Berlin Rebels 2008
- Muff Potter
- Runningback
Das Wetter meinte es an diesem Wochenende nicht gut mit den Berlin Rebels und den Berlin Adlern. Nachdem das Mommsenstadion nun endgültig wegen zu starker Regenfälle gesperrt wurde, ist auch der Platz im Stade Napoleon unbespielbar. Das Wasser steht auf beiden Plätzen in großen Pfützen. Beide Plätze lassen einen Spielbetrieb nicht zu. Der Hauptstadt Bowl ist abgesagt. Ob das Spiel noch nachgeholt werden wird, ist noch unklar. Wir hoffen auf das Verständnis aller Fans.
Das Wetter meinte es an diesem Wochenende nicht gut mit den Berlin Rebels und den Berlin Adlern. Nachdem das Mommsenstadion nun endgültig wegen zu starker Regenfälle gesperrt wurde, ist auch der Platz im Stade Napoleon unbespielbar. Das Wasser steht auf beiden Plätzen in großen Pfützen. Beide Plätze lassen einen Spielbetrieb nicht zu. Der Hauptstadt Bowl ist abgesagt. Ob das Spiel noch nachgeholt werden wird, ist noch unklar. Wir hoffen auf das Verständnis aller Fans.
Wetter Berlin:
kalt: ja
bewölkt: ja
Regen: nein!
Pfützen auf dem Rasen: nein!
Regen in den letzten Tagen: leichter Niederschlag gestern+Nacht
Offensichtlich werden Spiele immer früher auf Verdacht abgesagt! Wo soll das nur hinführen! Ich finde das den Spielern, Coaches und Fans gegenüber langsam eine bodenlose Frechheit!!! Man muss sich auch nicht alles kommentarlos gefallen lassen!
Anders formuliert: in freundlicher aber/und bestimmter Art eine Änderung herbeiführen!

kalt: ja
bewölkt: ja
Regen: nein!
Pfützen auf dem Rasen: nein!
Regen in den letzten Tagen: leichter Niederschlag gestern+Nacht
Offensichtlich werden Spiele immer früher auf Verdacht abgesagt! Wo soll das nur hinführen! Ich finde das den Spielern, Coaches und Fans gegenüber langsam eine bodenlose Frechheit!!! Man muss sich auch nicht alles kommentarlos gefallen lassen!
Anders formuliert: in freundlicher aber/und bestimmter Art eine Änderung herbeiführen!

Zuletzt geändert von Maverick am Sa Mär 22, 2008 13:45, insgesamt 4-mal geändert.
KEINER SAGT GERNE EIN VORBEREITUNGSSPIEL AB
UND ERST RECHT NICHT @ home
Auf dem Stade konntest Du manchmal das Wasser nicht sehen
bis Du selber drin gestanden hast !!! Dann aber auch bis zur
Sohlenoberkante.
leichter Niederschlag ? Vielleicht sollte das Spiel bei Dir im Garten
stattfinden, da scheint es ja zu gehen und als Ausweichplatz
kann man ihn dann ja auch melden...
Den Spielern gegenüber: klar jeder würde gerne ENDLICH spielen,
aber Wasserball und dann ~3 Std. in naßen Klamotten rumstehen
für ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel ??? BS
Für Coaches: s.o. aber kranke Spieler die beim Saisonstart fehlen???
Für Fans: wäre sicher toller Football geworden... sicher, ganz sicher...
und wenn die eigene Truppe in Folge dann nicht gut trainiert dann... BS
Geschichtlich GAAAAAAAANZ starker Spruch, da fehlen sogar mir die
Worte, ehrlich ...
( Bin nur wieder froh das andere Leute dafür die Verantwortung tragen
als Gestallten mit Deiner Einstellung... )
UND ERST RECHT NICHT @ home
Auf dem Stade konntest Du manchmal das Wasser nicht sehen
bis Du selber drin gestanden hast !!! Dann aber auch bis zur
Sohlenoberkante.
leichter Niederschlag ? Vielleicht sollte das Spiel bei Dir im Garten
stattfinden, da scheint es ja zu gehen und als Ausweichplatz
kann man ihn dann ja auch melden...
