GFL HC`s und coaches 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner

Beitrag von BA »

na dann muss sich berlin wieder in acht nehmen ...abwerben werden die dresden bestimmt versuchen ...ob einer hingeht ist eine andere frage nach der season letzten Jahr
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

@latimer:

hast mich schon länger nicht mehr gesehen, oder?
Das stimmt. War zuerst verunsichert ob du es auch wirklich bist. 8)

Nein im Ernst Gratulation und ich wünsche dir viel Erfolg in Marburg.

wiederausversteckrauskomm... :lol:
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

KP hat geschrieben:Glückwunsch an beide auch von meiner Seite! Müssen wir uns dann in Zukunft auf mehr Laufspiel einstellen? 8)
nicht bei herrn hansen..*g*

gruss Romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

:lol:
für FB´s brechen ja jetzt wieder goldene Zeiten an in WI! :P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Hansen hat geschrieben::lol:
für FB´s brechen ja jetzt wieder goldene Zeiten an in WI! :P
Hab was läuten hören in Richtung "Empty Backfield". Der letzte Schritt soll vollzogen werden, von Dir stetig vorbereitet :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

genau JETZT sollte jemand nen krankenwagen zu romalk schicken! weiß jemand wo er wohnt! :-)))
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Hallo Hansen.

Glückwunsch und herzlich willkommen in Marburg.

Vielleicht sieht man sich am 25.11.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hansen hat geschrieben:genau JETZT sollte jemand nen krankenwagen zu romalk schicken! weiß jemand wo er wohnt! :-)))
Ich weiß wo er wohnt!
Aber Empty backfield und Treber? NIE im Leben! Eher spielen wir in Marburg Wishbone double tight! :-)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

In Marburg wird jetzt Gators-Football gespielt. Deswegen ist der ausgedünnte Dicke doch dahin :P
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

solange das nicht für die Defense gilt...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Frey hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:genau JETZT sollte jemand nen krankenwagen zu romalk schicken! weiß jemand wo er wohnt! :-)))
Ich weiß wo er wohnt!
Aber Empty backfield und Treber? NIE im Leben! Eher spielen wir in Marburg Wishbone double tight! :-)
Mit dem kleinen Mini RB war es doch fast empty letztes Jahr :wink:

Mag ja sein das er ein grosses Herz hat nur klein bleibt er immer noch.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

guard68 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:
Ich weiß wo er wohnt!

er ist vielleicht kurz...klein ist er aber deswegen noch lange nicht. Und ohne Herrn Gerome Castleberry hätten wir ihn vielleicht in diesem Jahr noch nicht sehen dürfen. Er hat seine Aufgabe gut gemeistert. Gegen Braunschweig konnte er einem wirklich leid tun.

Ob Marburg wohl auch Verstärkung aus dem Südhessischen erwarten darf, wenn Hansen kommt?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Maetschi hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Frey hat geschrieben: Ich weiß wo er wohnt!

er ist vielleicht kurz...klein ist er aber deswegen noch lange nicht. Und ohne Herrn Gerome Castleberry hätten wir ihn vielleicht in diesem Jahr noch nicht sehen dürfen. Er hat seine Aufgabe gut gemeistert. Gegen Braunschweig konnte er einem wirklich leid tun.

Ob Marburg wohl auch Verstärkung aus dem Südhessischen erwarten darf, wenn Hansen kommt?
Naja ich hab ihn gegen Österreich im Fernsehen gesehen und da ist er ziemlich übel unter die Räder gekommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

ich neige zu Vergesslichkeit...Herr Gerner hat gegen die Ösis gespielt...hm...denk...dachte der wäre erst gegen Saarland (und das war ja nach der WM) erstmalig aufgelaufen...oder liege ich jetzt falsch...man ich werde alt...lasse mich gerne berichtigen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Maetschi hat geschrieben:ich neige zu Vergesslichkeit...Herr Gerner hat gegen die Ösis gespielt...hm...denk...dachte der wäre erst gegen Saarland (und das war ja nach der WM) erstmalig aufgelaufen...oder liege ich jetzt falsch...man ich werde alt...lasse mich gerne berichtigen...

Du liegst falsch.
Antworten