Relegation GFL NORD
ich hoffe mal inständig, dass nicht noch ein lustiger Mensch postet, dass dieser Poll keinen SInn machen würde. Er macht SInn: und zwar genau den, dass wir jetzt darüber diskutieren, wie hoch Langenfeld gegen Berlin gewinnt!
Und da steht mein Tipp (mit einem Ohr aufgeschnappt am 12.3.2005 im Kaffee "Krings", Duisburg - Unterhaltung Fridge mit Slatko Avsenik).
Und da steht mein Tipp (mit einem Ohr aufgeschnappt am 12.3.2005 im Kaffee "Krings", Duisburg - Unterhaltung Fridge mit Slatko Avsenik).
das hat keiner behauptet, es war nur eine begründung warum das rückspiel anders ausgehen könnte, aber wie heißt es so schön, time will tell und nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wirdJohnDoe hat geschrieben:"wenn da mal nicht der topscorer gefehlt hat"...
was ist das für eine "herausragende o" die nicht "herausragend" ist sobald ein Spieler fehlt?
Ich glaube bei Berlin hat der "topscorer" nach Spiel 3 nicht mehr gespielt.

junge du bist sooo klug...geronimo hat geschrieben:das zeigt die Kenntnis des Umfragen Erstellers von Regeln, und anderen Sachenfridge hat geschrieben:wie gewinnt man denn in einer Overtime mit +14?.
![]()
Wenn er wirklich eine echte Umfrage starten wollte, dann doch auch mit der Option, dass die Panther in der GFL bleiben.
HUGH
Geronimo
haste auch schon gemerkt das diese umfrage nicht zu 100% ernst gemeint ist...
piwi-dd hat geschrieben:An der Umfrage werde ich mich nicht beteiligen. Die Gründe dazu sind von den Vorpostern bereits hinreichend genannt worden.
Gerade in diesem Jahr, wo in der GFL vieles weniger vorhersehbar ist, sollte man sich mit derartiger Kaffeesatzleserei zurückhalten. Es wird ja wohl keiner auf die Idee kommen, jetzt schon eine Umfrage zu starten, wer dieses Jahr den GB holt. Oder doch?![]()
Mitte/Ende August sind wir schlauer. Dann können wir gern diesen Thread auch wieder hochholen...
den GB holt branschweig
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- Newbie
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
Die Horns haben gegen ein ausgeglichenes Team keine Schnitte, und leider scheint Berlin dieses Jahr das einzig ausgeglichene Team in Liga 2 zu sein, daher werden sie auch in Langenfeld gewinnen, und dann in der Relegation spielen!
Außerdem gilt die Aussage, dass Langenfelds Topscorer in Berlin nicht dabei war, eh nicht, da laut Presseberichten die Ami's in LL nicht den Unterschied machen und eigentlich ja eh nur die Deutschen scoren. (RP, Wochenanzeiger, LL-Homepage)
Außerdem gilt die Aussage, dass Langenfelds Topscorer in Berlin nicht dabei war, eh nicht, da laut Presseberichten die Ami's in LL nicht den Unterschied machen und eigentlich ja eh nur die Deutschen scoren. (RP, Wochenanzeiger, LL-Homepage)