Lambeau Field...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Laut Packers HP gibt's field heating:

http://www.packers.com/news/releases/20 ... printable/

... man muss sie nur auch anstellen... :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Die Wettervorhersage sieht doch ganz gut aus 8)

am Sonntag soll es sonnig sein bei angenehmen -18°C mit Wind fühlt es sich sogar wie -24°C an,
allerbeste Voraussetzungen also, da können die Jungs die langärmligen Trikots im Schrank lassen :wink:
Corpsegrinder
Guard

Frozen Tundraaaaaaaaaaa!

:D

Gruß, da Corpse
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Kasalla3000 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, daß die keine Rasenheizung haben. Das hatte ja fast Cleveland-Format.
Es geht mir nicht um das Wetter, das spielt ja sowieso keine Rolle, aber die Bodenverhältnisse sind katastrophal. Ich empfehle den Teams in wärmeren Gefilden, daß sie sich eine Skihalle zulegen um für die Play-Offs
sowohl für Pulverschnee, nassen Schnee und Eisplatten gewappnet sind.
Seattle´s Stärke wurde komplett durch das Wetter neutralisiert (Passrush) und nicht durch eine super Leistung der O-Line. Die beim Laufblock sehr gut gespielt hat
Ich freue mich, daß Green Bay gewonnen hat, da ich Seattle mal so richtig scheisse finde. Aber in den Zeiten, wo es nur ums Geld und Erfolg geht, käme ich mir an Seattle´s Stelle verarscht vor. 2 Stunden Schnee ruinieren einem die Saison ?? Entscheiden evtl über die Zukunft eines Coaches, der Spieler ?? Dafür hat man ja die Free-Agency eingeführt, damit die Chancen für alle gleich sind...ne, is klar.
Geeeeeeeeeeeeeeenau!!!!
Nur durch den Schnee sind die armen Seahawks rausgeflogen. Soweit ich weiß haben beide Mannschaften unter den gleichen Wetterverhältnissen gespielt oder etwa nicht???
Du hast echt den vollen Durchblick! :twisted:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lorenzo hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, daß die keine Rasenheizung haben. Das hatte ja fast Cleveland-Format.
Es geht mir nicht um das Wetter, das spielt ja sowieso keine Rolle, aber die Bodenverhältnisse sind katastrophal. Ich empfehle den Teams in wärmeren Gefilden, daß sie sich eine Skihalle zulegen um für die Play-Offs
Seattle´s Stärke wurde komplett durch das Wetter neutralisiert (Passrush) und nicht durch eine super Leistung der O-Line. Die beim Laufblock sehr gut gespielt hat
Ich freue mich, daß Green Bay gewonnen hat, da ich Seattle mal so richtig scheisse finde. Aber in den Zeiten, wo es nur ums Geld und Erfolg geht, käme ich mir an Seattle´s Stelle verarscht vor. 2 Stunden Schnee ruinieren einem die Saison ?? Entscheiden evtl über die Zukunft eines Coaches, der Spieler ?? Dafür hat man ja die Free-Agency eingeführt, damit die Chancen für alle gleich sind...ne, is klar.
Geeeeeeeeeeeeeeenau!!!!
Nur durch den Schnee sind die armen Seahawks rausgeflogen. Soweit ich weiß haben beide Mannschaften unter den gleichen Wetterverhältnissen gespielt oder etwa nicht???
Jo, nur die einen sind es gewöhnt und die anderen nicht und DAS IST EIN ECHTER VORTEIL.

Den Durchblick hast du auch nciht :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

da gibts nur eins: Home Filed sichern, schon hast du das Problem nicht
No pain, no gain!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

guard68 hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:
Geeeeeeeeeeeeeeenau!!!!
Jo, nur die einen sind es gewöhnt und die anderen nicht und DAS IST EIN ECHTER VORTEIL.

Den Durchblick hast du auch nciht :roll:
weil Seattle nämlich keinen Schnee gewöhnt ist, liegt ja bekanntlich in Florida :roll:

Der Schneesturm im 3. Quarter war natürlich ein Nachteil für Seattle da sie ja schon beinahe hoffnungslos zurücklagen und die Wetterverhältnisse ein Comeback beinahe unmöglich gemacht haben, aber es hätte auch bei "normalem" Wetter für die Seahawks niemals mehr gereicht!
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Dan the Man
Defensive Back

Seattle liegt nördlicher als Green Bay ich denke auch das die mit Schnee umgehen können.

