Beste RBs der Jugend?
Ich finde, wir schmälern mit solchen Aussagen beide. Beide rissen in ihrem Team ne Menge.
Die Aussage, Marquard lebt von seiner Line, im Vergleich zu Berg, wobei im nächsten Satz steht, LL habe die Beste Line der Liga gehabt, finde ich hingegen lustig.
Wenn ich Coach wäre und "draften" dürfte, hätte ich gerne beide RBs im Roster. Aber so wie die Pläne für 2006 aussehn, hab ich keinen... schade!
Und nun, weiter im Thread. Es gibt mehr deutsche RBs als die beiden...
(wobei ich nochmal betonen möchte, dass für mich Sebastian der beste RB war, der je für mich gespielt hat - in allen Altersklassen! Diese Aussage ist rein subjektiv!)
Die Aussage, Marquard lebt von seiner Line, im Vergleich zu Berg, wobei im nächsten Satz steht, LL habe die Beste Line der Liga gehabt, finde ich hingegen lustig.
Wenn ich Coach wäre und "draften" dürfte, hätte ich gerne beide RBs im Roster. Aber so wie die Pläne für 2006 aussehn, hab ich keinen... schade!
Und nun, weiter im Thread. Es gibt mehr deutsche RBs als die beiden...
(wobei ich nochmal betonen möchte, dass für mich Sebastian der beste RB war, der je für mich gespielt hat - in allen Altersklassen! Diese Aussage ist rein subjektiv!)
ist es nich so das es nur 2 altersklasses im tacklefootball in deutschland gibt !?:-)fridge hat geschrieben:Und nun, weiter im Thread. Es gibt mehr deutsche RBs als die beiden...
ich bin weiterhin der meinung ,das der "beste RB in allen alterklassen" auch in der höchst möglichen Liga spielen muss aufgrund der Competition der er ausgesetzt wird.
Das ist schwierig und in meinen Augen auch unsinnig:JohnDoe hat geschrieben: ich bin weiterhin der meinung ,das der "beste RB in allen alterklassen" auch in der höchst möglichen Liga spielen muss aufgrund der Competition der er ausgesetzt wird.
1. Halte ich die guten Teams Leistungsliga (und da sehe ich den Amboss im Vergleich zu den Teams gegen die Düdo gespielt hat) durchaus für GFLj-tauglich! Da hätte sich dieses und letztes Jahr keiner verstecken müssen. Die Krampenleistung gegen Essen nehme ich einfach mal raus

2. Würde das ja auch bedeuten, dass nur in der Div1A die besten Spieler rumlaufen würden. Dem ist sicherlich zu großen Teilen auch so - aber guck dir mal die Draft an. Da sind genügend Jungs aus den niedrigeren Divisionen .
Das ist zu kurzsichtig gedacht!
Ich gebe Dir in so fern recht, dass er in der GFLj sicherlich nicht 1300yds + 16TDs gelaufen wäre, zumindest nicht, mit dem selben Team.
Aber wie Svosh schon sagt, es gibt auch Nationalspieler aus den unteren Ligen und es gibt auch NFL Spieler die nicht von einem 1-A College kamen.
Ich hätte ihn gern im Vergleich zu einigen Jugend-RBs gesehen, aber er ist halt schon im Senior-Jahr und damit nicht mehr berechtigt.
Aber wie Svosh schon sagt, es gibt auch Nationalspieler aus den unteren Ligen und es gibt auch NFL Spieler die nicht von einem 1-A College kamen.
Ich hätte ihn gern im Vergleich zu einigen Jugend-RBs gesehen, aber er ist halt schon im Senior-Jahr und damit nicht mehr berechtigt.
mücke hat geschrieben:NRW Leistungsliga: Sebastian Marquardt- Remscheid Amboss!!! Leider zu alt...Der Junge hat die Liga dominiert, dagegen wirkte Daniel Berg paralympisch.
Sowas kann nur ein Back Up schreiben der vor lauter Neid nicht weiter weiss.

Für mich ist der berg die Nr 1 der liga gewesen Nr 2 sein Fullback der hat ein wahnsinns talent