Den Spielern gegenüber: klar jeder würde gerne ENDLICH spielen,
aber Wasserball und dann ~3 Std. in naßen Klamotten rumstehen
für ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel ??? BS
Für Coaches: s.o. aber kranke Spieler die beim Saisonstart fehlen???
Für Fans: wäre sicher toller Football geworden... sicher, ganz sicher...
und wenn die eigene Truppe in Folge dann nicht gut trainiert dann... BS
Geschichtlich GAAAAAAAANZ starker Spruch, da fehlen sogar mir die
Worte, ehrlich ...
( Bin nur wieder froh das andere Leute dafür die Verantwortung tragen
als Gestallten mit Deiner Einstellung... )
Nachdem sich Herr Lutzke nun offensichtlich entschlackt hat:
Man kann sich sicherlich immer alles so hinbiegen wie man möchte - und dass du in dieser Eigenschaft der Herr und Meister in diesem Forum bist bleibt wohl unbestritten!
Meine provokante Aussage sollte jedoch, zur Erklärung, dahin deuten, dass man sicherlich nicht immer alles vom Bezirksamt o.Ä. hinnehmen muss. In dieser schönen Stadtregierung hilft in der Regel ein deutlicher Anruf an der richtigen Stelle! Steht ein Platz tatsächlich unter Wasser ist es sicherlich begründet, ein Spiel abzusagen. Dies ist jedoch nach meiner persönlichen Inaugenscheinnahme jedoch auf beiden Plätzen nicht der Fall!
Würden alle Spiele in Deutschland bei so einem Bisschen Niederschlag abgesagt werden, so würde in der BRD keine Outdoor-Sportarten mehr stattfinden!
Man kann sich sicherlich immer alles so hinbiegen wie man möchte - und dass du in dieser Eigenschaft der Herr und Meister in diesem Forum bist bleibt wohl unbestritten!
Meine provokante Aussage sollte jedoch, zur Erklärung, dahin deuten, dass man sicherlich nicht immer alles vom Bezirksamt o.Ä. hinnehmen muss. In dieser schönen Stadtregierung hilft in der Regel ein deutlicher Anruf an der richtigen Stelle! Steht ein Platz tatsächlich unter Wasser ist es sicherlich begründet, ein Spiel abzusagen. Dies ist jedoch nach meiner persönlichen Inaugenscheinnahme jedoch auf beiden Plätzen nicht der Fall!
Würden alle Spiele in Deutschland bei so einem Bisschen Niederschlag abgesagt werden, so würde in der BRD keine Outdoor-Sportarten mehr stattfinden!
Man muss sagen, dass man aber von den Entscheidungen der Stadtoberen abhängig ist und man es sich damit besser nicht verdirbt - immerhin sind Footballer nicht die beliebtesten auf deutschen Rasenplätzen.
Außerdem kann man mit so einer Entscheidung nicht bis zum letzten Tag warten, da einige Leute doch rechtzeitig informiert werden sollten - nicht nur Fans, sondern vor allem die Spieler, die vielleicht weitere Anfahrten haben. Ich nehme nicht an, dass alle Rebels und Adler ausnahmslos Hauptstädter sind?
Außerdem kann man mit so einer Entscheidung nicht bis zum letzten Tag warten, da einige Leute doch rechtzeitig informiert werden sollten - nicht nur Fans, sondern vor allem die Spieler, die vielleicht weitere Anfahrten haben. Ich nehme nicht an, dass alle Rebels und Adler ausnahmslos Hauptstädter sind?
Dann muß der Meister der Schlacke dem "Fan" mal seinen Standpunkt
näherbringen, mein Sohn ist 5 bin Erklärungen dieser Kategorie gewohnt.
( Der war zwar auch enttäuscht das es heute kein Football zu sehen gibt:
"Is ja och zu nass wa Papa ?!" [die Aussprache... naja])
Zu den Rebels mal ganz deutlich, meinst Du das der 1.Vorsitzende mit der
längsten Amtszeit, und dem Job, im LV diese Verbindungen und Beziehungen nicht hat ??? ICH glaube sogar das er weiß WANN er sie einzusetzen hat und denke für ein Pre... jedenfalls nicht.
