Spandau Bulldogs
Das war ein ScoreVegeta79 hat geschrieben:Ich glaub es ging mehr um Miller als Bier und den erhöhten Konsum eben dieses (?) beim guard68 (also des Bieres jetzt allgemein, nicht ausgerechnet Miller)...Ist aber jetzt nur so ein Schuss in's Blaue

Als ich den Namen das erste mal sah, musste ich an eine Orgie mit Miller (das Bier) denken, die sich am nächsten Tag mit einer wehementen Lichtscheuheit und Lärmempfindlichkeit bei mnir Breit machte.
...Warsteiner brachte mich wieder auf die Beine

Jo, erinnert mich an Sylvester...anno dazumals (ich war noch jungDas war ein ScoreVegeta79 hat geschrieben:Ich glaub es ging mehr um Miller als Bier und den erhöhten Konsum eben dieses (?) beim guard68 (also des Bieres jetzt allgemein, nicht ausgerechnet Miller)...Ist aber jetzt nur so ein Schuss in's Blaue
Als ich den Namen das erste mal sah, musste ich an eine Orgie mit Miller (das Bier) denken, die sich am nächsten Tag mit einer wehementen Lichtscheuheit und Lärmempfindlichkeit bei mnir Breit machte.
...Warsteiner brachte mich wieder auf die Beine![]()

23,5 Flaschen Miller und die 0,5 entstand weil der Taxifahrer mich genötigt hat die Flasche dazulassen.
Wenn ich bedenke das die Flasche damals fast 6 DM (

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Werf mal einen Blick in den Style-Fred.
Wristbands im Volksmund auch Negerbändchen genannt. Meist handelt es sich hierbei um Wristbands der Marke Nike oder UA aber derzeit tretten im Braunschweiger Raum auch personifizierte NB´s auf. Wobei ich die Marken NB´s als stylischer erachte.
Wristbands im Volksmund auch Negerbändchen genannt. Meist handelt es sich hierbei um Wristbands der Marke Nike oder UA aber derzeit tretten im Braunschweiger Raum auch personifizierte NB´s auf. Wobei ich die Marken NB´s als stylischer erachte.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Seit wann ist Miller ein Bier? Da kann ich ja gleich Beck´s Gold trinken. Aber wenn Du noch jung warst, sei´s Dir verziehen...guard68 hat geschrieben:Jo, erinnert mich an Sylvester...anno dazumals (ich war noch jungDas war ein ScoreVegeta79 hat geschrieben:Ich glaub es ging mehr um Miller als Bier und den erhöhten Konsum eben dieses (?) beim guard68 (also des Bieres jetzt allgemein, nicht ausgerechnet Miller)...Ist aber jetzt nur so ein Schuss in's Blaue
...Warsteiner brachte mich wieder auf die Beine![]()
)
23,5 Flaschen Miller und die 0,5 entstand weil der Taxifahrer mich genötigt hat die Flasche dazulassen.
Wenn ich bedenke das die Flasche damals fast 6 DM () gekostet hat, das wäre ne Menge NB`s geworden.
Jo, dem muß ich zustimmen! Miller kann wirklich nicht als Bier betrachtet werden
Also ich find die Seite von den Bulldogs nicht schlecht. Aber wie siehts denn jetzt mit den Bulldogs aus. Das Gästebuch auf der offiziellen HP läßt dunkle Ahnungen zu. Spielt ihr nächste Saison weiter? Würde mich freuen wenn ich euch evtl diesmal als Spieler treffen würde.