naja wir sind immer mit 4 WR rausgekommen.Und ob wir die stärkste Line haben wage ich zu bezweifeln.Ich halte die Kälner O-Line für die beste.Maqaurd ist einfach nur ein tier im Breaktackling und er hat mit Sicherheit auch von guter Blockarbeit der WR profitiert die ich sonst so noch nie gesehen habe.
Dazu ist noch zu sagend as Berg jedesmal en FB vor sich hatte und Marquard jedesmal Single Back stand und auf sich allein gestellt war.
aber es ist auch schwachsinnig beide so zu vergleichen solange man sie nicht beide im gleichen team gesehen hat..vll ja dieses Jahr inner NRw auswahl.
Dazu ist noch zu sagend as Berg jedesmal en FB vor sich hatte und Marquard jedesmal Single Back stand und auf sich allein gestellt war.
aber es ist auch schwachsinnig beide so zu vergleichen solange man sie nicht beide im gleichen team gesehen hat..vll ja dieses Jahr inner NRw auswahl.
Catch me if you can
*meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppp*
Erstmal dick den Buzzer gedrückt für Bullshit labbern.
Ich weiss echt nicht ob du diese Season etwas auf dem Auge hattest. Aber ich konnte beim Besten Willen nicht erkennen wo Köln die beste O-Line hatte?????
*e-hä?*
naja Aber was soll's und so tolle Block arbeit war das jetzt auch nicht von euren Gurken WR's das dass hier erwähnt werden muss.
Jetzt aber zu den RB's
1st- Daniel Berg - Longhorns
2nd- Malek Said - Crocodiles
3rd- Sebastian Marquard - Amboss
----------------------------------------
zu den Personen.
1 und 3 leben von ihrer O-line, und haben Masse. 1 hatten ein riesen talent. 3 hat Masse und ist nicht recht lahm. Mit der Masse kann er leute aus'n weg schieben is ja klar. Da masse mal geschwindigkeit gleich kraft ist.
2 hatte eine körperlich unterlegene o-line im gegensatz zu LL, DG und RA d-line. Hat aber dafür richtig krasse move's und liesst das spiel und die gap's sehr gut.
-----------------
Ach Ja Gonzo. Du kannst nicht sagen das Daniel Berg ein schlechterer RB ist, weil Langenfeld eine I-Formation zockt. Und Ihr eine Singleback. Ich meine das hat alles was mit dem System zutun. Blocking-system und sowas.
Ich weiss echt nicht ob du diese Season etwas auf dem Auge hattest. Aber ich konnte beim Besten Willen nicht erkennen wo Köln die beste O-Line hatte?????

naja Aber was soll's und so tolle Block arbeit war das jetzt auch nicht von euren Gurken WR's das dass hier erwähnt werden muss.
Jetzt aber zu den RB's
zu den Personen.
1 und 3 leben von ihrer O-line, und haben Masse. 1 hatten ein riesen talent. 3 hat Masse und ist nicht recht lahm. Mit der Masse kann er leute aus'n weg schieben is ja klar. Da masse mal geschwindigkeit gleich kraft ist.
2 hatte eine körperlich unterlegene o-line im gegensatz zu LL, DG und RA d-line. Hat aber dafür richtig krasse move's und liesst das spiel und die gap's sehr gut.
-----------------
Ach Ja Gonzo. Du kannst nicht sagen das Daniel Berg ein schlechterer RB ist, weil Langenfeld eine I-Formation zockt. Und Ihr eine Singleback. Ich meine das hat alles was mit dem System zutun. Blocking-system und sowas.

hö?
wo hab ich denn gesagt das Daniel berg ein schlechter RB ist?hab doch eben noch dick geschriebend as ihm keiner das vorhandene talent abspricht.Naja aber mir wird die Diskussion auch zu blöd wenn man hier bis auf wenige ausnahmen mit niemandem sachlich diskutieren kann.
und zum thema gurken WR...für die Liga und DBs hats bisher noch immer gereicht
in diesem sinne haltet jeder seinen RB für den besten und verschliesst euch ner guten Diskussion.
wo hab ich denn gesagt das Daniel berg ein schlechter RB ist?hab doch eben noch dick geschriebend as ihm keiner das vorhandene talent abspricht.Naja aber mir wird die Diskussion auch zu blöd wenn man hier bis auf wenige ausnahmen mit niemandem sachlich diskutieren kann.
und zum thema gurken WR...für die Liga und DBs hats bisher noch immer gereicht

in diesem sinne haltet jeder seinen RB für den besten und verschliesst euch ner guten Diskussion.
Catch me if you can
Mit 4 WR raus zu kommen ist gerade für euch (Remscheider) mit Johannes als QB ein riesen Vorteil! Jedes Team muss da Leute aus der Box ziehen um mindestens 1 Safety zu haben der im Notfall noch was retten kann.
Da ist genug Platz in der Mitte um zu laufen - das nennt sich halt Spreadoffense. Und außerdem muss man so sehr auf Reversespielzüge aufpassen und Rollouts, dass die Defense so soft wird, dass man sie einfach durch die Mitte überrennen kann.
Da ist genug Platz in der Mitte um zu laufen - das nennt sich halt Spreadoffense. Und außerdem muss man so sehr auf Reversespielzüge aufpassen und Rollouts, dass die Defense so soft wird, dass man sie einfach durch die Mitte überrennen kann.
Der Drops ist gelutscht!
similia hat geschrieben:*meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppp*
Ich weiss echt nicht ob du diese Season etwas auf dem Auge hattest. Aber ich konnte beim Besten Willen nicht erkennen wo Köln die beste O-Line hatte?????*e-hä?*
Jetzt aber zu den RB's
zu den Personen.
-----------------