Man in ein paar Wochen ist Ligabetrieb und wenn man jetzt in der Vorbereitung den Platz zerlegt spielt man auf den Parkplatz bis Fussi
vorbei ist und bis zur Raseneinsaat, also logisch verlegt man, letztes
Jahr nicht in der Stadt gewesen ???
Wir hatten im letzten Jahr laufend abgesperrte Teile auf dem Stade
und mußten drumherrum trainieren...
UND wenn die Alder sich dafür entscheiden Ihren doppelt und dreifach
belegten Platz der für alle Teams die Trainings und für fast alle auch die
Heimspielstätte ist NICHT zu zerlegen wegen eines HAUPTSTADTBOWLS
dann spricht daraus Verantwortung gegenüber dem Trainings und Liga
betrieb und nicht WIR WOLLEN DIE FANS ÄRGERN...
Auch wenn Du es nicht gerne hören wirst es geht bei dem Sport nicht
zuerst um die Fans.
Ein Spiel fällt aus und ... Schade um den Football
In Hamburg ist der Eagles Trainingplatz auch laufend mal gesperrt wegen
"ein bischen Regen" unser Glück das die Lax-Leute uns dann auf den Kunstrasen lassen, ein ganzes Spiel kann man aber 7 Stunden vorher
nicht mal eben auf einen Kunstrasen in einem anderen Bezirk verfrachten.
Ich weiß nicht was unserem Sport mehr schadet, Regen oder Leute die so
denken wie Du.
Hast Du Dir eigentlich nichts hingebogen oder ist das nur wieder meine verschlackte Sichtweise...
näherbringen, mein Sohn ist 5 bin Erklärungen dieser Kategorie gewohnt.
( Der war zwar auch enttäuscht das es heute kein Football zu sehen gibt:
"Is ja och zu nass wa Papa ?!" [die Aussprache... naja])
Zu den Rebels mal ganz deutlich, meinst Du das der 1.Vorsitzende mit der
längsten Amtszeit, und dem Job, im LV diese Verbindungen und Beziehungen nicht hat ??? ICH glaube sogar das er weiß WANN er sie einzusetzen hat und denke für ein Pre... jedenfalls nicht.
Man in ein paar Wochen ist Ligabetrieb und wenn man jetzt in der Vorbereitung den Platz zerlegt spielt man auf den Parkplatz bis Fussi
vorbei ist und bis zur Raseneinsaat, also logisch verlegt man, letztes
Jahr nicht in der Stadt gewesen ???
Wir hatten im letzten Jahr laufend abgesperrte Teile auf dem Stade
und mußten drumherrum trainieren...
UND wenn die Alder sich dafür entscheiden Ihren doppelt und dreifach
belegten Platz der für alle Teams die Trainings und für fast alle auch die
Heimspielstätte ist NICHT zu zerlegen wegen eines HAUPTSTADTBOWLS
dann spricht daraus Verantwortung gegenüber dem Trainings und Liga
betrieb und nicht WIR WOLLEN DIE FANS ÄRGERN...
Auch wenn Du es nicht gerne hören wirst es geht bei dem Sport nicht
zuerst um die Fans.
Ein Spiel fällt aus und ... Schade um den Football
In Hamburg ist der Eagles Trainingplatz auch laufend mal gesperrt wegen
"ein bischen Regen" unser Glück das die Lax-Leute uns dann auf den Kunstrasen lassen, ein ganzes Spiel kann man aber 7 Stunden vorher
nicht mal eben auf einen Kunstrasen in einem anderen Bezirk verfrachten.
Ich weiß nicht was unserem Sport mehr schadet, Regen oder Leute die so
denken wie Du.
Hast Du Dir eigentlich nichts hingebogen oder ist das nur wieder meine verschlackte Sichtweise...
Regen wird wohl mehr schaden... hast ja recht... wollte auch nicht, dass du dich an Tagen wie Ostern so ärgern musst! Also alles in Ordnung und Friede...und außerdem soll es ja eh laut Wetterbericht in Berlin heute noch regnen!
Also stürz dich auf ein neuen Thread und ein frohes Eiersuchen (an alle natürlich)
Also stürz dich auf ein neuen Thread und ein frohes Eiersuchen (an alle natürlich)