- Killer-Miller
- Newbie
@ Michaöl im Süden : Danke erstmal für das Lob ( betr. HP )
Stänker wird es wohl immer geben !
Wie sagte mal ein bekannter U-Boot-Kapitän :" Maulhelden,nichts als Maulhelden . . . "
Auch ich hoffe , daß wir nächste Saison wieder zu Euch bzw. Ihr zu uns in den " Köterkäfig " kommt . Ihr seid ne geile Truppe !
Aber es sieht jetzt schon ganz gut aus und zusammen mit Zacha werden wir`s sicher auf die Reihe kriegen.
Das "Schlammschliddern" nach dem 2.Quarter bei Euch war auch vom feinsten !
Leider hatte sich da schon der Cam-Corder verabschiedet.
Ach so , könntest mir mal (falls vorhanden) ein Banner von Euch posten,das kommt dann als Link in die " Hall of friendly Teams".
Gruß an alle Kreuzritter . C U
Stänker wird es wohl immer geben !
Wie sagte mal ein bekannter U-Boot-Kapitän :" Maulhelden,nichts als Maulhelden . . . "
Auch ich hoffe , daß wir nächste Saison wieder zu Euch bzw. Ihr zu uns in den " Köterkäfig " kommt . Ihr seid ne geile Truppe !
Aber es sieht jetzt schon ganz gut aus und zusammen mit Zacha werden wir`s sicher auf die Reihe kriegen.
Das "Schlammschliddern" nach dem 2.Quarter bei Euch war auch vom feinsten !

Ach so , könntest mir mal (falls vorhanden) ein Banner von Euch posten,das kommt dann als Link in die " Hall of friendly Teams".
Gruß an alle Kreuzritter . C U

*Bei einem Fieldgoal können 3 Dinge passieren;
bei zweien davon ist der Kicker das Arschloch*
bei zweien davon ist der Kicker das Arschloch*
Is ja wohl nicht dein ernst Guard68! Solche Comments passen eher auf die Seite KKK.com! Ich weiss, beim hitten geht die eine oder andere Hirnzelle drauf, aber sowas solltest auch Du dir verkneifen koennen! Absolutes NoNo!guard68 hat geschrieben:Werf mal einen Blick in den Style-Fred.
Wristbands im Volksmund auchNegerbändchen
genannt. Meist handelt es sich hierbei um Wristbands der Marke Nike oder UA aber derzeit tretten im Braunschweiger Raum auch personifizierte NB´s auf. Wobei ich die Marken NB´s als stylischer erachte.
Ansonsten vielen Dank fuer das rege interesse an unserem Team und Gruesse an die Gegner der letzten und naechsten Saison, erholsame Off-Season-wir sehen euch Saecke naechstes Jahr aufm Feld

Die Bulldogs sind zurueck!!!!!!!!!!
Man siehe auch hierSpandauer hat geschrieben:Is ja wohl nicht dein ernst Guard68! Solche Comments passen eher auf die Seite KKK.com! Ich weiss, beim hitten geht die eine oder andere Hirnzelle drauf, aber sowas solltest auch Du dir verkneifen koennen! Absolutes NoNo!guard68 hat geschrieben:Werf mal einen Blick in den Style-Fred.
Wristbands im Volksmund auchNegerbändchen
genannt. Meist handelt es sich hierbei um Wristbands der Marke Nike oder UA aber derzeit tretten im Braunschweiger Raum auch personifizierte NB´s auf. Wobei ich die Marken NB´s als stylischer erachte.
Ansonsten vielen Dank fuer das rege interesse an unserem Team und Gruesse an die Gegner der letzten und naechsten Saison, erholsame Off-Season-wir sehen euch Saecke naechstes Jahr aufm Feld![]()
![]()
Die Bulldogs sind zurueck!!!!!!!!!!
Doch ich glaube das war nicht rassistisch gemeint vom Guard.
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.
Bum Phillips
you win by not making mistakes.
Bum Phillips
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Texaner hat gefragt was NB´s sind und ich hab geantwortet. Im Stylefred ist die Bezeichnung einmal aufgetaucht und ist von der breiten Mehrheit auch so angenommen worden.Is ja wohl nicht dein ernst Guard68! Solche Comments passen eher auf die Seite KKK.com! Ich weiss, beim hitten geht die eine oder andere Hirnzelle drauf, aber sowas solltest auch Du dir verkneifen koennen! Absolutes NoNo!
Rassistisch bestimmt nicht. Wer kommt auch immer darauf an was man aus dem Wort macht. Überall kann man was böses hineindenken, das nenne ich kleingeistig du scheinst ja auch nicht mehr Gehirnzellen als ich zu haben.
Gabs gestern nicht genug Schwarzbier für dich ??Darauf trink ich einen! "Ein Schwarzbier bitte!!!"