Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum NCAA Football nicht für alle Systeme in Europa rausgebracht wurde? Für die XBox 360 zumindest scheint dies nicht der Fall zu sein.
DeMingo hat geschrieben:hat noch jemand probleme mit madden 08? bei mir stürzt seltsamerweise das spiel ziemlich oft ab, d.h. plötzlich standbild und nix geht mehr, habe ich nur bei madden 08, bei allen anderen spielen kein problem....hab das spiel auch schon umgetauscht..aber mit dem neuen genau das selbe..
Bei der 360 hatte ich auch und dachte es liegt an der Station. Jedoch habe ich gestern zwangsläufig eine neue Franchise begonnen und nun läuft wieder alles normal. Echt nicht ganz ausgereift die Scheiße. Auf der PS2 läuft es bessr.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
ncaa ist nicht codefree. für die ps3 ist es wohl codefree. ich ärger mich auch und überlege stark, mir ein us xbox360 zu besorgen. die europäischen spiele an sich sind nämlich codefree. madden ist nett, aber ncaa ist der klassiker.
HBD4ever hat geschrieben:Ende August kommt für die XBox 360 Madden NFL 08 raus. Und da ESPN NFL 2K5 mein letztes Footballspiel war was ich mir zugelegt habe ist es mal wieder Zeit für eine Rosterauffrischung. Und die Trailer vom neuen Madden waren einfach der Hammer! Hab's mir inzwischen vorbestellt
Hat noch jemand von Euch die 360 zu Hause und legt sich den Titel zu? Dann könnte man mal online die Bälle fliegen lassen!