@abenteurer: ich hab ja auch keinen Grund genannt, warum da einige spieler zu hause bleiben ist ihre sache udn meine meinung dazu geb ich heir besser nicht kund!!! ich wollte nur den fakt ansprechen, dass sie ein kleiner kader waren NOCH kleienr als bei heimspielen!!!
Der Spielermangel ist doch nicht erst seit der 5. Spielwoche, sondern schon die ganze Zeit! LL hat doch dieses Jahr noch kein Spiel gemacht, wo mehr als 30 Spieler anwesend waren. Verbessert mich, wenn ich falsch liege! Nur diesmal konnten die paar Leutz die mitgefahren sind, nicht die Lorbeeren für die Anderen einsammeln.
das welche freiwillig zu hause bleiben kann ich mir bei langenfeld nicht vorstellen. die leben doch von der motivation und dem teamspirit. denke mal eher, dass die spielerdecke etwas sehr dünn ist. bin auch mal gespannt, wie langenfeld das hinbekommen will. würde schon gerne düsseldorf gegen langenfeld in der relegation sehen, aber daran glauben tue ich nicht. berlin wird das schon machen.
Wie wäre es denn mit Berlin vs Berlin? Würde richtig viel Spass machen..
der arme Kresser
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66 hat geschrieben:das welche freiwillig zu hause bleiben kann ich mir bei langenfeld nicht vorstellen. die leben doch von der motivation und dem teamspirit. denke mal eher, dass die spielerdecke etwas sehr dünn ist. bin auch mal gespannt, wie langenfeld das hinbekommen will. würde schon gerne düsseldorf gegen langenfeld in der relegation sehen, aber daran glauben tue ich nicht. berlin wird das schon machen.
Die leben doch nicht von Motivation und Teamspirit, das ist doch nur Gesülze. Die leben von 4 gekauften Amis die machen und sich auffuehren dürfen wie es ihnen gefaellt. Der HC steht im Spiel/Training mehr oder weniger beteiligungslos herum (oder quatscht mit Zuschauern/ Hausmeistern oder Ex-spielern). Ab und zu wird dann ein bischen rumgeflippt (die Drogenvergangenheit lässt grüssen) aber darum kümmert sich doch seit Jahren niemand mehr. Hauptsache man steht als der allwissende Coach in der Zeitung und der Scheck kommt jeden Monat pünktlich.
Teamspirit ?? Ich weiss nur wie einige Jungs über das Gebahren der Amerikaner und das "rumniggern" einiger ihrer deutschen Teamkameraden denken und reden - abwarten, die Saison ist noch lang.
nick_jag hat geschrieben:Der Spielermangel ist doch nicht erst seit der 5. Spielwoche, sondern schon die ganze Zeit! LL hat doch dieses Jahr noch kein Spiel gemacht, wo mehr als 30 Spieler anwesend waren. Verbessert mich, wenn ich falsch liege! Nur diesmal konnten die paar Leutz die mitgefahren sind, nicht die Lorbeeren für die Anderen einsammeln.
Umso ehrenwerter finde ich, dass sie bisher so erfolgreich spielen. Andere Teams in dieser Liga haben eine deutlich größeren Kader und kriegen es teilweise nicht gebacken. Und dafür, dass einige Jungs beide Wege spielen, ists doch recht erfolgreich. Ich hab zwar seit Samstag so meine eigene Einstellung dazu, erkenne aber die bisherige Leistung an.
Die leben doch nicht von Motivation und Teamspirit, das ist doch nur Gesülze. Die leben von 4 gekauften Amis die machen und sich auffuehren dürfen wie es ihnen gefaellt. Der HC steht im Spiel/Training mehr oder weniger beteiligungslos herum (oder quatscht mit Zuschauern/ Hausmeistern oder Ex-spielern). Ab und zu wird dann ein bischen rumgeflippt (die Drogenvergangenheit lässt grüssen) aber darum kümmert sich doch seit Jahren niemand mehr. Hauptsache man steht als der allwissende Coach in der Zeitung und der Scheck kommt jeden Monat pünktlich.
Teamspirit ?? Ich weiss nur wie einige Jungs über das Gebahren der Amerikaner und das "rumniggern" einiger ihrer deutschen Teamkameraden denken und reden - abwarten, die Saison ist noch lang.
...sprach die allwissende Dämonenkriegerin Baffy71!!!
Klar ist die Saison lang und ich meine nirgendwo gelesen zu haben, dass das Langenfelder Ziel Aufstieg 2005 heißt!!!
.. und von welchen "rum....." (das Wort werde ich nicht wiederholen, denn ich fühle mich allein davon schon persönlich beleidigt!) Teamkameraden redest Du da? Die habe ich noch nicht entdeckt in Langenfeld, aber Du darfst mich gerne auf den aktuellen Stand bringen!!!
Umso ehrenwerter finde ich, dass sie bisher so erfolgreich spielen. Andere Teams in dieser Liga haben eine deutlich größeren Kader und kriegen es teilweise nicht gebacken. Und dafür, dass einige Jungs beide Wege spielen, ists doch recht erfolgreich.
@DE96: Versteh mich nicht falsch! Ich stehe hinter diesem Team und die Leistung, die sie bringen, gerade mit so einem kleinen Kader. Finde es nur ärgerlich, dass ein paar gewisse "Nasen" bei Auswärtsfahrten meinen sie müssten nicht mitfahren, weil: "die Anderen machen das schon", sich dann aber siegreich vor das Heimpublikum stellen und Laola feiern.
Ich hab zwar seit Samstag so meine eigene Einstellung dazu, erkenne aber die bisherige Leistung an.
ok. versteh ich!! Gute Besserung und baldige Heilung!!!
Ja da gebe ich Dir recht. Es ist nicht wirklich sehr erbaulich, die Lorbeeren für etwas einzuheimsen, wozu man nichts beigetragen hat. 100% agree. Bei uns fahren sogar die verletzten Spieler mit zu den Auswärtsfahrten um den Jungs wenigstens moralisch beizustehen und das Team zu unterstützen.
Danke für die guten Wünsche. Werde ende der Woche operiert und dann sehen wir uns hoffentlich im Rückspiel wieder.
Sollte ja auch keine Kritik sein, war nur eine Feststellung
@ nick_jag
Ich denke mit dem politisch unkorrekten Wort, welches baffy, die Dämonenkriegerin? (oder wie auch immer) benutzte, sollte die Undiszipliniertheit einiger LL Akteure angesprochen werden. Ich hab z.B. beim Spiel gegen Bochum mehrfach gesehen, wie LL-Spieler Refs angeschrien haben und die komplette Teamzone dasselbe getan hat, der Meistertrainer hatte seine Jungs überhaupt nicht unter Kontrolle. Dieses theatralische Helm-vom-Kopf-reissen und verzweifelt rumschreien zaubert eben keine Flags weg, (Übrigens Oscar in grade genannter Kategorie: #65 Longhorns) sondern ist lächerlich, vor allem, wenn man 20 Yards entfernt im Getümmel steht und nix sieht, hauptsache mitschreien und sich wie einIrrer aufführen.
@Harry H.: versteh ich, versteh ich und finde ich auch nicht gut. erst denken, dann reden... oder einfach ganz den mund halten.
allerdings sollte man trotzdem auf seine wortwahl achten.. muss doch nicht immer so provokativ und übertrieben sein. ein bißchen sarkasmus hätte es auch getan