Raynor hat geschrieben:Wie bereits gesagt gehe ich nicht davon aus, dass der Vertrag in diesem Jahr erfüllt wird. Weder was den Austragungsort noch was die Übertragung im DSF betrifft.
Du gehst also davon aus, dass sowohl die Commerbank-Arena als auch das DSF vertragsbrüchig werden? Woher nimmst Du Deine Weisheiten?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
BamBam-82 hat geschrieben:Nö....Sonntags um 20.15 uhr auf RTL...dann
deine randgruppe? unterschichten-fernsehen ? (sorry)
also mehr als im deutschland-weiten fernsehen geht nich...
falls ich dieses jahr nicht hinfahren kann freu ich mich drauf es im tv zu sehen...
das wahr auch eher ironisch gemeint ...ich beschwer mich auch garnicht darüber...bloß meines erachtens gibt es halt keine Fernsehpräzens über Deutschen Football bis auf der Live übertragung des GermanBowls...das wahr der punkt(thema)
Ich glaube, dem Guard ging es um die Meinungen zum Forumstreff und nicht um Teams- oder Stadion- oder Zuschaueranzahl-Spekulationen. Wie wäre es hierzu mal mit Beiträgen? Ich werde zu 90% beim Germanbowl sein, egal wer spielt und so ziemlich egal in welchem Stadion, solange es einigermaßen erreichbar ist. Und natürlich möchte ich dann auch gerne so viele bekannte und (noch) unbekannte Footballfans treffen. Also würde ich auch bei einem Forumstreff vorbeischauen!
Also ich werde höchstwahrscheinlich auch im Waldstadion sein...
Und werde mir wieder die tolle Pre-Show-Party antun
BTW, das Rapidshare-Shirt hat echt eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen...
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
geht hin. Dann brauchen wir kein Fernsehen und das Stadion ist voll. Dieses mal gibt es ja feste Plätze, da kann man auch noch 10 Minuten vor dem Spiel kommen Spart man sich den ganzen Galaxy-Budenzauber.
Ist Deutschland gefährdet, weil Bankster, Industrie und Politiker Milliarden abzocken?
Im Vergleich dazu ist das für Rapidshare wohl eher eine kleine Nummer und wird sich bei 40 Millionen Zugriffen täglich überhaupt nicht auswirken
Kann es dann sein, dass ein moralisch veranlagt geführter GFL Verein aus Protest gegen den Namens-Sponsor aus Verpflichtung gegenüber den Fans nicht antritt????
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Vor allen Dingen bleibt die Frage: Was hat das mit dem Germanbowl XXXI zu tun? Ob Rapidshare wieder Titelsponsor wird, ist doch überhaupt noch nicht entschieden, oder weiß da jemand was näheres?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)