Braunschweig - Dresden

Die höchste deutsche Spielklasse...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

wer dresden schlagen kann?alle
wen dresden schlagen kann?auch alle

ich denke in dieser saison kann in der gfl nord wirklich jeder jeden schlagen...
keine mannschaft bisher reiner punktelieferant,aber auch kein team überragend,geschweige denn unschlagbar
bisher macht für mich berlin den besten eindruck und wenn man nach dem alten motto defense wins championships geht, würde der titel wohl an die adler gehen...
aber auch kbh und monarchs konnten zum auftakt überzeugen und die lions und auch hbd sind sowieso immer gefährlich.
einzig für kölle sehe ich die playoffs diese saison für nicht realisierbar auch wenn die leistungen bisher vpr allem in der defense durchaus ansprechend waren.aber wer die interconference nicht gewinnt und dazu noch 2 heimspiele verliert,für den wirds schwer.
aber naja,ist für den frühen zeitpunkt der season schon viel zuviel interpretation meinerseits.wenn alle teams 5-6 spiele aufm konto haben,sind wir schlauer
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

@zulu

geile bilder! :!:

@chicoutimi-laurice

word, sehe ich genauso
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:wer dresden schlagen kann?alle
wen dresden schlagen kann?auch alle

ich denke in dieser saison kann in der gfl nord wirklich jeder jeden schlagen...
keine mannschaft bisher reiner punktelieferant,aber auch kein team überragend,geschweige denn unschlagbar
bisher macht für mich berlin den besten eindruck und wenn man nach dem alten motto defense wins championships geht, würde der titel wohl an die adler gehen...
aber auch kbh und monarchs konnten zum auftakt überzeugen und die lions und auch hbd sind sowieso immer gefährlich.
einzig für kölle sehe ich die playoffs diese saison für nicht realisierbar auch wenn die leistungen bisher vpr allem in der defense durchaus ansprechend waren.aber wer die interconference nicht gewinnt und dazu noch 2 heimspiele verliert,für den wirds schwer.
aber naja,ist für den frühen zeitpunkt der season schon viel zuviel interpretation meinerseits.wenn alle teams 5-6 spiele aufm konto haben,sind wir schlauer
Köln hat einen schlechten Start erwischt. Die Defense gegen Kiel hat ein gutes Spiel gemacht. Die Offense hat noch ein paar Anlaufschwierigkeiten - der junge QB Stenzel hat seine Sache jedenfalls ohne grosse Fehler über die Bühne gebracht sowie ein paar Pässe an den Mann für 18 Jahre in der GFL eine gute Leistung. Hilft jedoch den Kölner nicht weiter - da die Hauptlast auf dem Laufspiel liegt.

Ein paar weiterer erfahrene REceiver würden auch sehr gut tun. Aber Hilfe ist in Sicht und das ein oder andere gewonnen Spiel wird den Kölner noch gelingen.

Falls es doch Relegation werden sollte sehe ich da momentan keine GEfahr das diese verloren ginge.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:bisher macht für mich berlin den besten eindruck und wenn man nach dem alten motto defense wins championships geht, würde der titel wohl an die adler gehen...
Das sehe ich genauso. Wenn es überhaupt ein "team to beat" gibt, dann sind das im Moment für mich die Adler. Wer in drei Spielen nur 7 gegnerische Punkte zuläßt, hat erstmal ein Statement gesetzt.

Für die Monarchs beginnt am Samstag gegen die Cowboys der normale Alltag - und der heißt Punktesammeln gegen die Relegation. Die Cowboys werden mit guter Motivation nach dem klaren Sieg gegen Hall nach Dresden kommen und das dürfte ein ganz enges Spiel werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Noch ein interessanter Aspekt:

Javier Cook sagte in der gestrigen Pressekonferenz, dass die Lions das Spiel schon vor dem Kickoff im Kopf verloren hätten. Die Einstellung einiger Spieler hätte nicht gestimmt. Nicht umsonst habe er im ersten Drive der Monarchs viele Backups gerade in der Defensive Line als Disziplinarmaßnahme gegenüber den Startern aufgestellt. Das waren schon deutliche Worte.

