Zwischenstände Viertelfinals

Die höchste deutsche Spielklasse...
frosch
Newbie

Beitrag von frosch »

ALS BERLINER BIN ICH NUN GESPANNT, WEM DIE sicherlich beim Halbfinale anwesenden HAMBURGER die DAUMEN drücken ,
UNS oder doch lieber den MEGAsöldnern aus KIEL.
a) Schrei nich so, wird man ja taub von
b) aus Dir spricht der blanke Neid

Gruss aus Kiel,
Bea
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Ganz bestimmt den Kielern.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Außerdem kommen die Söldner eindeutig aus Marburg:wink: Wer (englisch) lesen kann ist klar im Vorteil...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

der fumble am schluss ich denke da ollte der qb spiken un dann vllt das fieldgoal zum unentschieden hat ja nich so geklappt wer hat denn den td für berlin gemacht?
so sah ich das auch....sah verdächtig nach einem fumble bei einem spikeversuch aus...war ziemlich hektik auf dem platz....wenn ich mich recht erinnere war die situation folgende:

keine to´s mehr....3ter und vielleicht noch 20 sekunden zu gehen. ein spike war also die die einzig sinnvolle alternative die zeit anzuhalten. der ball glitt dem qb durch die hände....ein fumble....die zeit lief aus.

da habn die to´s gefehlt, die zuvor unter weniger bedrängnis genommen wurden.

zum spiel allgemein:

denke das spiel war vom niveau ebenbürtig. berlins superdefense hat das ein oder andere mal schwer geschwommen, porfitierte aber von den offensefehlern in stuttgart. die berliner offense....da muß man nciht drübe sprechen. das ist mit einem wort zu umschreiben....stückwerk.

ganz besonders peinlich das auftreten der berliner spieler nach dem schlußpfiff...meine gute is das ein kindergarten. wenn man so große stücke auf die gfl hält und professionalität auf allen ebenen haben möchte, dann sollte man vielleicht mal beim verhalten auf dem platz beginnen. das war voll daneben. haben die berliner coaches ihre spieler so wenig im griff, daß es dermaßen ausarten muß ?

ein neutraler zuschauer der sich ein spiel ansieht, wird bei solchen gepflogenheiten kein gutes bild vom sport behalten, soviel ist sicher.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

oracle hat geschrieben:
der fumble am schluss ich denke da ollte der qb spiken un dann vllt das fieldgoal zum unentschieden hat ja nich so geklappt wer hat denn den td für berlin gemacht?
so sah ich das auch....sah verdächtig nach einem fumble bei einem spikeversuch aus...war ziemlich hektik auf dem platz....wenn ich mich recht erinnere war die situation folgende:

keine to´s mehr....3ter und vielleicht noch 20 sekunden zu gehen. ein spike war also die die einzig sinnvolle alternative die zeit anzuhalten. der ball glitt dem qb durch die hände....ein fumble....die zeit lief aus.

da habn die to´s gefehlt, die zuvor unter weniger bedrängnis genommen wurden.
Die Frage die sich bei dieser Situation allerdings stellt: wieso musste man überhaupt noch einmal rennen und damit die uhr laufen lassen nachdem man davor schon mal gespiked hatte?! Man war ja schon längst in fieldgoal-reichweite! das erschließt sich mir überhaupt nicht, die hektik am schluss hätte man verhindern können!!!
ganz besonders peinlich das auftreten der berliner spieler nach dem schlußpfiff...meine gute is das ein kindergarten. wenn man so große stücke auf die gfl hält und professionalität auf allen ebenen haben möchte, dann sollte man vielleicht mal beim verhalten auf dem platz beginnen. das war voll daneben. haben die berliner coaches ihre spieler so wenig im griff, daß es dermaßen ausarten muß ?

ein neutraler zuschauer der sich ein spiel ansieht, wird bei solchen gepflogenheiten kein gutes bild vom sport behalten, soviel ist sicher.
was ist denn nach dem schlusspfiff genau passiert? habe nix gesehn!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

denke sie wollten aufgrund der noch zur verfügung stehenden zeit den td...ich meine mit 20 sek. kannst du einen pass in die endzone werfen..ist er ein td...ist alles gut ....findest du keine anspielstation....werf in aus dem feld ...die uhr steht.,...du kickst....hätte ja auch gefunz ...aber der snap....

nun das kann ich dir gerne in einer pm schreiben....die details gehören nicht hier rein....finds eben sehr schade, daß sowas passieren kann. ich bin kein fan von vorurteilen....aber das passt wirklich zum bild von den adlern, welches viele haben.

