jetzt schon Wechselgerüchte

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Hmm.. hab ich auch gehört..allerdings auch das es nur beim winken bleibt.. :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

TLH hat doch in A´burg auch schon mal ein jahr für schlechte stimmung gesorgt. ich würde mir den querulant nicht ans bein binden. ein echter teamplayer.... :roll:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:TLH hat doch in A´burg auch schon mal ein jahr für schlechte stimmung gesorgt. ich würde mir den querulant nicht ans bein binden. ein echter teamplayer.... :roll:
hat TLH auch schon mal in A´burg gezockt?

aber wo hat der noch nicht....fast so ne Footballhure wie der Hansen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, 1999 hab ich mit ihm an A´burg gespielt.
Ich war aber immer nur ne Footballschlampe, Huren werden nämlich bezahlt!
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:TLH hat doch in A´burg auch schon mal ein jahr für schlechte stimmung gesorgt. ich würde mir den querulant nicht ans bein binden. ein echter teamplayer.... :roll:
Das würden gewissen Leute auch von mir sagen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, aber THL ist mehr so: gib mir den ball, ich bin der einzige der was kann!
was ist eigentlich aus seinem bruder geworden? ist der wieder in die staaten?

George F. Will
ferris

Beitrag von ferris »

Muff Potter hat geschrieben: Mal im Ernst das Package wird nen Teufel tun und sich nun schon für nen Verein entscheiden. Vorallem wenn vor Ort evtl. der ehemalige noch nen Aufstieg schaftt.

Verwundert bin ich ich ja eigentlich nur von der Pressemitteilung Plattlings....scheint scheinbar ärger gegeben zu haben!
was für ein package??? gehen da mehrere weg?
gibts denn eigtl dann aus plattling auch zugänge zu vermelden? ich mein bloß 2. liga und so :?
Muff Potter
Runningback

ferris hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben: Mal im Ernst das Package wird nen Teufel tun und sich nun schon für nen Verein entscheiden. Vorallem wenn vor Ort evtl. der ehemalige noch nen Aufstieg schaftt.

Verwundert bin ich ich ja eigentlich nur von der Pressemitteilung Plattlings....scheint scheinbar ärger gegeben zu haben!
was für ein package??? gehen da mehrere weg?
gibts denn eigtl dann aus plattling auch zugänge zu vermelden? ich mein bloß 2. liga und so :?
ruhig brauner
das mit hughley kam ja offiziell von Plattling.
Da Plattling aber in Summe 7 Spieler aus dem Nürnberger Raum in Ihren Reihen habe, hab ich nur spekuliert was die anderen machen.
sprich mehanovic, Pöllmann, Brooks (Reed, Kilian und Menner waren bereits nicht mehr mit dabei).
Wobei Menner angeblich wieder in den Staaten ist, Reed verletzt und Kilian??? Liegt für mich nahe das evtl. ein paar zumindest wieder zusammen auftauchen.
Aber von irgendwelchen Neuverpflichtungen von Plattling etc zu sprechen würd ich noch ein bisschen warten. Schau mal auf den Kalender mein Freund :shock:
Ich weiß zumindest von einem Spieler außer TLH das er def. nicht mehr für PBH spielt
Zuletzt geändert von Muff Potter am Di Sep 19, 2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ja, aber THL ist mehr so: gib mir den ball, ich bin der einzige der was kann!
Stimmt, da bin ich anders. Gebt dem Ball wen ihr wollte nur reicht mir nach dem Spiel mein Bier :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

guard68 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:ja, aber THL ist mehr so: gib mir den ball, ich bin der einzige der was kann!
Stimmt, da bin ich anders. Gebt dem Ball wen ihr wollte nur reicht mir nach dem Spiel mein Bier :lol:
hat jemand die null gewählt
Muff Potter
Runningback

Hansen hat geschrieben:naja, 1999 hab ich mit ihm an A´burg gespielt.
hast dann aber dann schon wirklich ein paar Vereine durchlaufen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
hat jemand die null gewählt
Muss doch, oder hättest du sonst abgehoben :roll: :?:
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Hansen hat geschrieben:naja, 1999 hab ich mit ihm an A´burg gespielt.
mm.. in Aschebersch? war des ned bei den HANAU HAWKS..und früher??
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also ich hatte das glück mit tlh spielen zu dürfen.
würde ihn nicht in mein team holen.da stehen die chancen auf ärger immer ziemlich gut.footballtechnisch ist ihm zwar nix nachzusagen aber er denkt da doch auch immer gerne er wäre alleine auf dem feld bzw der einzige der was kann.

auf a´burg bin ich auch mal gespannt da das mit den vielen top-spielern dieses jahr doch echt bissl heftig war.da braucht man sich über eine perfect season nicht so wirklich wundern.
slash

Beitrag von slash »

shooter97 hat geschrieben: auf a´burg bin ich auch mal gespannt da das mit den vielen top-spielern dieses jahr doch echt bissl heftig war..
ironisch gemeint, oder :?: :?: :?:
Antworten