unglaublich, wie viele leute hier sagen: "früher immer ohne, doch seit ich einen auf´n sack bekommen hab immer mit."
warum dann nicht gleich mit. ihr wisst doch dass es passiert. irgendwann...
mir ging das teil am anfang auch auf´n sack
aber von wegen kills speed... voll nicht.
und ich bin froh dass ich einen hab. ich sag nur oklahoma me vs 150 kg
d-liner.
@sergio... Hab zwar nur 125 kg... aber ich bezweifle das Du weder so einfach an mir vorbeihuscht bis ich oben bin noch das der Dong mich so verwirren würde das ich vergesse dich zu tacklen
Frag mich nur wie man sich beim Oklahoma die Eier quetschen kann...
Hansen hat geschrieben: die einzigen die versucht haben, das auszunutzen waren diese schmutzigen mexikaner. wenn man da in nem haufen lag hat man oben ein finger im auge und unter die eier in der schraubzwinge gehabt...
zu geil... das stimmt echt. oder nach nem gang-tackle das "helm-abziehen-und-mitnehmen" war auch ganz in.
schlommo hat geschrieben:@sergio... Hab zwar nur 125 kg... aber ich bezweifle das Du weder so einfach an mir vorbeihuscht bis ich oben bin noch das der Dong mich so verwirren würde das ich vergesse dich zu tacklen
Ok wann und wo und ich sprach von nem 150 kg DL du bist ja schon ein leichtgewicht
aber die eier quetschen beim oklahoma....das is ne ware kunst...
schlommo hat geschrieben:@sergio... Hab zwar nur 125 kg... aber ich bezweifle das Du weder so einfach an mir vorbeihuscht bis ich oben bin noch das der Dong mich so verwirren würde das ich vergesse dich zu tacklen
Ok wann und wo und ich sprach von nem 150 kg DL du bist ja schon ein leichtgewicht
aber die eier quetschen beim oklahoma....das is ne ware kunst...
..danke für das Leichtgewicht... werde diesen Beitrag ausdrucken und direkt an meinen Hausarzt schicken, damit der das endlich auch einmal einsieht...