RL NRW 2007
die hälfte des teams der bonner soll zu den falcons abgewandert sein?
wären die denn nicht besser bei den troisdorf jets aufgehoben.
habe gehört die jets haben so ihre probleme.
aber die gerüchteküche ist ja um diese jahreszeit immer sehr groß.
die troisdorf jets wären wahrscheinlich der bessere anlaufpunkt für spieler aus der regionalliga um sich zu entwickeln.
in der gfl sehe ich da nicht sehr große chancen für den ein oder anderen spieler das feld zu sehen .
habe gehört , wieder nur ein gerücht , sie haben auch aus düsseldorf , troisdorf , essen , bochum usw. spieler bekommen.
ist ja immer was los auf dem spielermarkt.
schade das solche programme wie das von bonn , troisdorf usw.
auf lange sicht den bach runter gehen werden.
die panther werden sich über wasser halten durch ihr sehr gutes jugend programm mit oliver nietschmann , irgendwie kommt die regionalliga und die 2. liga nicht wirklich von der stelle und die gfl ? da wird immer noch mit geld um sich geschmissen , ob man es hat oder nicht.
wären die denn nicht besser bei den troisdorf jets aufgehoben.
habe gehört die jets haben so ihre probleme.
aber die gerüchteküche ist ja um diese jahreszeit immer sehr groß.
die troisdorf jets wären wahrscheinlich der bessere anlaufpunkt für spieler aus der regionalliga um sich zu entwickeln.
in der gfl sehe ich da nicht sehr große chancen für den ein oder anderen spieler das feld zu sehen .
habe gehört , wieder nur ein gerücht , sie haben auch aus düsseldorf , troisdorf , essen , bochum usw. spieler bekommen.
ist ja immer was los auf dem spielermarkt.
schade das solche programme wie das von bonn , troisdorf usw.
auf lange sicht den bach runter gehen werden.
die panther werden sich über wasser halten durch ihr sehr gutes jugend programm mit oliver nietschmann , irgendwie kommt die regionalliga und die 2. liga nicht wirklich von der stelle und die gfl ? da wird immer noch mit geld um sich geschmissen , ob man es hat oder nicht.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Nur was meinst Du mit kommen nicht von der Stelle. Mannschaften wie z.B. Bochum und Troisdorf absolvieren seit fast schon Jahrzehnten gute Arbeit. Nur besinnen sich diese auf ihre Möglichkeiten. Wenn man diese überschätzt teilt man halt das Schicksal der Crocos oder bdingt der Panther. Solange es hier kein Team schafft mehrere 1000 Zuschauer zu bekommen und die damit verbundenen Sponsoren, wird mn nie mit den Nord Vereinen mithalten können. Obwohl auch diese (Kiel,Hamburg Braunschweig,Berlin) ihre Möglichkeiten oft überschätzen. Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden mit diesen Teams mitzuhalten. Die finanziellen Möglichkeiten hat kein NRW Team. Demnach werden die besten Spieler auch wandern. Trotzdem seh ich so große Defizite im National-Spieler-Bereich nicht. Einen großen Unterschied macht eher die Qualität der Ami´s und der Coaches. Siehe immer noch Crayton und Anderson.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Defensive Back
Da würde ich an deiner Stelle aber nicht drauf wetten!!!!!Freakshow hat geschrieben:Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren dass die Bonner mit allen Spielern der Saison 2006 starten und anscheinend auch reichlich Nachwuchs haben.
Wo kommt das Gerücht mit den Falcons den her???????

Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
Ich könnten noch nichtmals was mitteilen da ich fast keinen Bonner kennen und von den Falcons nur einige.Freakshow hat geschrieben:Dann hätte uns das der Guard bestimmt mitgeteilt. Wie ich gehört habe hat der doch zu den Falcons gewechselt oder???
Daher weiss ich nciht wer neu ist und wer nicht.
Gelegentlich sehe ich jemanden mit einem BG Lions Dings rumrennen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
Mach dir mal keine Sorgen. Weil wir mit unserem Coach, Teamzusammenhalt, und sonstigem Umfeld keine neuen Spieler ziehen können haben wir uns darauf verlegt unser Merchandise in den umliegenden Vereinen zu verstreuen um so vielleicht an ein paar Leute zu kommen. Wer darauf nicht beisst wird dann mit der fetten Kohle gelockt...footballer hat geschrieben:Naja, wollen wir nur hoffen das die Lions nicht zuviel verlohren haben. Wäre schade.
Zuletzt geändert von Joe Kickass am Mi Jan 17, 2007 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
soso dann rennst du also auch auf dem Falconstraining rum...mike_hansen hat geschrieben:Willste auch so nen schicken Pulli haben?guard68 hat geschrieben: Gelegentlich sehe ich jemanden mit einem BG Lions Dings rumrennen.
Frag mal den Joe Kickass, der müßte ca. deine Größe haben!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
[/quote]...Mach dir mal keine Sorgen. Weil wir mit unserem Coach, Teamzusammenhalt, und sonstigem Umfeld keine neuen Spieler ziehen können haben wir uns darauf verlegt unser Merchandise in den umliegenden Vereinen zu verstreuen um so vielleicht an ein paar Leute zu kommen. Wer darauf nicht beisst wird dann mit der fetten Kohle gelockt...[/quote]
Hallo Kickass,
also wenn diese Verfahrensweise dein ernst ist!!! Finde ich diese Einstellung zum Kotzen. Da macht ihr es euch ein bisschen leicht.
Anderen Vereinen durch Geld die Spieler ab zu "luxen" in die Jahre lange Arbeit investiert wurde.
Wie wäre es mit fairem Sportsgeist und Jugendarbeit!!!
Aber wie gesagt ich hoffe das war Ironie.
Hallo Kickass,
also wenn diese Verfahrensweise dein ernst ist!!! Finde ich diese Einstellung zum Kotzen. Da macht ihr es euch ein bisschen leicht.
Anderen Vereinen durch Geld die Spieler ab zu "luxen" in die Jahre lange Arbeit investiert wurde.
Wie wäre es mit fairem Sportsgeist und Jugendarbeit!!!
Aber wie gesagt ich hoffe das war Ironie.
"Hey, der Teufel ist überall"
-
- Safety