http://www.packers.com/news/releases/20 ... printable/
... man muss sie nur auch anstellen...

Gruß, da Corpse
Geeeeeeeeeeeeeeenau!!!!Kasalla3000 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, daß die keine Rasenheizung haben. Das hatte ja fast Cleveland-Format.
Es geht mir nicht um das Wetter, das spielt ja sowieso keine Rolle, aber die Bodenverhältnisse sind katastrophal. Ich empfehle den Teams in wärmeren Gefilden, daß sie sich eine Skihalle zulegen um für die Play-Offs
sowohl für Pulverschnee, nassen Schnee und Eisplatten gewappnet sind.
Seattle´s Stärke wurde komplett durch das Wetter neutralisiert (Passrush) und nicht durch eine super Leistung der O-Line. Die beim Laufblock sehr gut gespielt hat
Ich freue mich, daß Green Bay gewonnen hat, da ich Seattle mal so richtig scheisse finde. Aber in den Zeiten, wo es nur ums Geld und Erfolg geht, käme ich mir an Seattle´s Stelle verarscht vor. 2 Stunden Schnee ruinieren einem die Saison ?? Entscheiden evtl über die Zukunft eines Coaches, der Spieler ?? Dafür hat man ja die Free-Agency eingeführt, damit die Chancen für alle gleich sind...ne, is klar.
Jo, nur die einen sind es gewöhnt und die anderen nicht und DAS IST EIN ECHTER VORTEIL.lorenzo hat geschrieben:Geeeeeeeeeeeeeeenau!!!!Kasalla3000 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, daß die keine Rasenheizung haben. Das hatte ja fast Cleveland-Format.
Es geht mir nicht um das Wetter, das spielt ja sowieso keine Rolle, aber die Bodenverhältnisse sind katastrophal. Ich empfehle den Teams in wärmeren Gefilden, daß sie sich eine Skihalle zulegen um für die Play-Offs
Seattle´s Stärke wurde komplett durch das Wetter neutralisiert (Passrush) und nicht durch eine super Leistung der O-Line. Die beim Laufblock sehr gut gespielt hat
Ich freue mich, daß Green Bay gewonnen hat, da ich Seattle mal so richtig scheisse finde. Aber in den Zeiten, wo es nur ums Geld und Erfolg geht, käme ich mir an Seattle´s Stelle verarscht vor. 2 Stunden Schnee ruinieren einem die Saison ?? Entscheiden evtl über die Zukunft eines Coaches, der Spieler ?? Dafür hat man ja die Free-Agency eingeführt, damit die Chancen für alle gleich sind...ne, is klar.
Nur durch den Schnee sind die armen Seahawks rausgeflogen. Soweit ich weiß haben beide Mannschaften unter den gleichen Wetterverhältnissen gespielt oder etwa nicht???
Du hast echt den vollen Durchblick!
weil Seattle nämlich keinen Schnee gewöhnt ist, liegt ja bekanntlich in Floridaguard68 hat geschrieben:Jo, nur die einen sind es gewöhnt und die anderen nicht und DAS IST EIN ECHTER VORTEIL.lorenzo hat geschrieben:Geeeeeeeeeeeeeeenau!!!!Kasalla3000 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, daß die keine Rasenheizung haben. Das hatte ja fast Cleveland-Format.
Nur durch den Schnee sind die armen Seahawks rausgeflogen. Soweit ich weiß haben beide Mannschaften unter den gleichen Wetterverhältnissen gespielt oder etwa nicht???
Du hast echt den vollen Durchblick!
Den Durchblick hast du auch nciht
au contraire, mon ami! der pazifische nordwesten ist trotz seiner lage eher mild, schnee seltener als in wisconsin, das ja von oben, sprich kanada, sein wetter bekommt! und kanada im winter - ich muss wohl nicht mehr dazu sagen...Dan the Man hat geschrieben:Seattle liegt nördlicher als Green Bay ich denke auch das die mit Schnee umgehen können.
Genau da liegt das Problem.Corpsegrinder hat geschrieben:Laut Packers HP gibt's field heating:
http://www.packers.com/news/releases/20 ... printable/
... man muss sie nur auch anstellen...![]()
Gruß, da Corpse
Übrigens, das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams war letztes Jahr bei einem Monday-Night-Game. Als die Übertragung begann, war das Feld weiß und es schneite. Erst ab der zweiten Halbzeit wurde wieder Rasen sichtbar. Das Spiel war in Seattle und der Kommentator begrüßte uns mit dem Hinweis, dass das Spiel NICHT überraschend nach Green Bay verlegt worden war.lorenzo hat geschrieben:weil Seattle nämlich keinen Schnee gewöhnt ist, liegt ja bekanntlich in Florida
Der Schneesturm im 3. Quarter war natürlich ein Nachteil für Seattle da sie ja schon beinahe hoffnungslos zurücklagen und die Wetterverhältnisse ein Comeback beinahe unmöglich gemacht haben, aber es hätte auch bei "normalem" Wetter für die Seahawks niemals mehr gereicht!
Dan the Man hat geschrieben:warmen Schneelorenzo hat geschrieben:was genau hätte denn eine Rasenheizung am Samstag überhaupt gebracht? So höllenmäßig wie es geschneit hat, hätte das auch keine Rasenheizung stoppen können!