also mal ehrlich, ein hanselmann kommt garantiert nicht für nüsse, und ein heidelberg schon mal gar nicht...da die panther aber nicht einen müden euro übrig haben um den einem, auch noch so guten coach zu geben, halte ich diese beiden alternativen für schon im vorfeld gestorben...ausser einer der beiden oben genannten coacht wieder aus spaß am football und vielleicht für ein zur verfügung gestelltes auto...That's it.
was Mel Crandell anbetrifft halte ich es uch für ausgeschlossen, da man ja, auch hier, schon gehört hat das er wieder in richtung usa aufbricht...
ich würde einfach mal die winterpause abwarten, sehen in welcher liga sich die panther wiederfinden und dann wird es schon, wie bei den panthern üblich, eine frühzeitige entscheidung geben.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
na die reihenfolge, die motivation und die situation waren jeweils anders.
das kannste nun mit düdo nicht wirklich vergleichen, auch wenn sich mache details gleichen.
ich hoffe nur, daß den coaches der panther so ein prozedere erspart bleibt.
Sorry. Habe den Thread erst später entdeckt und hätte mir mein Kommentar hier auch gespart. Ist aber nicht böse gemeint. Und sowieso schwieriger als gesagt.