Madden NFL 08 für Xbox 360

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Armchair QB
Rookie

Beitrag von Armchair QB »

Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum NCAA Football nicht für alle Systeme in Europa rausgebracht wurde? Für die XBox 360 zumindest scheint dies nicht der Fall zu sein.

Dämliche Regionalcodes :?
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Weil es kaum einen Markt für Football in Europa gibt, schonmal gar nicht für College Football.
Armchair QB
Rookie

Beitrag von Armchair QB »

Kann ich mir kaum vorstellen. Ich würde denken, dass ein Großteil der Leute, die Madden spielen, auch an der NCC Version interessiert wären.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

Catch me if you can
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

DeMingo hat geschrieben:hat noch jemand probleme mit madden 08? bei mir stürzt seltsamerweise das spiel ziemlich oft ab, d.h. plötzlich standbild und nix geht mehr, habe ich nur bei madden 08, bei allen anderen spielen kein problem....hab das spiel auch schon umgetauscht..aber mit dem neuen genau das selbe..
Bei der 360 hatte ich auch und dachte es liegt an der Station. Jedoch habe ich gestern zwangsläufig eine neue Franchise begonnen und nun läuft wieder alles normal. Echt nicht ganz ausgereift die Scheiße. Auf der PS2 läuft es bessr.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

guter tip, werde ich auch mal probieren...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
bigjay
Rookie

Beitrag von bigjay »

ncaa ist nicht codefree. für die ps3 ist es wohl codefree. ich ärger mich auch und überlege stark, mir ein us xbox360 zu besorgen. die europäischen spiele an sich sind nämlich codefree. madden ist nett, aber ncaa ist der klassiker.
Naive!
Rookie

Re: Madden NFL 08 für Xbox 360

Beitrag von Naive! »

HBD4ever hat geschrieben:Ende August kommt für die XBox 360 Madden NFL 08 raus. Und da ESPN NFL 2K5 mein letztes Footballspiel war was ich mir zugelegt habe ist es mal wieder Zeit für eine Rosterauffrischung. Und die Trailer vom neuen Madden waren einfach der Hammer! Hab's mir inzwischen vorbestellt :D

Hat noch jemand von Euch die 360 zu Hause und legt sich den Titel zu? Dann könnte man mal online die Bälle fliegen lassen!
espn ist um längen besser !!!!!
Antworten