Du kannst das offensichtlich perfekt beurteilen!Fighti hat geschrieben:@hardy
Kannst du dein Geschreibsel wenigstens korrekturlesen, ein Erstklässler schreibt korrekteres Deutsch als was du da geschrieben hast...

Junge, Du hast doch nun auch ein paar Jahre Bundesliga auf dem Buckel. Hast Du noch nie die Ehre gehabt UNTER R.S. zu spielen? Ansonsten würdest Du nicht so denken.......guard68 hat geschrieben:Dafür kennst du anscheinend die ganze LigaRibba hat geschrieben:Wenn Du Dich ein wenig in der Liga auskennen würdest, wüßtest Du, dass die ganze Liga von ihm genervt ist, einschließlich der anderen sich auf dem Platz befindlichen Schiris!piwi-dd hat geschrieben:Das aber gerade und immer wieder Braunschweig über diesen Schiedsrichter schimpft, gehört wohl mittlerweile zur GFL dazu...![]()
Wobei PIWI schon einige Rundreisen innerhalb der Liga hinter sich hat und auch eine Landesposten inne hat.
Aber Ribba weiss ohnehin immer alles.
Ich hatte noch nie die Ehre unter R.S. zu spielen und in der GFL hab ich erst 2 Spiele geschafft.Ribba hat geschrieben:Junge, Du hast doch nun auch ein paar Jahre Bundesliga auf dem Buckel. Hast Du noch nie die Ehre gehabt UNTER R.S. zu spielen? Ansonsten würdest Du nicht so denken.......guard68 hat geschrieben:Dafür kennst du anscheinend die ganze LigaRibba hat geschrieben: Wenn Du Dich ein wenig in der Liga auskennen würdest, wüßtest Du, dass die ganze Liga von ihm genervt ist, einschließlich der anderen sich auf dem Platz befindlichen Schiris!![]()
Wobei PIWI schon einige Rundreisen innerhalb der Liga hinter sich hat und auch eine Landesposten inne hat.
Aber Ribba weiss ohnehin immer alles.
SCHNARCH, Braunschweig hat zwar knapp gewonnen, aber die sind mal wieder sooooooooooooooooooooo arrogant. Gewinnen will gelernt sein und verlieren erst recht!Hardy01 hat geschrieben: Ich nutzte gleich die gelegenheit den coach von Braunschweig zu fragen, Warum man bei einem Spielstand von 13:00 eine 2Point converion spielt.
noch mehr angegriffen kam zur antwort: dass es egal sei ob man mit einem oder zwei punkten führt ...???...(konnte ich auch nicht verstehen [in dieser situation]) auf eine erklärungsbitte kam: (noch mehr genervt)....thats it...so simple .....so simple...
MEIN PERSÖNLICHES FAZIT. in BS inst nicht alles so in ordnung wie es nach außen den anschein haben soll. Und die ARROGANZ wie diese beiden Vereinsvertreter dort aufgetreten sind war mehr als schlecht!!!!
dazu muss man kein über-ref sein.....devilplayer hat Folgendes geschrieben:
zu den refs, haben bis auf ein paar ball-spots ( welche sehr zu gunsten der adler ausfielen )
Wow, du weißt das besser als sieben A-Lizenzler, Respekt. Du musst ja der absolute Über-Ref sein...
Ich versuch aber nicht wie der Punter ein Spielfeld zu fuss hoch zu befördern, was auch immer das sein mag...big-rat hat geschrieben:Wenn man sich über die Rechtschreibung anderer beschwert, sollte man aufpassen, daß man kein Eigentor schießt. *g*Fighti hat geschrieben: @hardy
Kannst du dein Geschreibsel wenigstens korrekturlesen, ein Erstklässler schreibt korrekteres Deutsch als was du da geschrieben hast...
dassbig-rat hat geschrieben:Wenn man sich über die Rechtschreibung anderer beschwert, sollte man aufpassen, daß man kein Eigentor schießt. *g*Fighti hat geschrieben: @hardy
Dann bist du aber wirklich noch nicht lange dabei.guard68 hat geschrieben:
Ich hatte noch nie die Ehre unter R.S. zu spielen und in der GFL hab ich erst 2 Spiele geschafft.![]()
Aber wenn R.S wirlich so schlimm ist sollte man doch mal eine offizielle Beschwerde mit Videobeschweis absenden. Hilft wahrscheinlich aber wenigstens ist ein Einwand dokumentiert.