du hast nichts gesehen ? hm.....wo biste denn gewesen zum schlußpfiff ? :-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
cane89
DLiner

Re: SÖLDNER

Beitrag von cane89 »

kalefeld1 hat geschrieben:ALS BERLINER BIN ICH NUN GESPANNT, WEM DIE sicherlich beim Halbfinale anwesenden HAMBURGER die DAUMEN drücken ,
UNS oder doch lieber den MEGAsöldnern aus KIEL.
Mit wem habt Ihr vor einigen Jahren noch die Dt. Meisterschaft gewonnen? Mit der Berliner Stadtauswahl? Oder bekommt bei Euch jeder "Söldner" die Bürgerrechte, der fehlerfrei "Ick bin ein Berliner" sagen kann?

Wenn ich mir dann bei Wikipedia in der Liste der "Söhne und Töchter der Stadt Berlin" http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... adt_Berlin die aufgeführten Sportler angucke, finde ich den damaligen Berliner Head Coach Kent Anderson auch nicht. Merkwürdig :?

Was für ein sinnbefreiter Kommentar, kalefeld1. :roll:
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

oracle hat geschrieben: ...

Ich hab von den Berlinern nichts anders erwartet. Hatte da echt ein deja vú. Nur das sie letztes Jahr die Verlierer waren.

Der Kommentar eines Berliner Fans hier im Forum ( ich zitiere das jetzt nicht mehr) zeigt doch ein ähnliches Bild. :wink:
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@oracle

Was ist das für ein Blödsinn.
Erst sich aufregen uns schreiben wie übel sich die Adler nach dem Schlusspfiff verhalten haben und dann wenn nachgefragt wird schreiben das dies hier nicht hingehört!
Na dann lass doch die Andeutung gleich sein!!
Mudderstadt !
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Mit Kent ist das eh so eine Sache.

Als er früher in Braunschweig war und Estrus Crayton mitten in der Saison von den Düsseldorfern abgeworben wurde, haben nur die Düsseldorfer gemault und in Braunschweig war er der Held.

Als Kent mit Estrus dann nach Hamburg ging, hat man in Hamburg gejubelt und die Braunschweiger haben gemault und dreckige Wäsche gewaschen.

Als Kent nach Rauswurf mit Estrus nach Berlin ging, haben die Hamburger gemault und die Adler als Söldner beschimpft. Die Braunschweiger waren immer noch sauer.

Als Kent dann von Berlin wieder nach Braunschweig ging, haben die Adler gemault und die Braunschweiger haben wieder gejubelt - alte Geschichten waren schnell vergessen.

Als Kent dann mit Rainbow nach Kiel ging, waren wieder alle sauer und jetzt sind die Kiel Blue Lions von der Förde halt die Söldner :lol:

Wer Kent hat, ist in der Liga halt der Buhmann :wink: Ist auch immer eine gute Ausrede, wenn man mal gegen eine Kent-Mannschaft verloren hat :wink: Konnte man ja nichts machen wegen hätte wäre wenn und überhaupt 8)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Also wer Kent hat wird Meister :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Mal ganz im Ernst, ist doch völlig „Wayne“ ob man im footballforum gehated wird oder der Buhmann ist – wie Peter so schön schrieb….same shit different day (team) !

Und noch 5,-€ ins Phrasenschwein : „Wer knipst hat recht !“

Was war denn nun mit den Berlin, das die sich nicht benehmen können ist doch Ligaweit bekannt – ich glaube da regt sich auch keiner mehr drüber auf…..“Großstadtasis“ :wink: halt !
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Hauptstadtassis bitte schön!! Für alle anderen die vom Dorf kommen! :)
Mudderstadt !
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

devils79 hat geschrieben:Also wer Kent hat wird Meister :D
Im Zuge der Gerechtigkeit ist es somit doch eine wirklich gute Tat, dass sich Kent ganz selbstlos jedem Team mal zur Verfügung stellt :wink:

Aber ganz ehrlich: Die Baltic Hurricanes haben auch schon einiges mitgemacht. Zwei Jahre in der GFL nur auf den Kopf bekommen, nach dem Abstieg gegen Dresden das Team und das Umfeld in der Regionalliga wieder aufgebaut etc. Ich gönne es den Kielern, auch mal oben zu stehen. Im Halbfinale standen sie glaube ich noch nie.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

@Peter Halbfinale 1999

Berlin: Pleite und einen Schwulen als Bürgermeister und das ist auch gut so :wink:
Antworten