Landesliga Mitte Hessen 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

nein ich bin kein journalist... ich hatte nur noch im kopf das nach dem training noch etwas stattfindet, ob das nun eine PK oder eine öffentliche erklärung ist war mir eigentlich egal... es gibt nen paar infos... :wink:
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

McBee hat geschrieben:nein ich bin kein journalist... ich hatte nur noch im kopf das nach dem training noch etwas stattfindet, ob das nun eine PK oder eine öffentliche erklärung ist war mir eigentlich egal... es gibt nen paar infos... :wink:
Infos ja, aber wohl "nur" für die Presse...
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

laut HP von Universe wird es nach dem Probetraining eine PK geben!!
Im Anschluß an das Probetraining findet eine Presse-Konferenz statt. Hier werden sowohl der Vorstand als auch der Coaching-Staff Rede und Antwort stehen.
Bronco Bomber
OLiner

laut vorstand von Universe wurde kein antrag für die zweite liga gestellt und der verein fängt in der landesliga an, soviel zu den Gerüchten die hier so kursiert sind.
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

Bronco Bomber hat geschrieben:laut vorstand von Universe wurde kein antrag für die zweite liga gestellt und der verein fängt in der landesliga an, soviel zu den Gerüchten die hier so kursiert sind.
und jetzt möchte ich doch gerne wissen woher diese "ganz sichere quelle" die doch unwahren informationen hatte ??
Bronco Bomber
OLiner

McBee hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:laut vorstand von Universe wurde kein antrag für die zweite liga gestellt und der verein fängt in der landesliga an, soviel zu den Gerüchten die hier so kursiert sind.
und jetzt möchte ich doch gerne wissen woher diese "ganz sichere quelle" die doch unwahren informationen hatte ??
also ich kann nur sagen das meine quelle eine ganz sichere ist :D
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Viertelrück hat geschrieben: aber wieder zurück zu premiere:

Komm am Samstag zum Try-Out, und hör dir an, was der HC sagt....
vielleicht glaubst du mir dann!!!

Tja, das war ja dann wohl nix mit Deiner "zuverlässigen Quelle" :roll: :oops:

Ich war beim Try-Out, habe gehört, was der Head-Coach gesagt hat - und glaube Dir jetzt erst recht nicht - sorry :oops: :(
Papa Sponsor
Rookie

Weiter geht´s!

Beitrag von Papa Sponsor »

Nun ist die "Katze aus dem Sack!"

Der AFC U F wird ganz normal von unten anfangen und wird sich, wie jeder andere hoch arbeiten.

Das ist auch gut so.
Für die Aufbauarbeit - und für die Achtung die anderen Vereinen entgegengebracht wird und vor uns selbst.

So wurde dies auch bisher von den Mitgliedern und Fans gewünscht. Ehrlich und solide!

Dann kann auch keiner später mal "keifen" das diesem Verein etwas geschenkt wurde!

Mittlerweile sind hier zum Glück einige "Übelkrähen" verstummt, die letztendlich nur unsubstantiertes Gekrähe losgeworden sind. Weil eben halt, wider erwarten, recht vernünftig und weitschauend agiert wird.

Der Verein hat eine sehr solide Basis, viele Helfer und vor allen Dingen einen großen Spirit! Davon können viele andere Footballvereine nur träumen.

Und unsere Gäste werden es sehen und hören, bei jedem Spiel! Versprochen! :D

Papa Sponsor
(Mitglied und auch im Vorstand von AFC U F)
Blinki
Rookie

Beitrag von Blinki »

Und so werden die Leute im eigenen Forum als Lügner hingestellt
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

Blinki hat geschrieben:Und so werden die Leute im eigenen Forum als Lügner hingestellt
ich sehe nicht das jemand beschuldigt wurde ein lügner zu sein, es wurde lediglich an den quellen gezweifelt wie ich meine...

aber nun bitte back to topic da ja nun offiziell bekannt ist das universe in der landesliga startet....
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Blinki hat geschrieben:Und so werden die Leute im eigenen Forum als Lügner hingestellt
Hier wird niemand als Lügner dargestellt, nur sollte man sich mal Gedanken machen, ob es immer so geschickt ist, irgendwelche Gerüchte gleich als Wahrheiten zu verkaufen :roll: 8)
Carsten
Defensive Back
Re: zurück zum Thema

Beitrag von Carsten »

Coach Hock hat geschrieben:zurück zum Thema... bisher sind folgende Infos gepostet:

Langen Knights gemeldet (und das stimmt sogar :-))
Wiesbaden2 eher nicht laut Eintrag
Frankfurt Universe ?
Frankfurt Pirates ?
Giessen Golden Draggons ?
Viernheim Redskins ?
Fulda Saints ? (oder wie immer Fulda 2008 auch heissen mag)
Kassel Titans ?

wer noch?
Also, ich denke, mit Kassel könnt ihr durchaus planen. Unser Kader ist groß genug, momentan beginnt das große Unterschreiben der Passverlängerungsanträge.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Coach Hock
Safety
back to topic

Beitrag von Coach Hock »

Langen Knights gemeldet
Frankfurt Universe gemeldet
Kassel Titans wollen melden (info Carsten)

Frankfurt Pirates (bitte um Bestätigung?) müssten aber m.E. in die LLM
Giessen Golden Draggons ? (denke ja, RC?)
Fulda Saints ? (Aaron wollt ihr?)

Viernheim Redskins ?
Wiesbaden2 eher nicht laut Eintrag

Gibt es mehr info von den anderen Teams?
DL Coach
ML 42
DLiner

Re: @latebird

Beitrag von ML 42 »

Coach Hock hat geschrieben:Das freut mich überhaupt nicht zu hören, warum meldet ihr nicht es war doch ne gute saison für euch? Absteiger ist mir leider auch nicht 100% bekannt, müssten aber die Pirates sein da die ein schlechteres Punkteverhältnis hatten als die Blizzards... Wollt Ihr nur nicht melden oder ist das Team 2 "gestorben"? Gruß Coach Hock
Absteiger sind definitiv die Pirates, da die Blizzards gegen sie gewonnen haben und wie von dir schon erwähnt, das bessere Punkte verhältnissen hatten!
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Antworten