Landesliga Mitte Hessen 2008
- Bronco Bomber
- OLiner
- Bronco Bomber
- OLiner
und jetzt möchte ich doch gerne wissen woher diese "ganz sichere quelle" die doch unwahren informationen hatte ??Bronco Bomber hat geschrieben:laut vorstand von Universe wurde kein antrag für die zweite liga gestellt und der verein fängt in der landesliga an, soviel zu den Gerüchten die hier so kursiert sind.
- Bronco Bomber
- OLiner
also ich kann nur sagen das meine quelle eine ganz sichere istMcBee hat geschrieben:und jetzt möchte ich doch gerne wissen woher diese "ganz sichere quelle" die doch unwahren informationen hatte ??Bronco Bomber hat geschrieben:laut vorstand von Universe wurde kein antrag für die zweite liga gestellt und der verein fängt in der landesliga an, soviel zu den Gerüchten die hier so kursiert sind.

Viertelrück hat geschrieben: aber wieder zurück zu premiere:
Komm am Samstag zum Try-Out, und hör dir an, was der HC sagt....
vielleicht glaubst du mir dann!!!
Tja, das war ja dann wohl nix mit Deiner "zuverlässigen Quelle"

Ich war beim Try-Out, habe gehört, was der Head-Coach gesagt hat - und glaube Dir jetzt erst recht nicht - sorry

-
- Rookie
Weiter geht´s!
Nun ist die "Katze aus dem Sack!"
Der AFC U F wird ganz normal von unten anfangen und wird sich, wie jeder andere hoch arbeiten.
Das ist auch gut so.
Für die Aufbauarbeit - und für die Achtung die anderen Vereinen entgegengebracht wird und vor uns selbst.
So wurde dies auch bisher von den Mitgliedern und Fans gewünscht. Ehrlich und solide!
Dann kann auch keiner später mal "keifen" das diesem Verein etwas geschenkt wurde!
Mittlerweile sind hier zum Glück einige "Übelkrähen" verstummt, die letztendlich nur unsubstantiertes Gekrähe losgeworden sind. Weil eben halt, wider erwarten, recht vernünftig und weitschauend agiert wird.
Der Verein hat eine sehr solide Basis, viele Helfer und vor allen Dingen einen großen Spirit! Davon können viele andere Footballvereine nur träumen.
Und unsere Gäste werden es sehen und hören, bei jedem Spiel! Versprochen!
Papa Sponsor
(Mitglied und auch im Vorstand von AFC U F)
Der AFC U F wird ganz normal von unten anfangen und wird sich, wie jeder andere hoch arbeiten.
Das ist auch gut so.
Für die Aufbauarbeit - und für die Achtung die anderen Vereinen entgegengebracht wird und vor uns selbst.
So wurde dies auch bisher von den Mitgliedern und Fans gewünscht. Ehrlich und solide!
Dann kann auch keiner später mal "keifen" das diesem Verein etwas geschenkt wurde!
Mittlerweile sind hier zum Glück einige "Übelkrähen" verstummt, die letztendlich nur unsubstantiertes Gekrähe losgeworden sind. Weil eben halt, wider erwarten, recht vernünftig und weitschauend agiert wird.
Der Verein hat eine sehr solide Basis, viele Helfer und vor allen Dingen einen großen Spirit! Davon können viele andere Footballvereine nur träumen.
Und unsere Gäste werden es sehen und hören, bei jedem Spiel! Versprochen!

Papa Sponsor
(Mitglied und auch im Vorstand von AFC U F)
Nun es ist wie es ist. http://www.universe-frankfurt.de/compon ... /Itemid,1/
ich sehe nicht das jemand beschuldigt wurde ein lügner zu sein, es wurde lediglich an den quellen gezweifelt wie ich meine...Blinki hat geschrieben:Und so werden die Leute im eigenen Forum als Lügner hingestellt
aber nun bitte back to topic da ja nun offiziell bekannt ist das universe in der landesliga startet....
- Carsten
- Defensive Back
Also, ich denke, mit Kassel könnt ihr durchaus planen. Unser Kader ist groß genug, momentan beginnt das große Unterschreiben der Passverlängerungsanträge.Coach Hock hat geschrieben:zurück zum Thema... bisher sind folgende Infos gepostet:
Langen Knights gemeldet (und das stimmt sogar)
Wiesbaden2 eher nicht laut Eintrag
Frankfurt Universe ?
Frankfurt Pirates ?
Giessen Golden Draggons ?
Viernheim Redskins ?
Fulda Saints ? (oder wie immer Fulda 2008 auch heissen mag)
Kassel Titans ?
wer noch?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

-
- Safety
Langen Knights gemeldet
Frankfurt Universe gemeldet
Kassel Titans wollen melden (info Carsten)
Frankfurt Pirates (bitte um Bestätigung?) müssten aber m.E. in die LLM
Giessen Golden Draggons ? (denke ja, RC?)
Fulda Saints ? (Aaron wollt ihr?)
Viernheim Redskins ?
Gibt es mehr info von den anderen Teams?
Frankfurt Universe gemeldet
Kassel Titans wollen melden (info Carsten)
Frankfurt Pirates (bitte um Bestätigung?) müssten aber m.E. in die LLM
Giessen Golden Draggons ? (denke ja, RC?)
Fulda Saints ? (Aaron wollt ihr?)
Viernheim Redskins ?
Gibt es mehr info von den anderen Teams?
DL Coach
Re: @latebird
Absteiger sind definitiv die Pirates, da die Blizzards gegen sie gewonnen haben und wie von dir schon erwähnt, das bessere Punkte verhältnissen hatten!Coach Hock hat geschrieben:Das freut mich überhaupt nicht zu hören, warum meldet ihr nicht es war doch ne gute saison für euch? Absteiger ist mir leider auch nicht 100% bekannt, müssten aber die Pirates sein da die ein schlechteres Punkteverhältnis hatten als die Blizzards... Wollt Ihr nur nicht melden oder ist das Team 2 "gestorben"? Gruß Coach Hock
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)