Ramstein Royals vs. Düsseldorf Panther

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@ Muff Potter
Quatsch mit Sosse. Am besten selbst nachchecken vorm Posten. Es gibt keine Katterbach Highschool. Ausserdem weiss der mistertacobell das am besten als ehemaliger Griffins(Giessen HS) Football Coach.
http://www.eu.dodea.edu/

Ausserdem gibt es kein Auf und Abstieg im sportlichen Sinne. Highschools werden eingeteilt. Divison Einteilung erfolgt aufgrund der Schulgrösse, sprich Schüleranzahl.
I need TP for my bunghole
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Die Ansbach Cougars spielen seid 2007 zum ersten mal in der DivII da die HS mehr Students hat wurde man von DivIII hochgestuft und hatte gleich eine perfect Season hingelegt.

Die HS ist im Ortsteil Katterbach gelegen heißt aber Ansbach High School die Installation Katterbach ist eine Army Aviation Site also ein Stützpunkt für Hubschraubereinheiten.

Die haben in den letzten 5 Jahren 4x den Titel geholt und haben ein wahnsinnig gutes Footballprogramm unter HC Marcus George laufen.

Giessen wo ich coachte war eine Topadresse im High School Basketball im Football waren die letzten 3 Jahre eher sehr durchwachsen als feststand das die Base geschlossen wird gabs kaum noch Support weder von der Army Community noch seitens der School Administration...aber eine tolle unvergessene Zeit war es trotzdem vor allem die Auswärtsspiele in Italien,England und Belgien bleiben in guter erinnerung.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Mistertacobell
DLiner

eine gute Seite ist auch diese hier:

http://www.hsfootballeurope.net/
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Marcus George ist auch im "deutschen" American Football kein Unbekannter, da er hier auch schon gecoacht hat. Den kennt hier ausser mir sicher auch der Ein oder Andere noch von früher.
Bill Ratcliff Coach von den Vilseck Falcons ist ja auch im deutschen Football kein Unbekannter ebenso wie David Eidem oder Kelly Snell. Die kamen ja auch aus dem DODDS System zu deutschen Teams. Oder Jason Olive HC der Plattling Blackhawks ist auch in Vilseck Assistant oder Zach McCarty, Stuttgart Silver Arrows und Patch HS, Nick Makris, Mainz Golden Eagles und Ramstein HS usw.....
Könnte noch einige nennen, da gibt es viele Verbindungen zum deutschen Football.
Wir hatten früher auch Coaches aus Mannheim von den Bisons oder aus Wiesbaden. Immer sehr kompetente Leute.
I need TP for my bunghole
Mistertacobell
DLiner

Billy Ratcliff hat auch QB in Straubing gespielt habe kürzlich erfahren das er nach Osan/Korea geht und dort als Lehrer anfängt ...sehr netter Mensch.

Ich kenne die meisten von den Camps in Ansbach bzw von den Spielen gegeneinander

in Vilseck wird wahrscheinlich Coach Jim Hall den Football übernehmen dessen Sohn dort dann auch QB spielt er hatte jahrelang die Naples Wildcats gecoacht.
Mistertacobell
DLiner

http://sports.yahoo.com/ncaaf/players/149340 der hat eine tolle Karriere vor sich der hat in Hanau WR gespielt war der schnellste Spieler im Dodds Camp
Mistertacobell
DLiner

http://www.stripes.com/article.asp?sect ... icle=55715 der Bericht vom Camp aus der Stars and Stripes
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

marcus george war bis glaube ich 94 bei Frankfurt Eagles Headcoach
wo er auch schon alles gewann. Parallel hatte er die Diamonds gecoacht 93/94.
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wo wir bei den Choaches sind, Markus Guderian ist neuer HC der Panther Rookies.
Alles Gute Gudde.8)
Erster Auftritt am 13.09 im Rückspiel gegen Rammstein.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

naja, erster "internationaler Auftritt"

soll vorher noch ein GFLJ Turnier in Düsseldorf geben, wie letztes Jahr um den "Tschurer Gedächtnis Pokal", wie man hört am 06.09.2008

Beste Grüße

PP :!:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Stimmt, bin im Moment etwas out of order.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten