jetzt schon Wechselgerüchte
- Muff Potter
- Runningback
Das würden gewissen Leute auch von mir sagenHansen hat geschrieben:TLH hat doch in A´burg auch schon mal ein jahr für schlechte stimmung gesorgt. ich würde mir den querulant nicht ans bein binden. ein echter teamplayer....

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
was für ein package??? gehen da mehrere weg?Muff Potter hat geschrieben: Mal im Ernst das Package wird nen Teufel tun und sich nun schon für nen Verein entscheiden. Vorallem wenn vor Ort evtl. der ehemalige noch nen Aufstieg schaftt.
Verwundert bin ich ich ja eigentlich nur von der Pressemitteilung Plattlings....scheint scheinbar ärger gegeben zu haben!
gibts denn eigtl dann aus plattling auch zugänge zu vermelden? ich mein bloß 2. liga und so

- Muff Potter
- Runningback
ruhig braunerferris hat geschrieben:was für ein package??? gehen da mehrere weg?Muff Potter hat geschrieben: Mal im Ernst das Package wird nen Teufel tun und sich nun schon für nen Verein entscheiden. Vorallem wenn vor Ort evtl. der ehemalige noch nen Aufstieg schaftt.
Verwundert bin ich ich ja eigentlich nur von der Pressemitteilung Plattlings....scheint scheinbar ärger gegeben zu haben!
gibts denn eigtl dann aus plattling auch zugänge zu vermelden? ich mein bloß 2. liga und so
das mit hughley kam ja offiziell von Plattling.
Da Plattling aber in Summe 7 Spieler aus dem Nürnberger Raum in Ihren Reihen habe, hab ich nur spekuliert was die anderen machen.
sprich mehanovic, Pöllmann, Brooks (Reed, Kilian und Menner waren bereits nicht mehr mit dabei).
Wobei Menner angeblich wieder in den Staaten ist, Reed verletzt und Kilian??? Liegt für mich nahe das evtl. ein paar zumindest wieder zusammen auftauchen.
Aber von irgendwelchen Neuverpflichtungen von Plattling etc zu sprechen würd ich noch ein bisschen warten. Schau mal auf den Kalender mein Freund

Ich weiß zumindest von einem Spieler außer TLH das er def. nicht mehr für PBH spielt
Zuletzt geändert von Muff Potter am Di Sep 19, 2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, da bin ich anders. Gebt dem Ball wen ihr wollte nur reicht mir nach dem Spiel mein BierHansen hat geschrieben:ja, aber THL ist mehr so: gib mir den ball, ich bin der einzige der was kann!
was ist eigentlich aus seinem bruder geworden? ist der wieder in die staaten?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
hat jemand die null gewähltguard68 hat geschrieben:Stimmt, da bin ich anders. Gebt dem Ball wen ihr wollte nur reicht mir nach dem Spiel mein BierHansen hat geschrieben:ja, aber THL ist mehr so: gib mir den ball, ich bin der einzige der was kann!
- Muff Potter
- Runningback
Muss doch, oder hättest du sonst abgehobenMuff Potter hat geschrieben:hat jemand die null gewähltguard68 hat geschrieben:Stimmt, da bin ich anders. Gebt dem Ball wen ihr wollte nur reicht mir nach dem Spiel mein BierHansen hat geschrieben:ja, aber THL ist mehr so: gib mir den ball, ich bin der einzige der was kann!

also ich hatte das glück mit tlh spielen zu dürfen.
würde ihn nicht in mein team holen.da stehen die chancen auf ärger immer ziemlich gut.footballtechnisch ist ihm zwar nix nachzusagen aber er denkt da doch auch immer gerne er wäre alleine auf dem feld bzw der einzige der was kann.
auf a´burg bin ich auch mal gespannt da das mit den vielen top-spielern dieses jahr doch echt bissl heftig war.da braucht man sich über eine perfect season nicht so wirklich wundern.
würde ihn nicht in mein team holen.da stehen die chancen auf ärger immer ziemlich gut.footballtechnisch ist ihm zwar nix nachzusagen aber er denkt da doch auch immer gerne er wäre alleine auf dem feld bzw der einzige der was kann.
auf a´burg bin ich auch mal gespannt da das mit den vielen top-spielern dieses jahr doch echt bissl heftig war.da braucht man sich über eine perfect season nicht so wirklich wundern.