Mean Machine wahr der 2 Film(aber kein 2teil sonder wie ihr schon gesagt habt,nachgemacht aber halt thema Fußball)
und dann kam erst Longest Yard (finde den persönlich am besten,die ganzen characktere wie sie da gestellt werden

ja - kenn ich auch. aber das re-make gefällt mir besser. und damit meine ich nicht diesen fußball-abklatsch...efkayes hat geschrieben:boa hab ihn bei "Wer ist hier der Boss" Todgesehen!
Mean Machine hab ich auch gesehen! Mit Jason Statham (Crank) und Vinnie Jones (Snatch).
Aber wie schon gesagt, fast haargenau dieselbe Geschichte....
Kennst du das original mit Burt Reynolds?
Beide Footballfilme heißen ja "The Longest Yard" und beide sind mit Burt Reynoldsefkayes hat geschrieben: Kennst du das original mit Burt Reynolds?
Oh der Herr BestimmerPeter hat geschrieben:Nun ist langsam mal Gut!
Dies ist kein Schnacker-Thread sondern ein reiner "Ankündigungs-Thread" für Sendetermine!
Über die Filme ansich könnt Ihr in den anderen Threads sappeln!
Drama aus dem Jahr 2005 mit Al Pacino und Matthew McConaughey in den Hauptrollen. Nach einer Verletzung muss der Sportler Brandon Lang seine Karriere als Profi-Footballer begraben. Doch sein Insiderwissen ist für Walter Abrams, einem Unternehmer für Sportwetten, von großem Nutzen.
Es gibt noch eine weitere Footballfolge, die auf dieser Folge aufbaut.Staffel 1, Episode 3: Direktor Kwan sperrt aus Disziplinargründen einige Footballspieler. Walt, der Coach des Teams, kocht vor Wut. Nun will er seine Ziele mit Gewalt erreichen. Aber er hat seine Rechnung ohne Clark Kent gemacht....
Bill und Judy sind wieder einmal bei einem Wettrechenabend ihres schlauen Sohnes Brian. Bei dieser Gelegenheit lernen sie den Footballtrainer der Schule kennen. Dieser sieht in Brian ein sehr großes Footballtalent und weckt damit bei Bill ungeahnte Vaterfreuden. Denn der kann sich seinen Sohn als Footballstar natürlich gut vorstellen....
Mit eisernem Training und einer strengen Diät will Doug wieder an seine alte Form als Footballer bei den Nassau Rebels anknüpfen. Carrie kann diesem Ehrgeiz zunächst wenig abgewinnen....