Lustige Finanz-News der Universe...

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

taz-69 hat geschrieben:Ich glaube es geht eher darum, dass hier viiiieeeeeeeeeelllll (zuviel) Geld für was gezahlt wird welches ich erst (vielleicht wir haben hier schon viele Pleiten gesehen) viel später bekomme!!!
Für 250€ kannste dich als Einsteiger fast komplett ausstatten!!!

BildBild

Mehr fällt mir da nicht zu ein!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
Genau darum geht es ganz offensichtlich nicht!

Nicht ganz verstanden Sportsfreund?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Anderer Vergleich, was ist denn z.b. mit Klinsmann über den haben alle sich ausgekotzt. Und was war er ist dritter geworden. :wink:

Ich meine man muss auch mal neue wege gehen, es ist leider nicht mehr so, das ich zum Autohaus gehe und sage: IHR dürft unser Sponsor werden. :P
Auf die Idee mit dem Zinslosen Darlehn hätten mal andere kommen sollen. :shock: 8) 8) :shock:
pumpkinhead
Safety

Re: Lustige Finanz-News der Universe...

Beitrag von pumpkinhead »

Coach Hock hat geschrieben:In diesem Bericht wird den Fans ein Dress inklusive "Helm" angeboten??
Zahlen Sie bitte bis max. 30.06.2008 den Betrag von 250 Euro. Ausgehändigt wird ihre Ware dann nach der Saison 2009, Ja richtig gelesen 2009. So kann man natürlich eine Saison gut vorfinanzieren, (...)
yepp, kann man.
und was spricht dagegen?
wie schon gesagt wurde: die fakten liegen auf dem tisch, wer sich so ein set bestellt, weiß vorher, daß er die ware erst nach der saison 2009 bekommt.
wer das nicht möchte, bestellt halt keins. wird ja keiner gezwungen. :wink:
kann die ganze aufregung darüber nicht wirklich nachvollziehen... :roll:
Coach Hock
Safety
@all

Beitrag von Coach Hock »

Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht, dass ich hier gegen Neues stänkere. Ich sehe jetzt das es den Vereinsmitgliedern hier um den ideellen Wert dieses Equipement geht, jeder wie er mag. Ich fand den Preis überzogen, aber jeder wie er will. Wir freuen uns weiterhin auf Universe in Langen!
DL Coach
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ich würde keinem neuen Verein, der gerade mal 20 Leute im Training hat, wenn man sich die Fotos auf der Universe Webpage ansieht, in keinem Fall 250 € zum Ankauf von Equipment zur Verfügung stellen.

Außerdem sehen einige der zwanzig Personen eher nach Jugendspieler aus.

Dies sind nur meine five cents.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

@ californian

Da kann ich Dich beruhigen - die Leute, die Du auf den Bildern auf der Homepage sehen kannst, sind immer der Teil der Gruppe, der gerade draußen trainiert - die andere Hälfte befindet sich im Kraftraum.

Also - Kopfrechnen gefragt:

20 Leute draußen + 20 Leute drinnen = ???? :roll:

... und fertig ist die Mannschaft ! :oops: 8) :lol:
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

premiere hat geschrieben:@ californian

Da kann ich Dich beruhigen - die Leute, die Du auf den Bildern auf der Homepage sehen kannst, sind immer der Teil der Gruppe, der gerade draußen trainiert - die andere Hälfte befindet sich im Kraftraum.

nur weil 20 leute im kraftraum trainieren und 20 leute draußen, hast du noch lang keine mannschaft.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

x1 hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:@ californian

nur weil 20 leute im kraftraum trainieren und 20 leute draußen, hast du noch lang keine mannschaft.
Mein Gott, geht das wieder los... Klar, die Coaches die Universe hat haben sicher keine Ahnung wie man eine Mannschaft aufbaut. Die habt natürlich NUR Ihr hier :roll:
Benutzer 2884 gelöscht

Klasse

Ich habe immer gedacht, dass man zusätzlich zum Mannschaftstraining in den Kraftraum geht. Mit Sicherheit nicht gleichzeitig oder während der gleichen Sequenz.

Aber hier scheinen wohl neue Trainingsmethoden gelten.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

californian hat geschrieben:Klasse

Ich habe immer gedacht, dass man zusätzlich zum Mannschaftstraining in den Kraftraum geht. Mit Sicherheit nicht gleichzeitig oder während der gleichen Sequenz.

Aber hier scheinen wohl neue Trainingsmethoden gelten.
Na du Hennes Weisweiler unter den Footballtrainern. Die meisten Bilder sind vom Tryout und da macht man halt nicht nur Ostereierweitwurf, oder wie stellt ihr die Fitness beim ersten Aufeinandertreffen fest?

Und nun verrate ich dir den neuesten Tipp. Man kann Konditionstraining und Krafttraining miteinander verbinden. :lol: :lol: :wink: :lol: :lol:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Also, das mit der Vorfinazierung hat ja was für sich...........so ein Ding haben die Packers ja vor einigen Dekaden auch schon mal, nur etwas extremer, durchgezogen :wink: .
Darum haben die ja heute auch etliche Tausend Owner (rem. NASN :!: ).
Und heute wären viele froh, wenn ihr Großvater damals einige Aktien gekauft hätte 8) .
Vielleicht wird das Equipment im Jahre, sagen wir mal 2089 (Universe spielt dann in der Europe-Division der NFL), dann bei ebay 200.890 Teuronen bringen.
Also, kauft das Teil.........Eure Enkel werdens es Euch danken :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
urgelwurgel
Newbie

Beitrag von urgelwurgel »

Konditionswunder hat geschrieben: Auf die Idee mit dem Zinslosen Darlehn hätten mal andere kommen sollen. :shock: 8) 8) :shock:
Ich wundere mich, dass sich hier so viele da[ber aufregen. Denn:

Die Idee ist weder neu noch wenig verbreitet. Neu ist lediglich, dass ein Foorball-Verein in der Landesliga sowas aufzieht. :-)

Im Rundball ist sowas insbesondere unter Bundesligavereinen in Finanznöten nicht so furchtbar ungewöhnlich.
In Kaiserslautern konnte man seinen Stadionplatz für die nächsten 10 Jahre kaufen. (Ist schon länger her - ca. 5 Jahre). Die entsprechende Tribüne bekam das Etikett "Superfans" und das Geld floß in die Stadionrenovierung.

War das kein zinsloses Darlehen?

Wer kaufte die Borussia-Aktie wegen der tollen Renditemöglichkeiten?

Wurden die St.Pauli-"Retter"-TShirts gekauft, weil der Stoff so toll war?

Selbstverständlich ist das eine Geldbeschaffungsaktion. Dessen ist sich doch auch jeder bewußt.

cu
Jens
hitman47
Newbie

Universe

Beitrag von hitman47 »

lieber herr "californian"
was ist das denn für ein kommentar....ich habe da etwas auf der homepage gesehen, oder irgendwo etwas gehört ... ?
ich denke alle fragen zur mannschaft und wie sie trainiert hat, werden kommende saison auf dem platz gestellt .... und beantwortet.
wenn du dabei sein solltest (was ich hoffe) dann oute dich dort und wir sprechen danach darüber... was meinst Du ?
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ich hätte so meine probleme damit, mich jemandem gegenüber zu erkennen zu geben, der sich hitman nennt ;)
Benutzer 2884 gelöscht

Wir sehen uns mit Sicherheit während der LL Saison 2008.

Dann werde ich feststellen was für ein Team FU stellt.
Antworten