Neues Stadion der Panther
-
- Defensive Back
Gab es nicht schon einmal streß zweischen den Panthern und dem Ehrenvorsitzenden des VFL Benrath?
Wenn es diesmal klappt, haben die Panther in meinen Augen ein schönes Stadion und Parkplätze gibt es ind er Umgebung genug. Vielleicht kann man ja sogar das ehemalige Parkhaus des WalMart benutzen.
Wobei die Magics dieses auch nicht benutzen.
Wenn es diesmal klappt, haben die Panther in meinen Augen ein schönes Stadion und Parkplätze gibt es ind er Umgebung genug. Vielleicht kann man ja sogar das ehemalige Parkhaus des WalMart benutzen.
Wobei die Magics dieses auch nicht benutzen.
für Hunderte von neuen Fans?chiefsfan hat geschrieben: hunderte von Parkplätzen
Ist anzunehmen, dass die Wahl des neuen Standortes dazu führt, das Zuschauerinteresse über die berühmte " Familly & Friends" Zielgruppe hinaus,nennenswert zu steigern?
Trotz der oben schon ausführlich dargestellten Anreisemöglichkeiten, liegt Benrath doch ein wenig ab vom Schuss...
Beste Grüße
Weiter ab vom Schuss als die LTU Arena ???????
Also verschlechtert haben wir uns wirklich nicht.
Fehlende Zuschauer sind bestimmt nicht auf dieses Stadion zurückzuführen.
Das hat schon bessere Pantherzeiten erlebt.
@40düsseldorf
Mit Ehrenvorsitzenden haben es die Panther nicht so, erst letztes Jahr ist uns so einer quergeschossen.
Aber das sind olle Kamellen.
Einfach genießen.
Also verschlechtert haben wir uns wirklich nicht.
Fehlende Zuschauer sind bestimmt nicht auf dieses Stadion zurückzuführen.
Das hat schon bessere Pantherzeiten erlebt.
@40düsseldorf
Mit Ehrenvorsitzenden haben es die Panther nicht so, erst letztes Jahr ist uns so einer quergeschossen.
Aber das sind olle Kamellen.
Einfach genießen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
@ mdh
In der Vergangenheit haben sich insbesondere auch die Gastfans darüber mokiert, dass die sogenannte "Nebenkampfbahn" schlecht zu finden sei. Wer das Areal grundsätzlich gefunden hatte und sogar in der Lage war den nächstgelegenen Parkplatz (direkt beimn Schwimmbad) zu finden, der hatte noch lange nicht den Platz gefunden und musste noch ne ordentliche Strecke latschen.
Mit öffentlichen wars auch nicht so witzig. Die U-Bahn Station liegt auf der anderen seite der LTU Arena, einmal runderherum latschen war angesagt. Da ist man vom Bahnhof Benrath zum neuen Platz kaum länger unterwegs.
Ob Benrath weit ab vom Schuss liegt, ist Ansichtssache. Unsere Fans wohnen ja nicht alle in der Altstadt und fahren ovn Heinrich Heine aus zum Stadion, das ist eher für nach dem Spiel wichtig.
Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof als Zentralpunkt für alle, die von woher auch immer mit den Öffentlichen anreisen, ist man mit dem RE in 8 Minuten und mit der S-Bahn in 13 Minuten in Benrath (mein täglicher Weg).
Von eben diesem Hauptbahnhof benötigt man zur LTU Arena deutlich länger. Auch diese Strecke bin ich Jahrelang regelmäßig gefahren. Unter 20 Minuten klappt das nie!!
Also nicht weit vom Schuss
In der Vergangenheit haben sich insbesondere auch die Gastfans darüber mokiert, dass die sogenannte "Nebenkampfbahn" schlecht zu finden sei. Wer das Areal grundsätzlich gefunden hatte und sogar in der Lage war den nächstgelegenen Parkplatz (direkt beimn Schwimmbad) zu finden, der hatte noch lange nicht den Platz gefunden und musste noch ne ordentliche Strecke latschen.
Mit öffentlichen wars auch nicht so witzig. Die U-Bahn Station liegt auf der anderen seite der LTU Arena, einmal runderherum latschen war angesagt. Da ist man vom Bahnhof Benrath zum neuen Platz kaum länger unterwegs.
Ob Benrath weit ab vom Schuss liegt, ist Ansichtssache. Unsere Fans wohnen ja nicht alle in der Altstadt und fahren ovn Heinrich Heine aus zum Stadion, das ist eher für nach dem Spiel wichtig.
Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof als Zentralpunkt für alle, die von woher auch immer mit den Öffentlichen anreisen, ist man mit dem RE in 8 Minuten und mit der S-Bahn in 13 Minuten in Benrath (mein täglicher Weg).
Von eben diesem Hauptbahnhof benötigt man zur LTU Arena deutlich länger. Auch diese Strecke bin ich Jahrelang regelmäßig gefahren. Unter 20 Minuten klappt das nie!!
Also nicht weit vom Schuss
Ja näturlich hängt es vom jeweiligen Standort und der persönlichen Perspektive ab.
Da ich weit aus dem Norden komme fällt jetzt leider meine gemütliche Fahrradtour am Rhein zur Arenea flach und es wird zu ner Tagestour nach Benrath...
Da schaff ichs wohl nicht mehr mit dem Radl hin
Aber dann nutze ich einfach noch den schönen Schlosspark....
Das Stadion is ok, das kenn auch noch von den früheren Spielen-
Beste Grüße
Da ich weit aus dem Norden komme fällt jetzt leider meine gemütliche Fahrradtour am Rhein zur Arenea flach und es wird zu ner Tagestour nach Benrath...

Aber dann nutze ich einfach noch den schönen Schlosspark....
Das Stadion is ok, das kenn auch noch von den früheren Spielen-
Beste Grüße
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Wenn das Stadion nicht schon an der Autobahn ausgeschildert ist, ist es "schwer zu finden"
.
Deren Kommentare möchte ich mal hören, wenn sie nach Darmstadt zum Platz des TSG 1846 dürfen oder zu den Afföller Wiesen in Marburg
, solche Plätze sind in der GFLJ Standard.
das taten sie aber auch beim "Zwinger Broich" usw.chiefsfan hat geschrieben:@ mdh
In der Vergangenheit haben sich insbesondere auch die Gastfans darüber mokiert, dass die sogenannte "Nebenkampfbahn" schlecht zu finden sei.
Wenn das Stadion nicht schon an der Autobahn ausgeschildert ist, ist es "schwer zu finden"

Deren Kommentare möchte ich mal hören, wenn sie nach Darmstadt zum Platz des TSG 1846 dürfen oder zu den Afföller Wiesen in Marburg

-
- Defensive Back
-
- Defensive Back