Interessanter Vorschlag, aber das gibt es doch erst seit dem berühmten Nipplegate in den Staaten oder? Obwohl bei manchen Bewegungen der drei Maskottchen...
Live sollte schon Live sein.
trust01 hat geschrieben:das ist doch relativ egal, FREEtv wäre interessant gewesen...
...und am besten 20:15 Uhr in der ARD...
Naja, besser als die Karl Moiks & Hansi Hinterseers dieser Welt oder womit das GEZ abdrückende Volk sonst verblödet wird wäre es schon gewesen . Aber, tja, ist immer dieselbe, alte Geschichte .
Today is the first day from the rest of your life!
Charly Manske hat geschrieben:
Naja, besser als die Karl Moiks & Hansi Hinterseers dieser Welt oder womit das GEZ abdrückende Volk sonst verblödet wird.
Karl Moik und Hansi Hinterseer sind niveaumäßig Österreichs Rache für euren Dieter Bohlen!!!
Den Rest klären wir bei der EM