Sorry, aber so richtig verstanden hast Du die Welt aber auch nicht, oder? Ich hab mit 42 in der 2. BuLi O-Line gespielt, das war hart, aber machbar. Aufgehört habe ich, weil ich es zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen habe. Der Körper hat logischerweise auch nicht mehr so mitgemacht, wie man sich das manchmal vorstellt, aber es hat noch gereicht.meister hat geschrieben:'Einfach nur traurig wenn manche herren den absprung nich schaffen, noch trauriger wenn diese heerren dann auch noch einen rosterspot erhalten.
schaut euch mal in den bundesligen populärer sportrarten um, da sind die opas einfach die ausname. sind iwr uns doch ehrlich, was will denn der opa von berlin oder der über 40jährige dl von plattling....traurig! nicht traurig für die opas, traurig für die teams und unseren sport.
sid: 33 ist nicht alt - für die ol ist vielleicht 38 noch ok, aber sonst??wir sind dohc nicht testaverde!
Ich finde es peinlich, wie Du hier über "ältere" Mitmenschen abziehst. Das Wort Respekt kennst Du wohl nicht, oder? Einen 40-jährigen Opa zu nennen ist schon heftig. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du nicht viel älter bist als 20, in dem Alter scheint man sich heute nicht mehr benehmen zu können