Lions-Fan
DLiner

Beitrag von Lions-Fan »

Die Defence-Line war noch das Beste was von den Lions auf dem Feld stand. Hätte er in den anderen Mannschaftsteilen wohl auch mal tuen sollen. Besonders beim Kick-off-Team.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:Noch ein interessanter Aspekt:

Javier Cook sagte in der gestrigen Pressekonferenz, dass die Lions das Spiel schon vor dem Kickoff im Kopf verloren hätten. Die Einstellung einiger Spieler hätte nicht gestimmt.
Das glaube ich sogar. Die Frage ist nur, an was oder wem es liegt und wie man dagegen wirken kann. Ich hoffe da kommen noch die richtigen Ideen.
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Richtig schlueri, bleibt nur zu hoffen das es beigelegt wird. Traurig wenn die Einstellung nicht stimmt.

Noch so eine Vorstellung und die für BS Verhältnisse wenigen Fans die es nur noch sind bleiben auch noch weg. Das war gestern zum Teil ein Schlag ins Gesicht für die Fans. Fans gewinnen tut man so auf alle Fälle nicht. Und es geht nicht um die Niederlage selbst sondern um das zu stande kommen. Das haben sehr viele in unserem Block auch so gesehen.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ist der früh verletzte Heckenbach nicht der Longsnapper für FGs/PATs?
Hat die BSer Defense eigentlich schon Blitze im Programm und eine andere Cover als 2 oder 3?
Wer ist für die Einstellung des Teams verantwortlich?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ersatz auf Longsnapper müsste mit dem Spiel in Hildesheim eigentlich reichlich Übung bekommen haben, da da ja Heckenbach auch nicht da war und die Kicks trotzdem gesessen haben. Jeder setzt mal nen "sicheren" Kick vorbei oder an den Pfosten (mit freundlichem Gruß an die tragischen Helden Erbs, Rothaar und Müller), passiert auch in der NFL (vor ein paar Jahren hatten die Saints mit 7 Laterals und auslaufender Uhr den TD erzielt und brauchten "nur" noch den PAT um auszugleichen. Tja, "nur" noch.). Letztes Jahr gegen Marburg hatte es afaik ja auch 2er Versuche gebraucht bis die Pille endlich drin war.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Also nach meinen Beobachtungen hat es eigentlich nicht an den Snaps gelegen. Vielleicht wirkte der Hold beim letzten Kick etwas schwierig. Aber woran es genau lag, wird wohl nur Steffen selbst sagen können - wenn überhaupt.

Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Wieviele Zuschauer haben die Löwen Heutzutage noch so?
Hat Jemand Die Zuschauerzahl von Gestern?
Vieleicht sollten die Lions auch endlich mal kapieren,das die FETTEN JAHRE vorbei sind !
Als Fan des AUSWÄRTSTEAM wird man dort total beschissen behandelt!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Fischmob hat geschrieben:Wieviele Zuschauer haben die Löwen Heutzutage noch so?
Hat Jemand Die Zuschauerzahl von Gestern?
Spielbericht: Außenseiter verpatzt Lions-Heimauftakt

oder immer im Spielplan, dort auch mit History.
Fischmob hat geschrieben:Vieleicht sollten die Lions auch endlich mal kapieren,das die FETTEN JAHRE vorbei sind !
Haben sie schon lange, z.B. gibt es daher wohl z.Zt. auch keine fetten Konzerte.
Fischmob hat geschrieben:Als Fan des AUSWÄRTSTEAM wird man dort total beschissen behandelt!
Das kann ich mir nun aber sehr schlecht vorstellen. Inwiefern?
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Fängt schon damit an,das man als Fans des Auswärtsteams keine zusammenhängenden Karten bekommt!
Letztes mal waren wir mit dem Bus bei Euch und wurden richtig schön verteilt und auf Nachfrage dumm angegrinst!!
Äüsserst ARROGANTE IDIOTEN ,die bei Euch die Karten verkaufen!
Auch sonst hat das bei Euch schon Ziemlich die Art eines FUSSBALLAUSWÄRTSSPIELS !
patmann

Beitrag von patmann »

Terry Tate hat geschrieben:Ich glaub das wahr ironisch gemeint von Patman, zumindest kam mir das so vor
Das mit den Patriots schon etwas. Aber team to beat sind sie meiner Meinung nach trotzdem.
Antworten