Wenn GB jetzt gegen Miami oder Tampa gespielt hätte, wäre das sicher eine andere Geschichte....
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Und außerdem hat MIB #65 schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt... Einfach während der Saison ein paar Spiele mehr gewinnen :D
Corpsegrinder
Guard

Dan the Man hat geschrieben:Seattle liegt nördlicher als Green Bay ich denke auch das die mit Schnee umgehen können.
au contraire, mon ami! der pazifische nordwesten ist trotz seiner lage eher mild, schnee seltener als in wisconsin, das ja von oben, sprich kanada, sein wetter bekommt! und kanada im winter - ich muss wohl nicht mehr dazu sagen...

und es war favres erstes richtige schneespiel, wie überall geschrieben wird. wenn man sich nun ansieht, wieviele spiele er hintereinander gemacht hat, dann kann man sich ausrechnen, wie gewöhnlich solches verhältnisse bei einem footballspiel in green bay sind - nämlich garnicht!

gruß, da corpse
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Corpsegrinder hat geschrieben:Laut Packers HP gibt's field heating:

http://www.packers.com/news/releases/20 ... printable/

... man muss sie nur auch anstellen... :wink:

Gruß, da Corpse
Genau da liegt das Problem.
Da der Wetterbericht keinen Schnee vorhergesagt hatte, wurde die Rasenheizung am Mittag nicht eingeschaltet, da ansonsten der Rasen kaputt geht (die Wurzeln trocknen aus). Darum ist auch kein Dauerbetrieb möglich.
Auf der anderen Seite dauert es einige Stunden, bis die Rasenheizung den Rasen auf Temperatur gebracht hat.

lorenzo hat geschrieben:weil Seattle nämlich keinen Schnee gewöhnt ist, liegt ja bekanntlich in Florida

Der Schneesturm im 3. Quarter war natürlich ein Nachteil für Seattle da sie ja schon beinahe hoffnungslos zurücklagen und die Wetterverhältnisse ein Comeback beinahe unmöglich gemacht haben, aber es hätte auch bei "normalem" Wetter für die Seahawks niemals mehr gereicht!
Übrigens, das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams war letztes Jahr bei einem Monday-Night-Game. Als die Übertragung begann, war das Feld weiß und es schneite. Erst ab der zweiten Halbzeit wurde wieder Rasen sichtbar. Das Spiel war in Seattle und der Kommentator begrüßte uns mit dem Hinweis, dass das Spiel NICHT überraschend nach Green Bay verlegt worden war.
Der Sieger des Spiels?
Richtig, SEATTLE.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

davon abgesehen war Seattle richtig scheisse :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Ok, dann können wir das Thema ja jetzt beenden!
Sorry, hab mich nur ein bisschen angepisst gefühlt, dass hier einer behauptet Green Bay hat nur aufgrund des Wetters gewonnen! Nach dem 0:14 hatte Seattle meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, und zwar völlig wetterunabhängig!
Und wie schon gesagt: Green Bay hat den besseren Regular-Season Rekord also hatten sie verdientermaßen Vorteile aufgrund des Heimspiels!

was genau hätte denn eine Rasenheizung am Samstag überhaupt gebracht? So höllenmäßig wie es geschneit hat, hätte das auch keine Rasenheizung stoppen können!
Dan the Man
Defensive Back

lorenzo hat geschrieben:was genau hätte denn eine Rasenheizung am Samstag überhaupt gebracht? So höllenmäßig wie es geschneit hat, hätte das auch keine Rasenheizung stoppen können!
warmen Schnee :lol:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Dan the Man hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:was genau hätte denn eine Rasenheizung am Samstag überhaupt gebracht? So höllenmäßig wie es geschneit hat, hätte das auch keine Rasenheizung stoppen können!
warmen Schnee :lol:
:lol: :lol: :lol:
Antworten